LuDeChRiZz Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 also ich haben ehrenrang 1 & 2 geholt...um 3 & 4 zu holen gibt es nur ein möglichkeit...ihr müsst hardcore zocken in einer woche...net 2,5 std oder so sondern täglich mindst. 6 std. & länger und halt gut punkte machen, bringt ja nichts ewig zu daddeln und im schnitt nur 50 punkte machen...so zwischen 80 bis 110 punkte (icl. Siegbonus) sollten es schon sein...bin in der wochenrangliste Platz 11000 wenn net sogar schon wieder runtergerutscht... werde Ehrenrang 3 & 4 im urlaub machen das ist sonst fast unmöglich... 80-110 punkte... da bin ich ja welten von entfernt. hatte max. 60 punkte... und war auf platz 1 in meinem team oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoKmtk Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 welchen Rang hast du bisher? also die punkte hab ich so hoch angesetzt damit man net den ganzen tag daddeln muss und die punktzahl ist möglich... ich mache im schnitt mit x1,5 Siegbonus 88 punkte aber auch weniger jedenfalls...um 1 & 2 zu bekommen kommt ihr nicht drumherum hardcore zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 ich weiß rang gerade nicht... ein oder 2 über feldwebel.... muss ich dann wohl auch mal im urlaub machen ... hab evtl nächste oder übernächste woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoKmtk Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 ich weiß rang gerade nicht... ein oder 2 über feldwebel....muss ich dann wohl auch mal im urlaub machen ... hab evtl nächste oder übernächste woche gut da kannst du noch net viele punkte machen...du machst ja immer mehr punkte wenn du gewisse medaillen hast und vom Rang her höher kommst... dann schaffst du auch die angegebenen punkte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 aso.... ich hab mich schon gewundert wie manche leute so viele punkte haben könn das leuchtet natürlich ein ^^ dann muss ich mal bissl weiter leveln dann klappts auch mit den trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 lol über 100 punkte mein höchstes waren 105 da bin ich gut abgegangen aber klappt nicht immer mal steh ich wie verloren in den lv dann gibts mit bonus nur 20 punkte oder weniger aber meistens hab ich jetzt so 40 punkte aber das reicht ja dann nicht lol glaub ich lass das spiel bis killzone 3 oder was erscheint bei mir und zock es dann nochmal wenn nicht so viele zocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 ja nur wenn nicht so viele zocken ist es denke ich noch schwerer unter diesen 1 % zu fallen... ich muss echt sagen bin positiv vom multiplayer überrrascht .... hats mir echt angetan freu mich wenn cih nach der arbeit weiter daddeln kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STARS-RPD Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Leute Leute Leute so schwer sind die trophies nicht . Die ersten drei hatte ich nach dem ersten wochenende , wie gesagt haben mir 400 plätze gefehlt. und ich war samstag abend mit kumpels raus, also noch nicht einmal das gesamte wochenende gezockt und trotzdem so weit gekommen. also werde ich dieses wochenende durchzocken . war nachher 3678, musste aber unter 3300 kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Leute Leute Leute so schwer sind die trophies nicht . Die ersten drei hatte ich nach dem ersten wochenende , wie gesagt haben mir 400 plätze gefehlt.und ich war samstag abend mit kumpels raus, also noch nicht einmal das gesamte wochenende gezockt und trotzdem so weit gekommen. also werde ich dieses wochenende durchzocken . war nachher 3678, musste aber unter 3300 kommen. Erstens das, zweitens haben inzwischen sehr viel mehr Leute das Spiel! Und der Großteil ist Typ Casual-Gamer, also total schlecht. Denke in den ersten Wochen wird die Trophy am einfachsten sein! Da jeder es mal "ausprobiert". Wenn ihr paar Wochen wartet wird es richtig schwer. Wartet ihr mehr als 1-2 Jahre wird es unmöglich da dann wohl zum Großteil nurnoch die richtigen Profis spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darky71 Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Ich denke das wird wohl etwas haarig... ich hatte z.B. gestern zwar mal 117 Punkte! Was aber leider nicht die Regel ist. Leider sind es meistens eher 70-90! War letzte Woche auf Rang 9172 oder so (kann leider momentan nicht nachschauen, da der Server wieder mal down ist... hmm) und hab gleich 3 der 4 Trophies bekommen! Jetzt fehlt noch die 1% Trophy... uaaahhhhh... da kommen wohl noch harte Zeiten auf mich zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yokoyama Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Ich hab mir das spiel noch nicht gekauft deswegn würd ich gern mal wissn wie den der Mutiplayer so ist ? Macht er fun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darky71 Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Würde schon sagen, dass der MP viel Spass macht! Zu Beginn hatte ich mit dem Game zwar so meine Mühe (die Steuerung ist leider etwas träge)! Aber nach mehrmaligem durchzocken des SinglePlayers und nach nun etwa 25h im MP muss ich schon sagen, dass mir das Game nun doch sehr gefällt! Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden... hehe! Nun... deine Entscheidung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yokoyama Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Ja bei der Demo hat mir die Steurung ned wirklich gfalln aber bin mir sicher nach ein zwei stunden geht das dann ganz von selbst. Na wenn der Muti passt ises klar das das spiel als nächstes im Regal steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darky71 Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Na dann viel Vergnügen... vielleicht sehen wir uns dann mal online! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yokoyama Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Bist auf jedn Fall schon vorgemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darky71 Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Oha... hehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Ich hab mir das spiel noch nicht gekauft deswegn würd ich gern mal wissn wie den der Mutiplayer so ist ?Macht er fun? Zurzeit Referenz meiner Meinung nach. Richtig geil. Und mal was anderes zu Call of Duty 4/5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Bei CoD macht der MP um einiges weniger bock muss ich sagen... zumal dort in meinen augen immer mehr und mehr gecampt wird und glitches ausgenutzt werden.... da hab ich kein nerv drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Renigade Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 würde online noch mehr spaß machen, wenn GUERRILLA endlich den shotgun-bug beheben würde. mehr als 50% der kills die ich kassiere, kommen nur von dieser auto-aim-schrotflinte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Was ist das für ein Shotgun-Bug..? Vielleicht sollte ich die auch mal auprobieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.