DarkGangstaNik Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 @necrid war es denn schwer auf platz 600 zu kommen? wie lange hast du gebraucht?schafft man das evtl. am samstag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Mal ganz unter uns^^^ Ich werd mit die Trophäe erboosten. Ich bin doch nicht bereit für ne trophäe ein woche nur killzone zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkGangstaNik Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Mal ganz unter uns^^^Ich werd mit die Trophäe erboosten. Ich bin doch nicht bereit für ne trophäe ein woche nur killzone zu spielen. wie willste das machen ? oder eher gesagt wie geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 immer deadmtach spielen wenn du hoch im rang bist und die abzeichen hast kannste pro kill 3bis4 punkte machen lieg im schnitt wenn wir das spiel gewinnen bei 130punkte ca Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Ich mach zurzeit im normalen Modus mit Bonus wenn man gewinnt bei ca. 130 Punkten. Und nichts geboostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 wie willste das machen ?oder eher gesagt wie geht das? Du hast interesse gut dann könne wir die ja zusammen erboosten. Dazu braucht man nämlich ein patner. ich schik dir nen pn im playsation network wenn ich es hier poste habe ich angst gegen eine forumregel zu verstoßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Wenn du überhaupt keinen Shooter kannst kommst du vielleicht mit Boosten weiter. Aber so nicht. Es sei denn du hast genug Sklaven die dir rund um die Uhr zur Verfügung stehen. Mit 2 Leuten dauert es nämlich noch länger als in einem Deathmatch Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Wenn du überhaupt keinen Shooter kannst kommst du vielleicht mit Boosten weiter. Aber so nicht.Es sei denn du hast genug Sklaven die dir rund um die Uhr zur Verfügung stehen. Mit 2 Leuten dauert es nämlich noch länger als in einem Deathmatch Spiel. stimmt doch garnicht mit boosten bekommen man deutlich mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Okey dann sag mir mal wie du das machen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 ich finds geil hab gestern ein deadmatch gespielt mit 32 spieler die komich ich konnt die alle hören die haben nachher gesagt oh no baraka und zack wars zu spät für die die sind nachher immer weggelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 @necrid war es denn schwer auf platz 600 zu kommen? wie lange hast du gebraucht?schafft man das evtl. am samstag? Nein es war nicht sehr schwer bis dahin zu kommen. Habe die ersten Wochentag intersiver den Onlinemodus gespielt um möglichst hoch in die Rangliste zu kommen. Seit gestern lass ich es ein wenig ruhiger angehen und war trotzdem wieder auf dem 519. Platz. Damit euch aber eines klar ist. Ein wenig Zeit sollte man schon investieren, denn sonst wird das nichts mit dem Ehrenrang. Mal ganz unter uns^^^Ich werd mit die Trophäe erboosten. Ich bin doch nicht bereit für ne trophäe ein woche nur killzone zu spielen. stimmt doch garnicht mit boosten bekommen man deutlich mehr Soviel Punkte wie du in einem "Boostmatch" machst, mache ich im großen und ganzen in jedem Spiel...und stelle dir vor, ich habe noch Spaß mit meinen Clanleuten dabei. Nee also mal ehrlich, diese "erboosten ist doch Schwachsinn. Gut, aber wenn dir das Spaß macht und du Erfüllung dabei findest dann mach es auf diese Art. Mir wäre das jedenfalls nichts. Ich mach zurzeit im normalen Modus mit Bonus wenn man gewinnt bei ca. 130 Punkten. Und nichts geboostet. So sieht es aus ps3user. Dem muß ich nichts mehr hinzufügen. ich finds geil hab gestern ein deadmatch gespielt mit 32 spieler die komich ich konnt die alle hören die haben nachher gesagt oh no baraka und zack wars zu spät für die die sind nachher immer weggelaufen Das liegt einfach daran das die Entwickler hier ein besonderes Feature eingebaut haben. Wenn die Gegner in deiner Nähe sind hörst du ihren Sprechfunk. Das ist in Clanwars z.b. schon seeehr hilfreich, aber auch so im Spiel äußerst amüsant. :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Renigade Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 spielt zur zeit jemand online? komme nämlich nicht mehr in die "kriegszone", bzw. wenn ich mal reinkomme wirft's mich bei der spiel-auswahl wieder raus. habe mich die ganze woche so schön auf wochenrang ~2100 vorgekämpft. bräuchte ich bis sonntag "nur" noch halten und dann sowas (will euch nicht volljammern, bin halt grade etwas gefrustet). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Kann sein, dass die Server down sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 spielt zur zeit jemand online? komme nämlich nicht mehr in die "kriegszone", bzw. wenn ich mal reinkomme wirft's mich bei der spiel-auswahl wieder raus.habe mich die ganze woche so schön auf wochenrang ~2100 vorgekämpft. bräuchte ich bis sonntag "nur" noch halten und dann sowas (will euch nicht volljammern, bin halt grade etwas gefrustet). Hallo, du jammerst doch nicht. Ich weiß, sowas ist nervig. Was kommt da für ein Fehlercode? Zufällig "10002"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Renigade Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Hallo, du jammerst doch nicht. Ich weiß, sowas ist nervig. Was kommt da für ein Fehlercode? Zufällig "10002"? ja, meistens "10002". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 ja, meistens "10002". Dann sind gerade die Server offline. Tja, kannst du nur warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Renigade Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Dann sind gerade die Server offline. Tja, kannst du nur warten. wenn sie komplett offline sind geht's ja noch halbwegs. :wink: probier ich's in 'ner stunde nochmal - habe mir eh gerade ein entspannungsbad eingelassen, um wieder ein bißchen runterzukommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 neuer patch ist online für killzone aber sever immernoch down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 mach mir nix ... ich bin noch auf der arbeit ^^ von daher kann das noch bi 4 uhr so bleiben was sind denn verbeserungen von dem patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 ja, meistens "10002". Das Problem hab ich auch grad... ist ja beruhigend! Wollte gerade das erste mal online spielen und dann diese Fehlermeldung, dachte schon wieder an Firewall oder ports, aber da ihr alle das Problem habt, bin ich beruhigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.