Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Trophies - alle erhältlich wenn unter 1%

DaN-Theman85

Recommended Posts

Äh nein...es war eher erstmal zum Reinschnuppern gedacht. Ich hab pro Kill 2 Punkte bekommen, was normal ist, und mit Sieg noch x 1,5. Aber da ich das Game erst seit Freitag habe, hab ich nix an Orden. Werd mich aber vorrangig erst an den SP wagen.

Äh nein...es war eher erstmal zum Reinschnuppern gedacht. Ich hab pro Kill 2 Punkte bekommen, was normal ist, und mit Sieg noch x 1,5. Aber da ich das Game erst seit Freitag habe, hab ich nix an Orden. Werd mich aber vorrangig erst an den SP wagen.

ich weiss grad nicht genau welche es waren aber wenn man bestimmte orden hat bekommt man 3punkte pro kill und 4 wenns ein headshot ist. die orden sind schon praktisch wenn man sich die ehrenränge sichern will und dadurch geht es uch wesentlich leichter. lässt sich beides auch gut kombinieren wenn man gegen das boosten nix hat, dann sind all MP trophys in einer woche locker und ohne stress gemacht

naja wirst erstmal gut mit dem SP auf Elite beschäftigt sein der ist schon manchmal recht frustrierend schwer;)

ich hab nachgeschaut,welche orden mehr punkte machen

Kopfliebhaber:

Aufgabe:10 Kopfschüsse im einem Match x 8

Belohnung:1 zusätzlicher Punkt für Kopfschuss

Schwarzer Gürtel:

Aufgabe:10 Nahkampfkills im einem Match x 8

Belohnung:1 zusätzlicher Punkt für Nahkampfkill

Und für die einzelnen Mission jeweils zusätzliche Punkte

z.B. Bestatter,dafür kriegt man in der Tötungsmission pro Kill 3 Punkte,wenn man die Herausforderung gemeistert hat

Mal ne Frage hab ca. 3000 punkte online in 3 Tagen,ist das gut?

hi jungs !

ich weiß nicht ob es schonmal gefragt wurde aber haut es auch hin wenn ich 5-6 std. am tag nur mit einem kumpel zocke !? geht das überhaupt das man privat spielt und wenn ja gibt es dafür genug points für die trophy !?

danke..

bin nämlich bei killzone2 zu schlecht um da irgendetwas zu gewinnen :smile:

bin wieder da,hab aber noch nicht geguckt ob ich es geschafft habe,hatte noch bevor ich wegfuhr noch 200 punkte machen können,also 7000.

ich hoffe es hat geklappt.

ich hab immer kriegszone gespielt,aber die langen,wo man schön punkte machen kann

hab es geschafft,nur noch 2 zur Platin

Also braucht man "nur" 7000pkt und man hätte die trophys?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...