ds2010ps3 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Habe jetzt schon 7.600 Punkte. Hoffe es reicht . aber kann ja noch ein bisschen spielen.vergangene Woche haben 6.500 Punkte gereicht und es ging bis Rang 140. Ohne boosten??^^ Ja sollte aber eigentlich reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ohne boosten??^^ Ja sollte aber eigentlich reichen ne alles geboostet habe jetzt 8263 XP, momentan gehts bis Rang 134 und dieser hat 5862 XP. Das sollte reichen denke ich. mache heute abend noch bis auf 9000 XP und dann muss schluß sein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 ne alles geboostet habe jetzt 8263 XP, momentan gehts bis Rang 134 und dieser hat 5862 XP. Das sollte reichen denke ich. mache heute abend noch bis auf 9000 XP und dann muss schluß sein . Ich denke, das musst du gar nicht^^ Besser is jedoch besser. Heut um 1h ists ja schon vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ich denke, das musst du gar nicht^^ Besser is jedoch besser. Heut um 1h ists ja schon vorbei zählt dann da noch alles mit rein was ich bis 1 uhr erspielt habe? weil der server braucht ja manchmal ne halbe stunde bis es aktualisiert ist. wenn ich nun bis kurz vor eins spiele, es dann aber erst um halb 2 oder so aktualisiert ist. zählt das dann auch noch? und wann genau bekomm ich denn die trophys? sobald ich dann killzone wieder starte und "Kriegszone" betrete, oder wie? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 zählt dann da noch alles mit rein was ich bis 1 uhr erspielt habe?weil der server braucht ja manchmal ne halbe stunde bis es aktualisiert ist. wenn ich nun bis kurz vor eins spiele, es dann aber erst um halb 2 oder so aktualisiert ist. zählt das dann auch noch? und wann genau bekomm ich denn die trophys? sobald ich dann killzone wieder starte und "Kriegszone" betrete, oder wie? mfg Ob das mit reinzählt weiss ich nicht. Du hast aber mit Sicherheit genug. Du musst Kriegszone beitreten wenn ich mich nicht täusch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ob das mit reinzählt weiss ich nicht. Du hast aber mit Sicherheit genug.Du musst Kriegszone beitreten wenn ich mich nicht täusch ok danke dir. denke auch das ich genug habe , wenn letzte woche schon 6.500XP gereicht haben. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Wenn man 7000 Punkte hat, dann reicht es auf jeden Fall.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.