Zombie_77 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Ich bin dabei diese woche den ehrenrang zu holen, hab bis jetzt jeden tag 1000 punkte erspielt. Ich wollt mal fragen ob ihr wisst, ob am wochenende nch viele spieler dazukommen? Weil im moment bin ich noch nich unter dem 1%, sonder auf platz 1095. Komm ich damit hin wenn ich jetzt noch 3000 erspiele, also insgesamt 8000 hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Nach den Wochen-Werten wie ich sie noch kannte: Ja, das klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Ja das reicht dan aba spiel dan lieba noch ein bisschen zur sichaheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Kann das sein, das man diese Trophäe nur als single und totaler loser kriegen kann??? ich versuch schon seit 3 wochen sie zu holen aber immer kommt die scheiß freundin, oder i-welche asies die weg wollen ich krieg das einfach nciht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zombie_77 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Kann das sein, das man diese Trophäe nur als single und totaler loser kriegen kann???ich versuch schon seit 3 wochen sie zu holen aber immer kommt die scheiß freundin, oder i-welche asies die weg wollen ich krieg das einfach nciht hin Nein, als student kannste die auch kriegen! Ich zock die Nacht durch und steh dann auf wenn meine Leute von der arbeit kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Hi, kurze Frage. Weiß jemand wann genau (Sonntag, denke ich, aber welche Uhrzeit) der Strich gezogen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Hi, kurze Frage. Weiß jemand wann genau (Sonntag, denke ich, aber welche Uhrzeit) der Strich gezogen wird? montag morgen gegen 00:50 Uhr glaub ich war das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingbam Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Könnte mir bitte einer nen tipp geben welcher Modus die meisten Punkte bringen vom killspeed her? wäre sehr dankbar dafür.Und vl welche karte und wieviele spieler so als kleine hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Könnte mir bitte einer nen tipp geben welcher Modus die meisten Punkte bringen vom killspeed her? wäre sehr dankbar dafür.Und vl welche karte und wieviele spieler so als kleine hilfe. also ich zock mit eliminierungs mission die levels Therios-Depot und Radec-Akedemie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingbam Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Danke für die schnelle Antwort. Ich hab eben gelesen wa svon nem Server der Noobs Playground heist. Wo seh ich dne die einzelnen server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Suchen Beispiel:Academi dan wird dir was aufgelistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 montag morgen gegen 00:50 Uhr glaub ich war das Danke, und kommen dann auch gleich die Trophys? Oder braucht Sony Zeit um das zu berechnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Ja am sontag zirka um 1.50UHR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Man muss dann aber nicht online sein, oder? Die werden doch sicher nachgereicht wenn man am Montag das Spiel startet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Man muss dann aber nicht online sein, oder? Die werden doch sicher nachgereicht wenn man am Montag das Spiel startet... Logisch! Außerdem kriegst du jedesmal beim einloggen ne Mitteilung, dass du unter den 1% dieser Woche bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Die 1% werde ich wohl nicht schaffen, aber Ehrenrang #1 und #2 habe ich wohl sicher und mit etwas Glück auch noch #3. Und das sind ja zumindest auch drei weitere Trophys... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Wie viel Punkte hast den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zombie_77 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 so, bin jetzt auf platz 1129 von 130533 mit 7700 punkten, hoffe mal das reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ardeal Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 so, bin jetzt auf platz 1129 von 130533 mit 7700 punkten, hoffe mal das reicht. denke nicht, aktuell bekommt Platz 1134 als letzer die Trophäe. Ich bin 975 und hoffe es klappt diesmal :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zombie_77 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 denke nicht, aktuell bekommt Platz 1134 als letzer die Trophäe. Ich bin 975 und hoffe es klappt diesmal :-) du meinst wohl platz 1309, sind ja 130911 spieler;) edit: jepp hab sie gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.