Crysis Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Wenn mann in einer Woche so zwischen 7500-8000 punkte hat, ist man so gut wie unter den besten 1%. Einzige ausnahme ist wenn es mal wieder einen Multiplikator von 2.5 gibt, da braucht mann dann mehr punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Wan gibts mal wida nen Multiplikator. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Wan gibts mal wida nen Multiplikator. Wann es wieder einen Multiplikator gibt,das wird meistens auf der Killzone online seite angekündigt und zwar im News Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Bin da net angemelded werst du so freundlich und würdest du mich dan informiren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piwi1987 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 hab jetzt auch alle 4 trophies bekommen freu:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Bin da net angemelded werst du so freundlich und würdest du mich dan informiren? jeder der jemals killzone 2 gezockt hat ist da angemeldet, mit seiner psn-id und dem passwort. einfach mal zur Killzoneseite gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Bin da net angemelded werst du so freundlich und würdest du mich dan informiren? Warum interessiert es dich überhaupt noch? Willst du in den Ranglisten hoch hinaus? Weil die Ehrenränge hast du schließlich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevelusX Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hi Leute ich versuch auch grad die Ehrenränge zu erreichen und würde deshalb gern wissen wie viele Punkte man in den letzten Wochen gebraucht hat um unter die besten 1% zu kommen. Mehr wie 7500 werd ich wohl kaum schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Das kann man sich doch immer selbst nachschauen, ich verstehe die Leute einfach nicht... Wenn es 150.000 Spieler gab, muss man also mindestens Platz 1.500 erreichen. Dann schaut man da nach und sieht was der hatte. Und ich hab die Ehrenränge schon (mir fehlen nur noch die Medaillien und der Wille mich dafür aufzuraffen) und hatte irgendwas mit 7.9xx in der einen Woche gescheffelt und war auf Platz 9xx. Also mit 7500 kanns klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Das kann man sich doch immer selbst nachschauen, ich verstehe die Leute einfach nicht...Wenn es 150.000 Spieler gab, muss man also mindestens Platz 1.500 erreichen. Dann schaut man da nach und sieht was der hatte. Und ich hab die Ehrenränge schon (mir fehlen nur noch die Medaillien und der Wille mich dafür aufzuraffen) und hatte irgendwas mit 7.9xx in der einen Woche gescheffelt und war auf Platz 9xx. Also mit 7500 kanns klappen Ich hab das allerneuste Killzone 2 DLc und noch keinen Willen gehabt das Game nochmal dafür einzulegen um wieda auf die 100% zu kommen Einach probieren geht über studieren mit 7000 Punkten war ich bei Rang 11xx oder 12xx von 180.000 Spielern , womit rang 1800 locker gereicht hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevelusX Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Das kann man sich doch immer selbst nachschauen, ich verstehe die Leute einfach nicht...Wenn es 150.000 Spieler gab, muss man also mindestens Platz 1.500 erreichen. Dann schaut man da nach und sieht was der hatte. Und ich hab die Ehrenränge schon (mir fehlen nur noch die Medaillien und der Wille mich dafür aufzuraffen) und hatte irgendwas mit 7.9xx in der einen Woche gescheffelt und war auf Platz 9xx. Also mit 7500 kanns klappen und wo kann ich die platzierungen der letzten wochen nachschauen? Ich kenn nur die Bestenlisten des letzten tages, woche oder monats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 und wo kann ich die platzierungen der letzten wochen nachschauen?Ich kenn nur die Bestenlisten des letzten tages, woche oder monats Wochen gibts auch meines Wissens nicht, du musst dich in diesem Falle schon mit der letzten Woche begnügen und du hast damit ne gute Idee bezüglich der aktuellen Situation.