Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Trophies - alle erhältlich wenn unter 1%

DaN-Theman85

Recommended Posts

LORDI22 schrieb:
Naja ich bin jetzt auf rang 2700 und hoffe ich kann das bis heut abend halten ! Das is echt brutal , weil neben mir liegt Resident Evil 5 aber ich will die Ränge bei Killzone :rolleyes:

Hehe ging mir genauso hatte auch die letzte Woche Resi5 neben mir liegen.Hab jetzt Platin geholt in Killzone 2 jetzt kann ich mich endlich um Resi5 kümmern *freu* :-)

3 Fragen diesbezüglich.

1.) Ist es ratsam zuerst die Medaillien freizuspielen, oder ist das egal?

2.) Wieviele Punkte hattet ihr um unter die 1% zu kommen?

3.) Wann werden die Zeiten (GMT+1) aktualisiert, und muss man genau zu dem Zeitpunkt online sein?

Besten Dank!

ich würde zumindest medaillen frei spielen welche dir mehr pkte bei bestimmten spielmodi oder zb bei headshots bringen:wink:

ich werde mir diese woche hoffentlich die 1% holen...habe gestern für 3,5 stunden mal drauf hin gearbeitet und habe 1560 pkte gestern gemacht (durchschnittlich 80 - 95 pkte pro spiel)...damit war ich zumindest gestern unter den 1%...

wenn ich das bis sonntag ungefähr so durchziehe sollte es reichen da ja in der woche noch ein paar mehr spieler online kommen werden:biggrin:

freakalabenni schrieb:
Hi Leute,

ich bin momentan auf Rang 490 mit 6525 Punkten.

Laut dem letzten beitrag von Showman sollte es ja reichen. Ich wollte mal ein paar weitere Meinungen einholen, weil eigtl. hab ich fürs WE die nase voll und wollte mal endlich anfang Resi 5 anzuspielen.

Danke für eure Meinugen im vorraus :biggrin:

Schau sicherheitshalber nochmal am Sonntag Nachmittag wo du stehst.

Gerade an Wochenenden werden sich die meisten noch so weit hochboosten wie es nur geht.

Eigentlich müsste ich doch pro Tag so 700-800 Punkte haben, damit ich am Ende der Woche auf 4900-5600 Punkte komme, oder?

Dann sind das ja bloß 5-6 Spiele, da ich immer so mit knapp 100 Punkten aus jedem Spiel gehe und wenn ich dann noch gewinne bekomm ich ja auch noch den Multiplikstorbonus von 1,5.

Meine höhste Punktzahl war bis jetzt 208,5 Punkte Siegerbonus mit eingeschlossen.

Jetzt ist es endlich offiziell!! biggrin.gif

Aktueller Rang: Generalfeldmarschall

Hatte gestern Abend ca. 8500 Punkte und war Wochen-Rang 145.. ^^

Phuu..!!!! Das war vielleicht eine Arbeit! Würde man dafür Geld bekommen,.. pleased.gif

Hab die ganze Woche gezockt was ging nach der Arbeit. Hatte schon überhaupt keinen Bock mehr so viel zu zocken.. OMG! Endlich geschaft! Jetzt kann ich wieder spielen wenn ich auch Lust dazu habe. ^^

Platin ist nun greifbar! Nur mehr 2 oder 3 Orden-Trophies..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...