Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Trophies - alle erhältlich wenn unter 1%

DaN-Theman85

Recommended Posts

Bin gerade auf Platz 1100. Mache mir da keine Sorgen, denke nämlich nicht, dass mich jetzt noch 200 Spieler überholen.

200 Spieler ist in der Tat nicht viel und es bleibt ebenso wenig Zeit.

Jedoch denke ich immer jetzt an die Amerikaner... dort ists jetzt 18/17 Uhr im Osten und viele fangen da das zocken an. Ist nur so ein Gedanke-

200 Spieler ist in der Tat nicht viel und es bleibt ebenso wenig Zeit.

Jedoch denke ich immer jetzt an die Amerikaner... dort ists jetzt 18/17 Uhr im Osten und viele fangen da das zocken an. Ist nur so ein Gedanke-

Hab gerade mal geguckt. In den letzten 20 Minuten haben mich 11 Spieler überholt. Ich hoffe jetzt einfach nur noch, dass es klappt ;)

Also ich versuch die 4 trophys nächste woche zu holen, schaffs diese woche nicht.

Wollt mal fragen wieviel ihr so pro stunde schafft. Wenn ich mal einen guten lauf hab und mein team gewinnt krieg ich 60 pro spiel, aber im durchschnitt 30-40.

Ist das ok? weil um 8000 pkt zu kriegen muss man dann ja schon sehr lang zocken, komm dann mit 4 stunden am tag nicht hin!

Also ich versuch die 4 trophys nächste woche zu holen, schaffs diese woche nicht.

Wollt mal fragen wieviel ihr so pro stunde schafft. Wenn ich mal einen guten lauf hab und mein team gewinnt krieg ich 60 pro spiel, aber im durchschnitt 30-40.

Ist das ok? weil um 8000 pkt zu kriegen muss man dann ja schon sehr lang zocken, komm dann mit 4 stunden am tag nicht hin!

und du spielst detahmatches?

Ich rechne immer pro Stunde und da solltest du 350 Punkte in der Richtung bekommen, circa 8 min pro match mit 50 punkten sowas in der Art.

Bei mir varrierte das zwischen 20-100 Punkten sofern du ale Medaillien hast.

Ja also wen du sagen wir mal Jedes Spiel 60Punkte bekomst und du jeden Tag spielst musst du jeden Tag 1000 Punkte schafen und 1000gezeilt durch 60=16 also 16 Runden mal 30 min = 8 Stunden

Am Tag

deswegen dauern meine Runde in detahmatches ja auch nur 7 bis 8 min....

wenn mal alles richtig verknöddelt läuft werden in ein paar Minutne die Karten neu gemischt und gut ists.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...