Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Trophies - alle erhältlich wenn unter 1%

DaN-Theman85

Recommended Posts

Ja aber des war doch höchstens 3 post nach mir oda füll mich verarscht.

Als ob du auch jedesmal den kompletten Thread liest. Ist ein generelles Forenproblem, sollte aber als hilfreicher Mensch kein Problem darstellen. Und warum fühlst du dich verarscht? Wie unwichtig ist das denn bitte?

also ein tipp von mir.. macht kleine matches mit tötungsmission oder sucht euch ein server mit dem options weil er annähernd killzone zocken kann wird seine 50 punkte da schaffen und es geht ratz fatz besser als long games zu zocken wo man gegen den profies alt aussieht und nur so um die 50-90 punkte bekommt und man bedenke wenn man das match nicht gewinnt bekommt man den 1.5 multi net das heist 1stunde an einem long game und 50-90 punkte und bei einem short game schon in 3min bis 1std 200-250 punkte absahnehn könnt und wenn ihr gklück habt bekommt ihr nioch nen multi.. so hab ich es bis zu den 3% geschaft hab aber wegen re5 aufgehört gehabt ich idiot.

mfg uncut

Was heist aufgehört kannst ja wida anfangen hindert dich ja keiner dran oda?

ich denke er meint, dass er re5 gezockt hat während er au die ehrenränge probiert hat und so "nur" zu den 3% gehörte...

hätte er nich re5 gezockt hätte dann wäre er vlt au unter den 1% leuten sein können,denke ich;)

oda meintest du das anders uncutversion?

mfg

ich denke er meint, dass er re5 gezockt hat während er au die ehrenränge probiert hat und so "nur" zu den 3% gehörte...

hätte er nich re5 gezockt hätte dann wäre er vlt au unter den 1% leuten sein können,denke ich;)

oda meintest du das anders uncutversion?

mfg

genau so isses war sehr gut in kz2 hätte locker den ehrenrang#4 geschaft nur ich war so scharf auf re5 das ich mir gedacht habe ach zockse morgen kz ahh ne über morgen usw dann wars schon zu spät :( naja bin grade wieder dabei hab schon nach 4std 2300punkte fehlt nur noch 4000 dann hab ich wahrscheinlich den rang #4 :)

habe nun insgesamt 3 stunden Online gespielt... gar nicht mal so schlecht sogar ^^

werde das auf 5 stunden noch hochtreiben und dann schauen wies vom Rank diese Woche aussieht.

Allgemein finde ich es nicht so toll, Trophys so zu übertreiben wie z.B hier bei Killzone, da gibts noch mehr aber naja... das ist schon ziemlich Bescheiden...

Klar, die Platin hat dann KAUM einer, das ist natürlich nen mega Anreiz, Trotzdem ist es und bleibt es nur ein Spiel und man sollte nicht Alles Vernachlässigen um das zu schaffen.

nach langer arbeit habe ich jez auch die trophies... :biggrin5:

also mein fazit zur letzten woche:

von insg. 121240 spielern war ich platz 706 mit 8226 punkten, wobei der platz 1212 (der die trophies noch bekam) 6680 punkte hatte...

wenn man genug zeit hat, (so wie ich ferien habe :biggrin5:) so gut wie alle orden, sind die ehrenränge kein großes problem...

wobei ich auch zugeben muss, dass ich letzte woche zuerst mit jmd. einige orden geholt und dann mir gedacht habe, die ehrenränge zu probieren...

mich hat es manchmal nur frustriert wenn ich in einem spiel so um die 70-80 punkte geholt habe, aber mein team leider verloren hat...

naja egal, hab die trophies ja jetzt...:biggrin5:

ach ja und zum zeitaufwand: habe ungefähr 20-30 stunden online gezockt...

viel erfolg an diejenigen, die noch diese trophäen holen wollen... ;)

mfg

Ab dieser Woche ist der Ehrenrang für mich auch dran. Gestern schaffte ich schon mal 1100 Punkte. Heute, am Mittwoch und Donnerstag sollen es ähnlich so viel werden. Am WE will ich dann noch mindestens 4000 punkte holen..

Ich hoffe, dass so ca. 7000 reichen.

Leider hab ich wegen Arbeit und Familie nicht so viel Zeit und zusätzlich muss ich sagen, dass ich nicht grade der Beste Gamer bin..

Harter Tobak für mich diese Trophys.. :banghead:

das finde ich blöd an manche platins, gibt auch die wo arbeiten und auch was anderes machen in der freitzeit wie zocken. und auch für die sollte es möglich sein die platin zu bekommen...

Es ist wirklich nicht so wild wie manche hier immer tun. Ich arbeite auch 5 Tage in der Woche und hab den Ehrenrang jetzt auch schon einige male geholt. Einfach eine Woche intensiv Killzone2 MP zocken und Du hast den Ehrenrang 4 locker in der Tasche. Klar ist das ein bisschen "Arbeit" und 3-4 Stunden am Abend gehen da drauf + eventuell auch das Wochenende.

Aber ich finde das schon angemessen - und es ist sehr gut zu schaffen für jeden der sich ein wenig mit dem MP beschäftigt.

Es ist wirklich nicht so wild wie manche hier immer tun. Ich arbeite auch 5 Tage in der Woche und hab den Ehrenrang jetzt auch schon einige male geholt. Einfach eine Woche intensiv Killzone2 MP zocken und Du hast den Ehrenrang 4 locker in der Tasche. Klar ist das ein bisschen "Arbeit" und 3-4 Stunden am Abend gehen da drauf + eventuell auch das Wochenende.

Aber ich finde das schon angemessen - und es ist sehr gut zu schaffen für jeden der sich ein wenig mit dem MP beschäftigt.

Ich weis erlich gesagt auch nicht was ihr alle habt mit der 1% Trophy. Ich persönlich finde da Elite irgendwie viel schwerer :D

Das mit 1% ist echt nicht schwer. Ich hatte das jetzt auch schon voll oft, einmal habe ich nur einen Tag gezockt, Samstags, war dann halt der halbe Tag weg, und dann Montags irgendwann war ich auch unter den besten 1%. Also die Trophy ist auch in einem Tag schaffbar.

Ich weis erlich gesagt auch nicht was ihr alle habt mit der 1% Trophy. Ich persönlich finde da Elite irgendwie viel schwerer :D

Das mit 1% ist echt nicht schwer. Ich hatte das jetzt auch schon voll oft, einmal habe ich nur einen Tag gezockt, Samstags, war dann halt der halbe Tag weg, und dann Montags irgendwann war ich auch unter den besten 1%. Also die Trophy ist auch in einem Tag schaffbar.

ja wenn man 24h ununterbrochen Killzone 2 spielt :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...