SlipKnoT Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Am besten auf Maps wie Tharsis Depot, Blut Gracht oder Radecs Akademie spielen, da diese nicht zu groß sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Ok aba ich schaf nie mals 400 mein bestes is 100. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Was meint ihr...? Hab das Spiel seit gestern und 2200 Punkte diese Woche bereits. Ist es noch möglich mit hardcore zocken (12 stunden am tag) das noch die Woche zu packen oder sollte ich intensiv ab Montag anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Was meint ihr...?Hab das Spiel seit gestern und 2200 Punkte diese Woche bereits. Ist es noch möglich mit hardcore zocken (12 stunden am tag) das noch die Woche zu packen oder sollte ich intensiv ab Montag anfangen? Wenn du im selben Tempo weitermachst, solltest du es eigentlich schaffen. Ich schätze, dass man diese Woche wieder 7000-8000 Punkte für die Ehrenränge braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stubbi84 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Was meint ihr...?Hab das Spiel seit gestern und 2200 Punkte diese Woche bereits. Ist es noch möglich mit hardcore zocken (12 stunden am tag) das noch die Woche zu packen oder sollte ich intensiv ab Montag anfangen? zocke seit 3 Tagen "Hardcore"(10 Stunden täglich) und hab jetzt 7500 Punkte. Ist auf jedenfall machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Spiel seit 3 Tagen und hab 2244 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 ganz toll... runde 6:0 geführt mit 179 Punkten und dann gabs nen freeze. Die Punkte allesamt weg, rund 1 stunde und 20 mins spielzeit. Ich hass sowas! In BF Bad Company wurden Stats trotz Absturz, vorzeitigem gehen etc. immer abgespeichert, hier nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 ich hasse das wenn man nicht gewinnt und dann noch wenig punkte gemacht hat :emot-what: alles für die katz aber wie heisst es so schön. Kleinvieh macht auch Mist^^ und der Mulitplikator von x1.5 is auch nicht grade jackpot.Hätten die wenigsten x2.0 machen können egal ich zock gleich wieder Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Okay 3 Uhr nachts, die 4500 Punktemarke ist geknackt. Irgendwo bei 1400 von knapp 97.000 . Die 1% in greifbarerer Nähe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ich dachte man sollte 8000 schafen oda? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ich dachte man sollte 8000 schafen oda? Ja bis zum Ende der Woche. Meines wissens nach ist heute Freitag Bin jetzt bei 6500 angekommen. Die 7000 schaffe ich heute noch und zur Sicherheit knack ich übers Wochenende die 9000 Punktemarke. Bekommt man eigentlich alle 4 Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ja ok krass Und noch was alefer_09 Platz 2 Auf der Rangliste Cheatet er haut imma in der Luft rum und bekommt kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Bekommt man eigentlich alle 4 Trophäen? ja,du bekommst gleich 4 trophies auf einem schlag;) das war ein schöner augenblick *erinner*.....blick....blick....blick.....und....blick... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ardeal Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Wie funktionieren die Spawngranaten? Würde das jetzt gerne machen und kp davon Wenn ich die werfe erscheint da grüner Rauch. Wo muss ich die hinwerfen und wie spawnen dann meine Mates dort, so dass es zählt? Hab dazu keine Erklärung gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Ich kann die nichteinmal werfen was mach ich fallsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ardeal Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Techniker als Einheit auswählen und dann ingame auf den linken Steuerstick klicken, dann kommt die Spawngranate zum werfen. Aber wie das dann funzt würde ich gerne wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Wen ich nach links drücke kommt da so ein Kreis mit durgestrichenem strich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Pro Team können, glaube ich, immer nur 2 Spawngranaten aktiv sein. Das heißt, wenn ihr keine Spawngranate werfen könnt, müsst ihr nur kurz warten. Und so schwer zu verstehen sind die Spawngranaten doch eigentlich nicht. Man sollte sie natürlich nicht so platzieren, dass der Gegner leichtes Spiel hat und euch problemlos am Spawnpunkt festhalten kann. Ich platziere sie immer so, dass sie vom Gegner nur schwer zu finden sind und trotzdem in der Nähe des feindlichen Lagers sind. Wenn man die Spawngranaten so platziert, dass die Team Mitglieder wieder schnell in den Kampf kommen, sind die Spawn Orden ziemlich leicht zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Ahh ok danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ardeal Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 also wirft man sie versteckt in die Nähe des Gegners? Der Rest passiert automatisch bzw man hat keinen Einfluss mehr darauf? sorry versteh das noch nicht so ganz...spawnen dann also meine Leute automatisch dort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.