Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Trophies - alle erhältlich wenn unter 1%

DaN-Theman85

Recommended Posts

Naja, anscheinend wird es von Mods überwacht, aber so schwer is das nich. Mach jeden Tag 1k pkte, dann haste am Sonntag 6k und kannst mit ein bischen Glück entspannen. Ansonsten machste nochmal 1k, aber mit 6-7k pkten biste aufjeden gut dabei.

Hab Killzone 2 noch rumliegen,aber noch nie gezockt.

Wollte hier mal fragen wie lange man denn Online spielen muss in 1 Woche um diese Magische 1% Marke zu knacken?

In Stunden.

Das wird dir wohl keiner sagen können , weil niemand weiß wie du Spielst und wieviele es in dieser Woche Spielen !

2-3 Stunden am Tag bei etwa 80 Kills die Stunde, sind denke ich für jeden machbar und ein Richtwert für die 1%.

Allerdings solltest du die entsprechenden Abzeichen für Headshots und Eliminierungsmissionen besitzen. Wenn du dann Elimination Only spielst und immer dafür sorgst das dein Team siegt oder ganz frech kurz vor Schluss das Team wechselst, um den 1.5x Multiplikator zu kassieren, kommen die Punkte fast von allein :)

Hab die Trophäe vor 2 Wochen "erarbeitet" und war selbst noch Neuling im Spiel. Die 1% hören sich schwerer an als sie sind.

so wenn ich vom krankenhaus retour bin probier ichs eine woche vollgas habe mal kurz gezockt online und bin ende der rund mit 70 kills auf platz eins nicht schlecht oder:biggrin5::biggrin5::biggrin5: ich glaub die 8k müßte ich schaffen (ich probiers einmal) wer mir helfen möchte kann mich ruig adden nur es dauert noch weis nicht wann ich wieder rauskomme:frown::frown::frown:!!! sind die 8k noch aktuel????

so wenn ich vom krankenhaus retour bin probier ichs eine woche vollgas habe mal kurz gezockt online und bin ende der rund mit 70 kills auf platz eins nicht schlecht oder:biggrin5::biggrin5::biggrin5: ich glaub die 8k müßte ich schaffen (ich probiers einmal) wer mir helfen möchte kann mich ruig adden nur es dauert noch weis nicht wann ich wieder rauskomme:frown::frown::frown:!!! sind die 8k noch aktuel????

Mit 8k solltest du auf der sicheren Seite sein. Eigentlich sollten auch 7 oder 7,5k reichen. Musst halt in den Bestenlisten gucken wie viel leute spielen und auf welchem Platz du bist.;)

Ich weiss ja nicht wie gut du bist, aber am besten ist es sich nen boostpartner zu suchen das geht super easy und locker von der Hand ;)

was würdest du mir für eine variante zum boosten empfehlen?

habe im forum zwei gefunden.

1. mit headshots killen und spwan punkte nebeneinander setzen oder so ähnlich

und

2. mit geschütze zerstören und wieder reparieren.

wie ist das denn jetzt mit dem bannen?

gibts einstellungen die man bei den lobbys vornehmen kann um möglichst nicht gebannt zu werden?

mfg

was würdest du mir für eine variante zum boosten empfehlen?

habe im forum zwei gefunden.

1. mit headshots killen und spwan punkte nebeneinander setzen oder so ähnlich

und

2. mit geschütze zerstören und wieder reparieren.

wie ist das denn jetzt mit dem bannen?

gibts einstellungen die man bei den lobbys vornehmen kann um möglichst nicht gebannt zu werden?

mfg

Sorry erstmal, dass ich erst jetzt antworte.

Also ich würde erstmal Eli spielen und mit der Pistole die Kills und HS.

Da bekommst du nachher für beides Boni, dass du 4 Statt 2 Pkt bekommst.

Danach kannst du halt manche Sachen der Medalien gleichzeitig in einer Runde machen. Zb Geschütztürme und fliegende Bots. Zweiteres musst du aber erst mit 8x Reperaturen freuschalten.

Mach dich einfach mit den Medalien vertraut dadurch kann man viel Zeit sparen.

Und die erste Variante mit Spawngranate ist definitiv eine sehr gute. Bis du die hast kannst du auch den Sturmsoldat mit dem extra schnelleres laufen nehmen.

Sorry erstmal, dass ich erst jetzt antworte.

Also ich würde erstmal Eli spielen und mit der Pistole die Kills und HS.

Da bekommst du nachher für beides Boni, dass du 4 Statt 2 Pkt bekommst.

Danach kannst du halt manche Sachen der Medalien gleichzeitig in einer Runde machen. Zb Geschütztürme und fliegende Bots. Zweiteres musst du aber erst mit 8x Reperaturen freuschalten.

Mach dich einfach mit den Medalien vertraut dadurch kann man viel Zeit sparen.

Und die erste Variante mit Spawngranate ist definitiv eine sehr gute. Bis du die hast kannst du auch den Sturmsoldat mit dem extra schnelleres laufen nehmen.

Habe jetzt schon 7.600 Punkte. Hoffe es reicht xD. aber kann ja noch ein bisschen spielen.

vergangene Woche haben 6.500 Punkte gereicht und es ging bis Rang 140.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...