The_Renigade Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 server sind wieder online und (wie von Baraka2007 bereits erwähnt) ist der patch 1.20 verfügbar - größte merkbare änderung: die auto-aim-pumpgun wurde entschärft (-keine automatische zielerfassung mehr möglich-). endlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 echt hab ich nicht gemerkt das die selber geziehlt hat ^^ bei mir fallen die gegner trotzdem wie die fliegen um mit der waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Renigade Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 echt hab ich nicht gemerkt das die selber geziehlt hat ^^ bei mir fallen die gegner trotzdem wie die fliegen um mit der waffe war mit der lampe möglich das ziel automatisch zu erfassen - bei mir L1 halten (je nach controller-einstellung). umso besser, wenn die gegner immer noch fallen wie die fliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 entlich 1,2,3,4% bekommen eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 man ich will auch haben nächste woche krieg ich die auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 entlich 1,2,3,4% bekommen eben Dito hab es heute auch Alle Ränge bekommen. Man endlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 wie lange habt ihr denn so in der woche gezockt? und welchen rang hattet ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 naja so 6 bis 8 sunden rang platz 200-300 war ich fällt ja immer wieder was kannst aber auch pushen wenn du einen 2 man hast 1vs1 privat 100 kills und ab gehts machste so pro spiel 400-600 punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 6-8 stunden insgesamt oder am tag? ^^ 1 vs 1 dauert abr zu lange .... musst ja immer wieder vom spawn zum treffpunkt laufen und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 naja so 6 bis 8 sunden rang platz 200-300 war ich fällt ja immer wieder was kannst aber auch pushen wenn du einen 2 man hast 1vs1 privat 100 kills und ab gehts machste so pro spiel 400-600 punkte So wenig? Ich hab 800 gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 mhhh ich meine das auch ne möglichkeit hoch zu kommen ... nur das ist schon verarsche finde ich ... bei Herr der Ringe ist es ja ein ding der unmöglichkeit ohne absprache... hier geht es lediglich um den skill und naja ich finde da sollte man sowas nicht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STARS-RPD Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 haha hab heute morgen meine trophy für 1% bekommen. jetzt noch auf elitesoldat durchzocken und es gibt die 10. platin. somit steht resident evil nix mehr im weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Mir Fehlen noch drei trophies bis platin. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xI-Bl4CKWAR-Ix Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 ich suche einen der mit mir ne ganze woche RANKT für die online trophäen das man die kommt da ich berufstätig bin tuhe ich mir sonst sehr schwer würde mich freune über anfragen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreSoul Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 heute meine erste online bekommen (10%) wenn ich das so lesen warum mach ich mir dann so ne mühe mit 200 punkten am tag? hab ja auch nur 2-3std zeit täglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 heute meine erste online bekommen (10%) wenn ich das so lesen warum mach ich mir dann so ne mühe mit 200 punkten am tag? hab ja auch nur 2-3std zeit täglich geht mir so ähnlich. denke holle erst ma die medalien u. was nicht online geht und werds dann in nem halben jahr noch ma versuchen. hab de letzte woche echt viel gespielt u. auch nur die 10% gekriegt. dafür hatt sich der laber von ner freundin net gelohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STARS-RPD Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 bin auch berufstätig und habe so ca. 3-4 stunden jeden abend gezockt und sonntag garnicht. und am ende war ich auf platz 982. mein tipp ist spielt elemenierungs missionen, da ihr dort 3-4 punkte pro abschuss bekommt vorrausgesetzt ihr besitz die entsprechenden orden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Ich bin gerade auf Rang 3000 ungefähr bei der wochenranking, kann mir bitte einer sagen ob ich damit unter den 1 % bin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Hmm, ob Platz 3000 ausreicht bin ich mir nicht sicher. Letztes Wochenende hat ein Kollege von mir mit Platz 1666 die Trophäe bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerspieler Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Ich bin gerade auf Rang 3000 ungefähr bei der wochenranking, kann mir bitte einer sagen ob ich damit unter den 1 % bin ? Ja das reicht sind momentan 350000 Spieler der Rank zählt also bis Platz 3500... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.