Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Trophies - alle erhältlich wenn unter 1%

DaN-Theman85

Recommended Posts

also meint ihr es ist momentan nicht schwer dieser 1 % zu sein?

kann ich mir ehrlich gesagt nicht so ganz vorstellen ... weiß ja nicht wieviele stunden ihr am tag zockt und so

Edit: wann wird nomma die wochenliste resetet?

Sonntag.

1% ist nicht schwer, du brauchst nur sehr viel Zeit.

Am Tag 10h, 7 Tage lang sollten reichen.:wink:

Hab gestern angemacht und bin online gegeangen und habe die ersten drei trophies bekommen. mir haben 300 plätze gefehlt hätte ich doch mal 1-2 stunden mehr gezockt . aber egal werde jetzt jeden abend etwas zocken und wenn ich freitag von der arbeit komme werde ich das ganze wochenende killzone zocken , da kommste sicher unter die ersten prozent.

im umkehrschluss heißt das ... ich montag volle lotte reinballern ... und dann täglich 8 stunden spielen.... das trifft sich gut ... ich arbeite nur acht stunden ... dann kann ich noch 2 stunden zum kacken und duschen abziehen und dann hab ich noch geballte 6 stunden zum schlafn .... YEAH BOY ^^

dann werde ich das auch tun :D ich kündige alle freundschaften und mein job :D

Hat doch damit garnichts zutun. brauch samstags nie arbeiten und meine kumpels zocken das game selber . da sind wir dann , das ganze wochende eben mal am zocken , als uns die birne zu zukippen .

uff da kann ich ja noch lange zocken bin auf platz 84.000 und kein plan wie die ersten da so viel punkte bekommen man man zum kotzen ganzen tag online gezockt und noch nicht general oder platz 5000 :rolleyes:

finds auch doof die gepushten gernäle haben meist die sniper und sind unsichtbar :rolleyes: bin jetzt als auszeichnung die 2 striche grad geworden oh man das hat schon ewig gedauert :biggrin: aber gut das man wählen kann gleicher rang und so :smile: aber das kann auch nerfend sein wenn man in ein spiel will und da kommt sie haben nicht den rang dafür lol

wie sieht das den aus kannste mal dein bekannten fragen indi wie das ganau war wann der die bekommen hat muss ich echt am besten sontag anfangen und sontag nacht aufhören zu zocken um die mal zu bekommen ist doch mega kacke so viel lust macht das game auch nicht :rolleyes:

also ich habe Ehrenrang 1 & 2 geholt...um 3 & 4 zu holen gibt es nur ein Möglichkeit...ihr müsst Hardcore zocken in einer woche...net 2,5 std oder so sondern täglich mindst. 6 std. & länger und halt gut punkte machen, bringt ja nichts ewig zu daddeln und im schnitt nur 50 punkte zu machen...so zwischen 80 bis 110 punkte (incl. Siegbonus) sollten es schon sein...

bin in der wochenrangliste Platz 11000 wenn net sogar schon wieder runtergerutscht...geht nämlich sehr schnell wenn man schlafen gehen muss :D

werde Ehrenrang 3 & 4 im urlaub machen das ist sonst fast unmöglich...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...