Homer Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 ja wenn man 24h ununterbrochen Killzone 2 spielt Nö ... das waren ca. 13 oder 14 Stunden, hatte natürlich auch mal ne Stunde Pause drin, aber trotzdem, ist echt nicht soo schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Nö ... das waren ca. 13 oder 14 Stunden, hatte natürlich auch mal ne Stunde Pause drin, aber trotzdem, ist echt nicht soo schwer... sorry aber so lange hält es doch keiner aus.. da wird ma ja verrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 sorry aber so lange hält es doch keiner aus..da wird ma ja verrückt ich hab ca 2-3 wochen online gezockt und hab nach general aufgehört weil meie frau schon gesagt hat ich bin balla balla da las ich die ehrenränge lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 ich hab ca 2-3 wochen online gezockt und hab nach general aufgehört weil meie frau schon gesagt hat ich bin balla balla da las ich die ehrenränge lieber genau das mein ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Sobald man alle Medaillien und Orden hat sind das lediglich doch nur 1 Woche lang jeden Tag circa 3-4 Stunden spielen. Und das einzige was daran nerv ist, ist dass man halt ne Woche lang immer das Gleiche Spiel einlegen muss.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 wo sieht man den wieviel ich noch brauche? 13652 platz durchschnitt 3std am tag mit viel punkte könnte es klaben. aber woher sehe ich was mir noch fehlt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 wo sieht man den wieviel ich noch brauche? 13652 platz durchschnitt 3std am tag mit viel punkte könnte es klaben. aber woher sehe ich was mir noch fehlt ? ich habe letzte woche die ehrenränge bekommen. hatte genau 7000 Punkte, da ich fast alle orden hatte, habe ich für fast jeden kill 4 punkte bekommen, da geht das eigentlich. fast jedes spiel hatte ich über 100 punkte. habe zwar nur Radecs Akademie gespielt, aber da bekommt man am schnellsten die punkte zusammen, habe aber auch nur 5 tage online für die ränge gespielt. Also es geht. Die haben letzte woche auch wieder viele booster gebannt, z.B den auf Platz 2 der Weltrangliste. Der ist weg. Zurzeit ist es machbar ganz leicht die ehrenränge zu bekommen. Es reichen 2- 3 Stunden am Tag wenn man das spiel ein bißchen beherrscht. Unten rechts steht die seitenanzahl der woche. Z.B 4000 Seiten, das mal 10 sind 40000 Spieler, davon ein Prozent mußt du min. 400. sein. Am ende der woche sind es dann meistens über 100.000 Spieler. Also so ca. unter die Top 1000 mußt du schon kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 ich habe letzte woche die ehrenränge bekommen. hatte genau 7000 Punkte, da ich fast alle orden hatte, habe ich für fast jeden kill 4 punkte bekommen, da geht das eigentlich. fast jedes spiel hatte ich über 100 punkte. habe zwar nur Radecs Akademie gespielt, aber da bekommt man am schnellsten die punkte zusammen, habe aber auch nur 5 tage online für die ränge gespielt. Also es geht. Die haben letzte woche auch wieder viele booster gebannt, z.B den auf Platz 2 der Weltrangliste. Der ist weg. Zurzeit ist es machbar ganz leicht die ehrenränge zu bekommen. Es reichen 2- 3 Stunden am Tag wenn man das spiel ein bißchen beherrscht.Unten rechts steht die seitenanzahl der woche. Z.B 4000 Seiten, das mal 10 sind 40000 Spieler, davon ein Prozent mußt du min. 400. sein. Am ende der woche sind es dann meistens über 100.000 Spieler. Also so ca. unter die Top 1000 mußt du schon kommen und mit dem bannen ist keine Erfindung ich wurde ebenfalls nach nur 10 min gekickt als ich nur diese lächerlichen 2 eroberertrophies machen wollte. Einfach am besten so machen wie im leitfaden beschrieben, circa 350 punkte die stunde machen und die trophy ist dein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 werds versuchen allerdings fehlen mir noch sehr viele orden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 werds versuchen allerdings fehlen mir noch sehr viele orden. mach erst die order und medaillien, ganz gemütlich und ohne dich zu stressen, wenn du dann alle hast oder zumindest den Grossteil planst du dir irgendwann eine ruhige Woche mit viel Freizeit, du wirst merken dass es dann wie von alleine geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Die haben letzte woche auch wieder viele booster gebannt, z.B den auf Platz 2 der Weltrangliste. Der ist weg. Der ist nicht weg weil er geboostet hat ... der Typ hat gecheatet, indem er sein Internet langsamer gemacht hat (wie auch immer) und dadurch gelaggt hat ... das heißt er konnte noch weiter Kills machen wo er eigentlich schon tot war ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Gut das wußte ich jetzt nicht, aber er ist wenigstens weg, was ich gut finde, das sollten die mal bei allen Online Games machen, die gut laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 ...iwie aktualisiert sich die Rangliste viel zu langsam also ide Punkte die ich vor 5 macht habe sind immernochnicht dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 ich hab jetzt ca. 3500 Pkt. denkt ihr ich komm noch unter die 1% ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Wenn du noch weiterzockst bis Sonntag dann is es gut mögilch. Ansonsten würd ich sagen reicht es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Wenn du noch weiterzockst bis Sonntag dann is es gut mögilch. Ansonsten würd ich sagen reicht es nicht. wenn du jeden Tag 1000 Punkte machst und mit heute inklusive sind es noch 3 Tage und somit 3000 Punkte ist die 1% Trophy schon greifbar nahe. Was du darüber hinaus tun musst dafür musst du in die punktetabellen schauen ingame oder auf killzone.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Das schon dann kommt er ja auf 6000pkt. Aber seine 3500 werden wohl nicht reichen. Und am WE is, erfahrungsgemäß, nocht mehr los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Das schon dann kommt er ja auf 6000pkt.Aber seine 3500 werden wohl nicht reichen. Und am WE is, erfahrungsgemäß, nocht mehr los. 3500+300= 6500 punkte, was schon recht nahe an den 7000 ist die normalerweise so benötigt werden und dass viel am weekend los ist ist doch in seinem Interesse denn je mehr leute sich anmelden desto tiefer fällt der Punktedurchschnitt und bekommt dadurch leichter den Ehrenrang... Wie gesagtt punkttabelle kucken und selbst urteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 man das macht mir Bauchschmerzen beser sind nur 70.000 online gewesen EDIT: Bin zurzeit Platz 1073 mit 4731 Punkten d.h. ich würde den Ehrenrang nicht kriegen wenn die Woche jetzt schon rum wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 man das macht mir Bauchschmerzenbeser sind nur 70.000 online gewesen EDIT: Bin zurzeit Platz 1073 mit 4731 Punkten d.h. ich würde den Ehrenrang nicht kriegen wenn die Woche jetzt schon rum wäre Dann zock halt jetzt noch das Wochenende lang, dann schaffste das locker mit dem Ehrernrang, wenn du jetzt nicht der totale Noob bist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.