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Wochen gibts auch meines Wissens nicht, du musst dich in diesem Falle schon mit der letzten Woche begnügen und du hast damit ne gute Idee bezüglich der aktuellen Situation.... Doch doch... im Spiel selbst gibts immer aktuelle Woche, Monat und dazu parallel die letzte Woche und letzten Monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Doch doch... im Spiel selbst gibts immer aktuelle Woche, Monat und dazu parallel die letzte Woche und letzten Monat. Das ist mir auch bekannt nur denke ich dass hier nach jeder einzelnen Woche gefragt wird (zum Beispiel die erste Woche im Juni) um mal ein bisschen vergleichen zu können und das ist meines Wissens nicht möglich. Das oder DevelusX widerspricht sich da irgendwie.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoKmtk Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Wie funktionieren die Spawngranaten? Würde das jetzt gerne machen und kp davon Wenn ich die werfe erscheint da grüner Rauch. Wo muss ich die hinwerfen und wie spawnen dann meine Mates dort, so dass es zählt? Hab dazu keine Erklärung gefunden also der taktiker ist einer der schwierigsten Chars bei Killzone...von ihm hängt es ab ob man das Spiel gewinnt oder sang und klanglos unter geht... denkte dran...ihr spawnt immer entgegengesetzt zum werfen...am besen immer gegen wände werfen...aber so das man den rauch nicht sieht....gibt viel möglichkeiten in dem Spiel...ich persönlich spiele nur Taktiker...hab mir am anfang jede map alleine reingezogen um zu schauen wie man wo was wirft... gerade jetzt is der Taktiker noch schwieirger weil es beim spawnen keinen "Welpenschutz" mehr gibt....einmal falsch geworfen...haben die gegner schönes futter und radieren jeden aus der über den falsch geworfenen Spawn wiedereinsteigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoKmtk Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Ich hab das allerneuste Killzone 2 DLc und noch keinen Willen gehabt das Game nochmal dafür einzulegen um wieda auf die 100% zu kommen Einach probieren geht über studieren mit 7000 Punkten war ich bei Rang 11xx oder 12xx von 180.000 Spielern , womit rang 1800 locker gereicht hätte. das DLC is voll easy...wenn de dich gut anstellst hast es in ca. 2 Std. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Pate Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Aktuell Frage mir fehlen nur noch ein paar Online Trophys zu einem die Ehrenrang 4# kann mir jemand ne Schätzzeit sagen die man täglich spielen sollte ?! Noch was fängt eine Woche immer am MO an ?! oder ist das anders ausgelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 4-8 Std zirka. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Aktuell Frage mir fehlen nur noch ein paar Online Trophys zu einem die Ehrenrang 4# kann mir jemand ne Schätzzeit sagen die man täglich spielen sollte ?! Ich hab letzten Mittwoch um 18 Uhr etwa online angefangen zu spielen. Am Ende der Woche hatte ich knapp 25 Stunden Onlinespeielzeit um 8600 Punkte zu erreichen. Ich denke du solltest es mit 4-5 Stunden am Tag locker packen. Achja einen Tipp an alle die neu anfangen: Geht auf einen Server auf dem nur Leute mit gleichem Rang spielen. Am besten mit dem allerersten Rang. Spielt solange wie es nur geht... man steigt auf, hat neue Klassen/Waffen/Fähigkeiten während die anderen nach wie vor im 1. oder maximal 3. Rang festsitzen. Ist zwar echt fies und unfair, aber so hab ich in wenigen Stunden die 2500 Punktemarke geknackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Aktuell Frage mir fehlen nur noch ein paar Online Trophys zu einem die Ehrenrang 4# kann mir jemand ne Schätzzeit sagen die man täglich spielen sollte ?! Noch was fängt eine Woche immer am MO an ?! oder ist das anders ausgelegt Woche fängt am Montag an..... wieviel Zeit du investieren musst hängt von deinem Skill und ob du die meisten Medaillien hast ab.... In der Regel gebe ich keine Zeit an die man spielen sollte, sondern die Punkte die man täglich machen sollte und das sind circa 1000 pro Tag und alles was drüber geht ist für das gute Gewissen. 250-350punkte sollte man schon in ner Stunde schaffen so dass man circa 3-4 Stunden zocken tut. -und immer die Rangliste beobachten um zu kucken wie gut du liegst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.