Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Trophies - alle erhältlich wenn unter 1%

DaN-Theman85

Recommended Posts

also ich mache/versuche sie in den ferien aber wen ich bedenke, das es immer überdosis zocker gibt die dann natürlich auch noch voll gut sind, kommt mir das kotzen, da ich meistens online nicht so gut bin!!! und 10std am tag, 1 woche durchziehen :eek:, wo bleibt da, das reaL life, solang zockt doch kein normaler mensch

sicher? weil jemand meinte hier das er 3 am mittwoch oder so gekriegt hat?:confused:

Ich denke schon.. Sonst würde eine Wochenwertung ja auch keinen Sinn machen. Wenn der Typ eben gut genug war für die 'zweit schwerste' Trophy bekommt er die 'schlechteren' beiden auch..

Falls ich falsch liege bitte um Berichtigung.

Ich denke schon.. Sonst würde eine Wochenwertung ja auch keinen Sinn machen. Wenn der Typ eben gut genug war für die 'zweit schwerste' Trophy bekommt er die 'schlechteren' beiden auch..

Falls ich falsch liege bitte um Berichtigung.

das er die "schlechteren" auch kriegt steht außen vor.... das ist doch klar das man die bekommt...

aber er will wissen wenn man am mittwoch platz 1 ist ... krieg ich dann auch die trophäen oder muss ich mich in den top 3000 bis sonntag halten ... das ist die frage

Gast Mutenroshi

Vielleicht geht eine Killzone Woche auch von Mittwochs bis Mittwochs. Wer weiß?

Ich denke jedenfalls daß die Trophy mit den Wochen immer leichter wird. Irgendwann wird 1.000.000 Spieler Grenze erreicht sein und dann sollte es doch möglich sein in einer Woche unter den Top 10.000 zu sein, oder ;)

mfg

das er die "schlechteren" auch kriegt steht außen vor.... das ist doch klar das man die bekommt...

aber er will wissen wenn man am mittwoch platz 1 ist ... krieg ich dann auch die trophäen oder muss ich mich in den top 3000 bis sonntag halten ... das ist die frage

ja genau das ist meine frage :biggrin:

Bitte um Help

Bis Sonntag.

Der Rang ist eigentlich eigentlich egal, aber bei höheren Rängen bekommt man durch bereits erreichte Auszeichnungen mehr Punkte.. Also je höher der Rang desto besser..

Wenn man die Ehrenrang Trophy bereits am Mittwoch kassieren könnte, könnte man sie ja auch am Montag um 2 Uhr früh kassieren.. Insofern währe 'Wochenrang' ad absurdum geführt. Der Wochrang wird (natürlich) wöchentlich 'resetet'. Also muss man am Ende der Woche ganz oben stehen.

Ich habe in der Zeit, die ich in der Woche im Onlinemodus verbracht habe eines schonmal gemerkt. Umso höher man schon in der Wochenliste ist, umso weniger fällt man wieder in der Rangliste nach unten wenn man mal nicht am zocken ist (also z.b. schlafen :rolleyes: ).

In der Nacht von Montag zu Dienstag war mein abfallen in der Liste am stärksten. Mo.-abend habe ich beim Platz 645. aufgehört und Dienstag war ich "nur noch" ca. auf Platz 3000. Heute dagegen, bin ich mit dem 613. Platz in die Onlinematches gestartet und bin zur Zeit auf dem 414. Platz.

Ihr seht schon, man brauch gegen Ende der Woche nicht mehr ganz so viel Zeit in die ganze Sache stecken.

P.s.: Ein Vorteil hat die Sache aber auch noch. In der Weltrangliste (wenn es denn eine ist und nicht nur für EU) bin ich auf dem 1041. Platz. :biggrin:

Mfg Necrid

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...