The3r4Z0R Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Es zählen die Punkte die du in einer Woche insgesamt bekommen hast. Ist völlig irrelevant wie viel Punkte du in einer Runde gemacht hast. Entscheidend ist die Endpunktzahl am Ende der Woche. Dort ist der Richtwert meist immer bei ca. 6000 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ja aber wenn ich pro Runde dennoch nur ca. 100 bekomme, dann zieht sich das dennoch ewig lang hin. Und bei 26.000 Spielern bei 260 zu landen und da nur 6.000 zu haben halte ich doch für ein bisschen zu wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Fluff hast du schon ein paar Orden gemacht,weil dnn bekommt du statt einem punkt pro kill gleich 3-4 was die sache extrem beschleunigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Äh nein...es war eher erstmal zum Reinschnuppern gedacht. Ich hab pro Kill 2 Punkte bekommen, was normal ist, und mit Sieg noch x 1,5. Aber da ich das Game erst seit Freitag habe, hab ich nix an Orden. Werd mich aber vorrangig erst an den SP wagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Äh nein...es war eher erstmal zum Reinschnuppern gedacht. Ich hab pro Kill 2 Punkte bekommen, was normal ist, und mit Sieg noch x 1,5. Aber da ich das Game erst seit Freitag habe, hab ich nix an Orden. Werd mich aber vorrangig erst an den SP wagen. ich weiss grad nicht genau welche es waren aber wenn man bestimmte orden hat bekommt man 3punkte pro kill und 4 wenns ein headshot ist. die orden sind schon praktisch wenn man sich die ehrenränge sichern will und dadurch geht es uch wesentlich leichter. lässt sich beides auch gut kombinieren wenn man gegen das boosten nix hat, dann sind all MP trophys in einer woche locker und ohne stress gemacht naja wirst erstmal gut mit dem SP auf Elite beschäftigt sein der ist schon manchmal recht frustrierend schwer;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 ich hab nachgeschaut,welche orden mehr punkte machen Kopfliebhaber: Aufgabe:10 Kopfschüsse im einem Match x 8 Belohnung:1 zusätzlicher Punkt für Kopfschuss Schwarzer Gürtel: Aufgabe:10 Nahkampfkills im einem Match x 8 Belohnung:1 zusätzlicher Punkt für Nahkampfkill Und für die einzelnen Mission jeweils zusätzliche Punkte z.B. Bestatter,dafür kriegt man in der Tötungsmission pro Kill 3 Punkte,wenn man die Herausforderung gemeistert hat Mal ne Frage hab ca. 3000 punkte online in 3 Tagen,ist das gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 3000 Punkte in 3 Tagen ist ganz gut. Wenn du etwas über 1000 Punkte pro Tag erreichst bzw. am Ende der woche über 7000 Punkte hast, ist das mehr als gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 das ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Probiers die woche auch mal Plane 5 std täglich und 6000 pkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 hab jetzt 6800 Punkte,aktuell platz 100,benötigt platz 177 ich kann heute noch paar punkte machen,aber frühestens um 11 bin ich weg und komm erst silvester wieder.ich hab angst das ich noch zu weit sinke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 In welchem spielmodi spielst du? Weiss noch net genau wie ich am schnellsten punkte sammeln kann und hab auch heut keine zeit mehr mir irgendwelche abzeichen zu verdienem dass müsste ich alles mitmachen in der woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 hab jetzt 6800 Punkte,aktuell platz 100,benötigt platz 177ich kann heute noch paar punkte machen,aber frühestens um 11 bin ich weg und komm erst silvester wieder.ich hab angst das ich noch zu weit sinke Wie viel Punkte hat der derzeit 177-Platzierte denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 hi jungs ! ich weiß nicht ob es schonmal gefragt wurde aber haut es auch hin wenn ich 5-6 std. am tag nur mit einem kumpel zocke !? geht das überhaupt das man privat spielt und wenn ja gibt es dafür genug points für die trophy !? danke.. bin nämlich bei killzone2 zu schlecht um da irgendetwas zu gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Hab gehört wer boostet wird gespeert oder der acc sogar gebannt. Kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 bin wieder da,hab aber noch nicht geguckt ob ich es geschafft habe,hatte noch bevor ich wegfuhr noch 200 punkte machen können,also 7000. ich hoffe es hat geklappt. ich hab immer kriegszone gespielt,aber die langen,wo man schön punkte machen kann hab es geschafft,nur noch 2 zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 bin wieder da,hab aber noch nicht geguckt ob ich es geschafft habe,hatte noch bevor ich wegfuhr noch 200 punkte machen können,also 7000.ich hoffe es hat geklappt. ich hab immer kriegszone gespielt,aber die langen,wo man schön punkte machen kann hab es geschafft,nur noch 2 zur Platin Also braucht man "nur" 7000pkt und man hätte die trophys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 ich war beim nachgucken platz 123,min.war irgendwas mit 177 oder schlechter also ist man mit 7000 punkten schon gut unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpacko Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Letzte Woche waren 7,5k pkte die Grenze zu 1 %, bei fast 16k Spielern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 So weniger es zocken desto schwerer wird es ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 So weniger es zocken desto schwerer wird es ? das trifft den nagel auf den kopf:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.