Fury Bahamut Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 ich verstehe dich auch das ich dich verärgert habe was allerdings nie von mir beabsichtigt war - warum auch?ich hab mich über die k2 mods geärgert und werde es immer noch auch wenn ich zum glück nie wieder k2 spielen muss. finde allerdings deine aussage schwachsinnig das wer im RL keine zeit hat halt pech hat. eigentlich müsste man sich über diese aussage aufregen. überleg mal hättest du keine zeit, würdest dich in deiner wenigen zeit voll reinhängen wärst sogar einigermaßen gut aber dann kommen am we alle die zeit haben und hauen ihre scores auch durch normales zocken hoch das du am sonntag online kommst, nur noch zeit für ein paar spielchen hättest und siehst du bist gerade noch unter den besten 5%. wie würdest du dich dann ärgern? und genau DAS wollte ich vermeiden! ich schwörs ich hätte meine playstation in meinen 1700 eur tv geschmissen wäre das passiert und ich glaube auch nicht das durch punktepushing anderen fairen spielern die trophy unmöglich gemacht wird. ich glaube eher das gegenteil ist der fall! ich hab meine punkte bis zu 7000 gepusht, aber es waren auch welche in meiner woche die hatten 20.000. ich war platz 800 mit 7000 und hatte KEINEN BOCK mehr. es gibt nichts langweiligeres auf der welt wie einen ganzen samstag und sonntag ohne zu schlafen mitm kumpel auf der couch zu flacken, immer monoton das gleiche zu machne (hinrennen, getötet werden, töten) und sich in der zeit höchstens noch nen kack aufm notebook reinzuziehen. ich hätte bestimmt nicht weil ich so lust an der sache hatte meine punkte noch höher gepushst und wie ihr alle wisst ist zwischen 6000 - 7000 punkte pflicht für die 1k. ich denke durch das punktepushing wird es eher auch leichter für andere, da es ja mehr in der rangliste gibt also auch mehr leute unter die 1% fallen. und die mods sind schon sehr dahinter, daher bezweifel ich das alle die pushen es auch letztendlich schaffen oder nicht irgendwann entnervt aufgegeben! und noch was - und bitte jetzt kein geschrei!!!! hätte ich ne ordentliche maus dann hätte ich auch nicht pushen können. ich bin leidenschaftlicher zocker am pc gewesen, dann kam mal die ps2 nebenbei und seit den trophys eigentlich nur noch ps3. hab mir sogar extra für k2 den fragfx für 80 euronen gegönnt obwohl ich schon wußte das der nicht optimal für das spiel war aber ich wollte dem spiel auf normalem wege trotz meiner wenigen zeit eine chance geben! und ja life sucks erstrecht wenn man jede woche mo-sa arbeiten muss und nur sonntag als einzigst freien tag hat... Ich bin auch nicht sauer bedenk nur dass für Leute die sich diese Trophy fair erspielen deine Aussagen wie Ein Schlag ins Gesicht. Und wieso soll meine aussage Schwachsinn sein? Wenn man keine Zeit hat, hat man Pech. GTA IV Platin 1100 Nosedives? Dafür hab ich auch keine Zeit, deswegen bring ich mich aber nicht um oder meine durch pushing andere Leute aus dem Ranking zu drängen.... Das ist so ne Einstellung wie die von null Sportsgeist zeugt und dann ziehst du dein RL als Entschuldigung hinzu und jeder der nicht deinem Profil entspricht ist Schüler oder arbeitslos. Wenn du sowas sagst tust du anderen Menschen nur weh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 @ krassy wenn du meinen post mal anschaust, den als letztes zitiert hast, dann wirst vllt merken, dass ich in sachen punktepushing volles verständnis habe. ich hab mir auch bei ein paar von den medaillen helfen lassen, weil ich einfach kein bock hatte nochmal 10-15h zu spielen. und wenn sich andere leute halt angegriffen fühlen, hab ich dafür auch verständnis. und ich sags auch nochmal, ich finde pushing ist sicher nicht das problem. wenn man zeit und skill hat, kann man auch in die 1% kommen ohne zu pushen, selbst wenn genug pusher da sind. und ich finds auch irgendwo nicht gerecht zu sagen: hey, du musst arbeiten und wenn du keine zeit hast, dann hast du die trophy auch nicht verdient. das problem sehe ich eher in den leuten, die schon alles haben und punkte kassieren