Maxi_2010 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Dann zock halt jetzt noch das Wochenende lang, dann schaffste das locker mit dem Ehrernrang, wenn du jetzt nicht der totale Noob bist ^^ Nein ich bin nicht der totale Noob ganz im Gegenteil! EDIT: wann bekommt man eig. die Trophies für die Ehrenränge ? wenn man das nächste mal in Killzone geht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julo Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Nein ich bin nicht der totale Noobganz im Gegenteil! EDIT: wann bekommt man eig. die Trophies für die Ehrenränge ? wenn man das nächste mal in Killzone geht ? genau, du hast bis 0:00 zeit punkte zu holen, dann benötigt der server eine gewisse zeit bis alle plätze bzw. punkte aktualisiert werden... sobald du dann wieder das spiel anmachst, online gehst, erhältst du eine nachricht, dass du zu den 1% leuten gehörst und bekommst dann deine trophies... mach dir keine zu großen sorgen wegen dem ehrenrang, es sind jez knapp 94000 online, morgen kommen auch noch welche dazu, dann sind es am ende der woche vllt so knapp 110000-115000... so 6500-7000 punkte sollten denke ich reichen... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 genau, du hast bis 0:00 zeit punkte zu holen, dann benötigt der server eine gewisse zeit bis alle plätze bzw. punkte aktualisiert werden...sobald du dann wieder das spiel anmachst, online gehst, erhältst du eine nachricht, dass du zu den 1% leuten gehörst und bekommst dann deine trophies... mach dir keine zu großen sorgen wegen dem ehrenrang, es sind jez knapp 94000 online, morgen kommen auch noch welche dazu, dann sind es am ende der woche vllt so knapp 110000-115000... so 6500-7000 punkte sollten denke ich reichen... mfg danke da bin ich ja beruhigt EDIT: Jetzt 7500 Punkte ...ich hoffe die reichen für den Ehrenrange ich hab für die nächsten Monate genug von Killzone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hallo ich habe mal eine fragen wo kann ich das den einsehen wo ich stehe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hallo ich habe mal eine fragen wo kann ich das den einsehen wo ich stehe? geh im spiel auf die bestenliste und sieh dir deinen platz an. oder geh auf Killzone2.com da ist die auch einzusehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 ist auf killzone.com (killzone2) unter bestenlise --> Kriegszone ---> Zeitraum: letzte woche die aktuell laufende woche gemeint?! wann wird die liste aktualisiert, alle 24h?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 ist auf killzone.com (killzone2) unter bestenlise --> Kriegszone ---> Zeitraum: letzte woche die aktuell laufende woche gemeint?! wann wird die liste aktualisiert, alle 24h?! jupp ist die aktuelle woche mit gemeint und aktuell is die immer 15-30min später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Wollte mir die Trophy eigentlich auch noch holen, wie lange muss man denn ca. täglich spielen, damit ich meine 1000 Punkte voll bekomme? Hab leider dank Freundin und Arbeit nicht immer soviel Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Habs ohne Boosten gemacht. 3 Tage immer 3-4Std gespielt und ca.2500 Punkte gemacht. Am Ende sogar noch Platz 76 erreicht und am WE kaum noch gespielt. Am WE ist Spielerzahl nochmal gestiegen also schön gemütlich^^ Nur Eliminierungsmisson spielen und Killn Killn Killn und schön immer in Gewinnerteam sein wegen x1.5 Boni. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Habs ohne Boosten gemacht. 3 Tage immer 3-4Std gespielt und ca.2500 Punkte gemacht. Am Ende sogar noch Platz 76 erreicht und am WE kaum noch gespielt. Am WE ist Spielerzahl nochmal gestiegen also schön gemütlich^^Nur Eliminierungsmisson spielen und Killn Killn Killn und schön immer in Gewinnerteam sein wegen x1.5 Boni. mfg jo derzeit sind die ehrenränge eh leichter geworden weil die meisten KZ2 Fans jetzt KZ3 zocken und somit die ehrenränge leichter zu erreichen sind;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Oha... na da werd ich erstmal noch drauf verzichten, hab höchstens ne 1std. Zeit am Tag ( +- ) und boosten will ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 also ich hab ab montag angefangen und spiel auch nur ab und zu. ohne boost für 1% aber paar orden fehlen mir weswegen ich ja auch in der online verabredung schon für partner gefragt hab. ich bin immer auf redac only tdm bei 16v16 und man kann gut punkte einsacken. bin imo platz 102 mit 3050 punkten von 13570 leuten was so ~0,8% wäre. denke bis sonntag kannn ich das wohl halten, wenn ich ab und zu weiter zock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodo74 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Das kann man sich ja leider nicht aussuchen Doch, das kannst du! Wenn du in der Lobby des Spiels bist (wo alle Statusmeldungen sind) kannst mit L1/R1 durch die verschiedenen Tabs springen. Dort ist ein Reiter "Gruppen". Hier kannst du dann mit den Pfeiltasten zu deiner ID wechseln. Wenn du dann im richtigen Moment "X" drückst, wechselst du die Gruppen. Bei ausgeglichenen Gruppen etwas schwerer, bei freien Gruppen jederzeit möglich. Ich habe auch lange gebraucht, um das rauszukriegen. Aber als ich mich immer mehr gewundert habe, warum manche Spieler auf Blutgracht immer im ISA-Team sind, habe ich mal gesucht. Und siehe da, danach war ich auch immer ISA. Und habe immer gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Oha... na da werd ich erstmal noch drauf verzichten, hab höchstens ne 1std. Zeit am Tag ( +- ) und boosten will ich nicht Dann lass es lieber, es könnte zwar reichen, wird aber sicher schwer und knapp werden. also imo müsstest du mehr als 3200pkt. haben dann wärst du unter den 1% ich hab imo 4000++ pkt. und bin auf platz 71 somit unter ~0,6% und wenn du täglich nur 1std. zocken kannst dann kannst du das vergessen glaub ich, außer du hast ein immortal skill und machst ka wieviele pkt. in einer runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Also letzte Woche musste man ca 7000pkt auf Konto haben für 1%. Musst nur mit Leute zusammspieln die Bestenliste anführn die Gewinnen immer die sind so krass. Dieser HelganTR holt jede Woche soviele Punkte bin froh das es vorbei ist zuviele krasse Typen immer noch unterwegs dort bei Kz2.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Also ich hab jetzt in 4 Tagen 5500 Punkte gemacht. Versuch jetzt noch auf 8000 zu kommen. Da müsste es doch eigentlich reichen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Also ich hab jetzt in 4 Tagen 5500 Punkte gemacht.Versuch jetzt noch auf 8000 zu kommen. Da müsste es doch eigentlich reichen oder? kuck doch selber wenn du im game bist bei der bestenliste, warum sollen wir nachschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Je weniger spielen desto schwieriger wirds. Ich war jetzt mal kurz drin. Nur 2600 Spieler. Da müsste ich unter den 26 besten sein. Das doch unmöglich jetzt noch zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Nein, hast dich verlesen. 2600 Seiten sind das. 1 Seite = 10 Spieler. Also 26000 Spieler, folglich reicht der 260. für den Ehrenrang, und der dürfte beim Standard von 6000 Punkten liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hm, hab aber in ner Eliminierungsmission nur 93 Punkte gemacht. Ist der Standard immer so wenig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.