Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Trophies - alle erhältlich wenn unter 1%

DaN-Theman85

Recommended Posts

Bin auch gerade dabei den Ehrenrang der Woche #4 zu holen. Ich steh gerade irgendwo bei Platz 1280. Heute lief es echt gut bei meiner letzten Spielen hab ich zusammen 1000 Punkte geholt. Damit hab ich die Woche schon 6000 zusammen. Leider hab ich morgen noch Spätschicht, ich hoffe ich komme aber trotzdem noch 3-4 Stunden zum Zocken. Wenn nicht gibt es ja zum Glück noch den Sonntag.

Da hätte ich aber noch eine Frage ich hab das ganze in letzter Zeit beobachtet. Die neuen Wochenlisten fangen immer am Montag um 01:00 Uhr an. Um die Uhrzeit hab ich letztes mal auch meine Ehrenränge #1 und #2 bekommen. Hier im Forum wurde geschrieben, dass die Spiele bis 00:00 gezählt werden.

Zählen jetzt die Spiele zwischen Null und ein Uhr jetzt noch zum Ehranrang der Woche oder gehen die Spiele dann schon in die Statistik der nächsten Woche ein?

wenn du mit bots spielen willst kommt ne meldung, das dies kein ranglistenspiel ist, oder wenn du selbst erstellst, kannst du bei ranglisten spiel kein häkchen setzen. dadurch das du kein ranglisten spiel spielst kriegst du auch keine punkte und die sind bei den ehrenrängen entscheidend

Die 8000 sind für die besten 1%. Können auch nur 7000 sein. Kommt auf die Woche drauf an. Aber wenn du so bei 8000 bist, bist du eigentlich auf der sicheren Seite. Musst sonst mal in der Vorwochenrangliste gucken wieviel die da hatten.

Mit deiner Punktzahl wird es schwierig würde ich sagen. Außer du spielst um einiges mehr oder du findest einen der sich von dir abschießen lässt.

Hmm ich Spiel jetz scho den ganzen Tag un bin fasst imma erster mit 50 Punkten was mach ich falsch?

du spielst die Games mit zu wenig zeit....such dir Server wo eine Mission 30 min dauert...dann gibbet auch richtig punkte und du gehst mal mit 300 bis 400 nach hause und dann noch das game gewinnen...dann gibbet noch x1,5 druff ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...