wie nichts...da sind in den 1% mindestens die hälfte, die die trophy schon hat. und ich finds echt krass, wenn ich bedenke, dass in nem jahr vllt noch 50000 leute zocken und dann die ersten 500 nur die trophy kriegen. die ist dann durch die ganzen hardcorezocker komplett blockiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillmeisterD Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 und ich sags auch nochmal, ich finde pushing ist sicher nicht das problem. wenn man zeit und skill hat, kann man auch in die 1% kommen ohne zu pushen, selbst wenn genug pusher da sind. und ich finds auch irgendwo nicht gerecht zu sagen: hey, du musst arbeiten und wenn du keine zeit hast, dann hast du die trophy auch nicht verdient. das problem sehe ich eher in den leuten, die schon alles haben und punkte kassieren wie nichts...da sind in den 1% mindestens die hälfte, die die trophy schon hat. und ich finds echt krass, wenn ich bedenke, dass in nem jahr vllt noch 50000 leute zocken und dann die ersten 500 nur die trophy kriegen. die ist dann durch die ganzen hardcorezocker komplett blockiert... mit den pushern muss ich dir schon recht geben... schon alleine deswegen, weil viele, die die oberen plätze und deren punkte sehen, schnell die flinte ins korn werfen -> viele "teilnehmer" mit wenigen punkten. gerade sind in der wochenbestenliste 255 leute mit +10.000 punkten bei 144087 spielern in dieser liste. ergo: zu den 1% zählen 1440 leute. platz 1440 wird derzeit mit 5979 punkten belegt. sagen wir einfach mal, die 255 leute sind pusher. die restlichen 1185 sind normale spieler, mit n bissl ehrgeiz und zeit (nutzt man es halt mal, wenn man krank ist, oder urlaub hat oder sonst iwie). von den 1185 ehrgeizigen sind bestimmt 500-700 die auf die trophy aus sind und somit dann in der nächsten woche sich auf was anderes konzentrieren. wären also jährlich ca. 30.000 glückliche trophy-eigner ^^ achja. wenn in nem jahr nur noch 50.000 leute kz2 zocken, dann fallen auch vieeeeeeeeele interessenten und pusher weg. denn die wollen in ner 6 - 7 stelligen rangliste oben stehn. was drunter fällt is ja uninteressant. zu der "skill-thematik": wenn ich am liebsten monopoly und canasta spiele, dann kauf ich mir keinen shooter. also sollte jeder, der ernsthaft an die materie ran geht seine grundkenntnisse haben (ich glaub das nennt man "basics" ^^) klar gibt es weltklasse gamer und eher naja, schlechte spieler. aber wer eben gerne shooter spielt, der hat meiner ansicht nach, auch das zeug dazu, eben die trophäen zu holen. ich selber hab vor eineinhalb wochen zum ersten mal online nen shooter gespielt. hab etz 7543 punkte. und ich bin eigentlich keiner, der die spiele immer auf dem höchsten schwierigkeitsgrad spielt. nochmal bissl schlafen, dann hol ich mir noch 500 - 1500 punkte, dann freu ich mich aufn 4-fach bling ;D wer sich n spiel wie KZ kauft, der trophies wegen, der hat nun mal eben pech gehabt. zu der "zeitaufwand-thematik": nicht vergessen, leute, zocken ist unser hobby und die trophies sind n leckerli und kein "recht". wer eben arbeits- und familientechnisch zeitlich sehr ausgebucht ist, kann sich ja auch nicht beschweren, wenn er in nem sportverein aktiv ist, aber wegen mangelnder trainingsteilnahme nicht in der ersten mannschaft eingesetzt wird. ebensowenig kann sich beispielsweise ein landesliga-fußballer nicht darüber mokieren, dass er nicht in der bundesliga spielt, weil allein die tatsache, dass er fußball spielt, ihm noch lange nicht das recht gibt, eben alles aus dem sport zu holen. mein schlusswort. wer spiele spielt, der trophäen wegen, der tut mir sogar n bissl leid. denn sobald für mich n game zur pflicht/last/arbeit wird, verliert es für mich so sehr an reiz, dass ich nicht mal mehr die hülle eines blickes würdige. in diesem sinne, FROHES und SPAßIGES trophäen jagen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschKo23 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Also kommen wir zu den Ergebnis, das es auch trotz der Pusher und Hardcoregamer möglich