Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Trophies - alle erhältlich wenn unter 1%

DaN-Theman85

Recommended Posts

wo sieht man den wieviel ich noch brauche?

13652 platz durchschnitt 3std am tag mit viel punkte könnte es klaben.

aber woher sehe ich was mir noch fehlt ?

ich habe letzte woche die ehrenränge bekommen. hatte genau 7000 Punkte, da ich fast alle orden hatte, habe ich für fast jeden kill 4 punkte bekommen, da geht das eigentlich. fast jedes spiel hatte ich über 100 punkte. habe zwar nur Radecs Akademie gespielt, aber da bekommt man am schnellsten die punkte zusammen, habe aber auch nur 5 tage online für die ränge gespielt. Also es geht. Die haben letzte woche auch wieder viele booster gebannt, z.B den auf Platz 2 der Weltrangliste. Der ist weg. Zurzeit ist es machbar ganz leicht die ehrenränge zu bekommen. Es reichen 2- 3 Stunden am Tag wenn man das spiel ein bißchen beherrscht.

Unten rechts steht die seitenanzahl der woche. Z.B 4000 Seiten, das mal 10 sind 40000 Spieler, davon ein Prozent mußt du min. 400. sein. Am ende der woche sind es dann meistens über 100.000 Spieler. Also so ca. unter die Top 1000 mußt du schon kommen

ich habe letzte woche die ehrenränge bekommen. hatte genau 7000 Punkte, da ich fast alle orden hatte, habe ich für fast jeden kill 4 punkte bekommen, da geht das eigentlich. fast jedes spiel hatte ich über 100 punkte. habe zwar nur Radecs Akademie gespielt, aber da bekommt man am schnellsten die punkte zusammen, habe aber auch nur 5 tage online für die ränge gespielt. Also es geht. Die haben letzte woche auch wieder viele booster gebannt, z.B den auf Platz 2 der Weltrangliste. Der ist weg. Zurzeit ist es machbar ganz leicht die ehrenränge zu bekommen. Es reichen 2- 3 Stunden am Tag wenn man das spiel ein bißchen beherrscht.

Unten rechts steht die seitenanzahl der woche. Z.B 4000 Seiten, das mal 10 sind 40000 Spieler, davon ein Prozent mußt du min. 400. sein. Am ende der woche sind es dann meistens über 100.000 Spieler. Also so ca. unter die Top 1000 mußt du schon kommen

und mit dem bannen ist keine Erfindung ich wurde ebenfalls nach nur 10 min gekickt als ich nur diese lächerlichen 2 eroberertrophies machen wollte.

Einfach am besten so machen wie im leitfaden beschrieben, circa 350 punkte die stunde machen und die trophy ist dein.

Die haben letzte woche auch wieder viele booster gebannt, z.B den auf Platz 2 der Weltrangliste. Der ist weg.

Der ist nicht weg weil er geboostet hat ... der Typ hat gecheatet, indem er sein Internet langsamer gemacht hat (wie auch immer) und dadurch gelaggt hat ... das heißt er konnte noch weiter Kills machen wo er eigentlich schon tot war ...

Wenn du noch weiterzockst bis Sonntag dann is es gut mögilch. Ansonsten würd ich sagen reicht es nicht.

wenn du jeden Tag 1000 Punkte machst und mit heute inklusive sind es noch 3 Tage und somit 3000 Punkte ist die 1% Trophy schon greifbar nahe.

Was du darüber hinaus tun musst dafür musst du in die punktetabellen schauen ingame oder auf killzone.com

Das schon dann kommt er ja auf 6000pkt.

Aber seine 3500 werden wohl nicht reichen. Und am WE is, erfahrungsgemäß, nocht mehr los.

3500+300= 6500 punkte, was schon recht nahe an den 7000 ist die normalerweise so benötigt werden und dass viel am weekend los ist ist doch in seinem Interesse denn je mehr leute sich anmelden desto tiefer fällt der Punktedurchschnitt und bekommt dadurch leichter den Ehrenrang...

Wie gesagtt punkttabelle kucken und selbst urteilen.

man das macht mir Bauchschmerzen

beser sind nur 70.000 online gewesen

EDIT: Bin zurzeit Platz 1073 mit 4731 Punkten

d.h. ich würde den Ehrenrang nicht kriegen wenn die Woche jetzt schon rum wäre :(

Dann zock halt jetzt noch das Wochenende lang, dann schaffste das locker mit dem Ehrernrang, wenn du jetzt nicht der totale Noob bist ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...