Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Trophies - alle erhältlich wenn unter 1%

DaN-Theman85

Recommended Posts

Ämm hold ir auf jeden die Headshot Medalie dan bekommst pro Heder 4 Punkte.

Nicht ganz dafür braucht man ebenfalls die Medaillie für die Tötungsmissionen zBsp. und jeder andere Medaillie ist auch nicht verkehrt am besten erst alle Orden sammeln und dann Ehrenrang in Angriff nehmen, solange kannst du üben und kucken mit welchem Spielstil und Karte du am besten klar kommst.

Nicht ganz dafür braucht man ebenfalls die Medaillie für die Tötungsmissionen zBsp. und jeder andere Medaillie ist auch nicht verkehrt am besten erst alle Orden sammeln und dann Ehrenrang in Angriff nehmen, solange kannst du üben und kucken mit welchem Spielstil und Karte du am besten klar kommst.

vielleicht stell ich mich zu blöd an... aber wo seh ich die orden? muss ich da erst im rang steigen?

ich bekomm immo pro tötung 1 punkt, wird das mit der zeit mehr?

Hallo Jungs habe echt keine Lust nach der gescheiten Antwort zu suchen deswegen frage ich mal höflich

Wann beginnt eine neue Woche ?! Uhrzeit?!

Wann endet sie ?! Uhrzeit?!

Wie viele Stunden sollte man pro Tag zocken?!

Wo bekommt man am besten Punkte?!

Spielen immer noch soviele Bobs/Noobs wie am Anfang/Realease mit(wurde locker immer 1ster.)

Eventuell welche Maps?! Wenn es dort Vorteile gibt?! Oder Tricks

Einfach mir den BestWay geben für schnelle Punkte und einer erfolgreichen Woche !!! Denn bald kommen die ganzen neuen Games und dann habe ich kein Bock auf den Scheiss ^^ ... Meine Medaillen und Rang sind mir erstmal Wurst ... Hauptsache den Ehrenrang schaffen der Rest kommt von allein !!!

BITTE DEN besten Vorschlag geben bin auf euch angwiesen habe 0 Plan bei dem Spiel aber an meinen Skill sollte es nicht liegen

1.Montag 1.51

2.Sontag alo in den Montag rein 1.50

3.Ich hab imma so 4std gezockt

4.Eliminierungs Match

5.hmm kommt drauf an wie gut du bist der Poland Server is gut

6.Academie am bessten wen 32 Leute sind

Hmm tipps du kannst mit allen Waffen gut spielen und Punkte machen

Beispiel:Ich kann mit ner Sniper genau so viele Punkte machen wie mit nem Gewer musst du selber wissen.

Lauf einfach imma zum Ausgang vom Gegner hin dan wen er raus kommt gleich abschießen.

Hoffe konnte dir helfen.

Einfach mir den BestWay geben für schnelle Punkte und einer erfolgreichen Woche !!! Denn bald kommen die ganzen neuen Games und dann habe ich kein Bock auf den Scheiss ^^ ... Meine Medaillen und Rang sind mir erstmal Wurst ... Hauptsache den Ehrenrang schaffen der Rest kommt von allein !!!

mit der einstellung kommst du nicht weit, oder spielst die 10fache zeit...

du brauchst auf jeden fall ein paar medaillen, da man damit einfach 3-4 punkte pro abschuss bekommt. du solltest auf jeden fall die waffenspezifischen medaillen machen und zumindest die deathmatch medaille --> dann auch nur deathmatches spielen. mit dem sturmsoldat und der fähigkeit schneller zu rennen holt man ganz gut punkte, aber dazu brauchst du erstmal ein paar ränge (die helfen btw auch weiter).

mein tipp: mach erstmal die paar medaillen (10% der kills in nem deathmatch, 10kills in einer runde, 20kills pro runde und keinen teamally kill - ka wie die genau heißen) und ränge (solltest am we schaffen) und leg dann nächste woche los. damit hast ne gute basis um 3 punkte pro kill zu holen, insofern du nur deathmatch spielst...meide longgames ^^

hmm ok gut zu wissen ... ich versuche trotzdem mein Glück so ^^ wenns nicht klappt , ziehe ich ne 2te Woche von mir aus auch durch. Mal schauen einfach mal wie ich den ersten Tagen so stehe dann entscheide ich weiter ...

Ein paar Ränge sollte ich schon gestiegen sein habe ja am Anfang das Spiel sehr intensiv gezockt

Bei mir waren es in der Wochenrangliste ~113400 Spieler...aber Glückwunsch, is echt ne scheiß Arbeit :D

Du verwechselst da bestimmt was, die Anzahl der Spieler steht auf killzone.com. Wenn mehrere spieler die selbe punktzahl haben, dann haben sie auch den selben platz in der rangliste. Wenn also 20000 spieler keine punkte haben, dann haben alle platz 113400, obwohl es 133400 spieler sind. Deswegen, da unbedingt drauf achten, sind dann 200 plaätze weniger!

Wie viele Stunden sollte man pro Tag zocken?!

Kommt drauf an, wenn du gut bist, so 2 bis 3 Stunden. Am besten Abends, weil da ist am meisten los :)

Wo bekommt man am besten Punkte?!

Eliminierungsmission.

Eventuell welche Maps?! Wenn es dort Vorteile gibt?! Oder Tricks

Ich zocke meistens auf Tharsis-Depot. Also nimm auf jeden Fall eine kleine oder mittlere Map, wie z.B. Radec, Tharsis oder Blut-Gracht.

Was auch noch geil ist (manchmal) auf Tharsis-Depot mit 32 Spieler, alle Missionen und die dann alle auf 30 Minuten.

Also das Längste was geht.

Ich hatte schon so einige Spiele, da hatte ich dann am Ende mit dem x1,5 Bonus ca. 1000 Punkte :)

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...