ist, sogar durch nicht all zu viel Zeitaufwand, wie es einige meinen, die Trophäe sein eigen nennen zu können, oder? Sozusagen zählt hier einfach nur Durchhaltevermögen und ein gutes Selbstwertgefühl damit man nich schon beim anschauen der aktuellen Wochenrangliste zusammen bricht... mal so grob formuliert... greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillmeisterD Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 ich hatte gerade eben den 4-fach bling platz 659 mit 8555 punkten fyi: letzte woche über 153200 spieler. platz 1532 mit 6577 punkten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Running-Death Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Wenn ihr die Trophy schnell bekommen wollt, nur mit dem Racketenwerfer, TeamDeathmatch und Radecs Akademie zocken...das ca 5 Stunden am Tag Da es jetzt keinen Spawnschutz mehr gibt, ist das spiel jetzt echt k*cke geworden -.- Habs in der 5 Woche nach Release mit "normaler Spielweise" geschaft mit 9000 Punkteb und 2376 Platz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 ja man bekommt alle auf einmal hab einen freund gefragt, der die schon hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockergott Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Kann man den ehrenrang in selbsterstellten räumen auch erspielen oder muss das auf ranglisten servern gemacht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kompotdose Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Kann man den ehrenrang in selbsterstellten räumen auch erspielen oder muss das auf ranglisten servern gemacht werden das würde mich auch sehr gerne interessieren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 rangliste du musst ja auf der rangliste unter die 1% kommen wie soll dass denn sonst gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockergott Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Wenn man das in privaträumen hätte machen können wäre es ja ganz leicht gewesen deswegen habe ich gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Wann fängt denn die Killzonewoche an und wann hört sie auf? Jeweils Sonntags um 00:00 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Wann fängt denn die Killzonewoche an und wann hört sie auf?Jeweils Sonntags um 00:00 Uhr? jap allerdings musst du mit einer gewissen serverdiskrepanzrechnen so dass die umschaltung der wochenstatistik etwa 1 bis 2.5 Stunden Verzögerung haben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 das mit dem ehrenrang ist garnicht so schwer, wie alle sagen! wenn man 9000 punkte hat, hat man den Ehrenrang #4 eig. schon sicher und man bekommt auch die anderen grad dazu! Ich hatte letze Woche nur aus Spaß mal Samstag und Sonntag jeweils 3 Stunden oder so gespielt und bin dann unter die besten 3% gekommen! Und diese Woche hab ich nur Montag, Dienstag und Mittwoch gespielt und bin mommentan auf Platz 288 oder sowas! Alle reden, das diese Trophy unmöglich währe, aber das ist nicht so!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 das mit dem ehrenrang ist garnicht so schwer, wie alle sagen!wenn man 9000 punkte hat, hat man den Ehrenrang #4 eig. schon sicher und man bekommt auch die anderen grad dazu! Ich hatte letze Woche nur aus Spaß mal Samstag und Sonntag jeweils 3 Stunden oder so gespielt und bin dann unter die besten 3% gekommen! Und diese Woche hab ich nur Montag, Dienstag und Mittwoch gespielt und bin mommentan auf Platz 288 oder sowas! Alle reden, das diese Trophy unmöglich währe, aber das ist nicht so!!! Eigentlich liegt das Problem darin dass viele Leute nicht gewillt sind eine woche lang jeden Tag 3 Stunden lang online Killzone zu spielen aus realen bis zum Teil scheinheiligen Gründen.... Und nicht jeder hat den Dreh auf Anhieb raus und und und.... Im endeffekt muss jeder für sich selbst entscheiden ob ihm diese Trophy wert ist.... ich glaube alleine für die online Trophies habe ich 40 Stunden im Netz verbracht (erst ordensammeln dann zum Schluss Ehrenrang) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 jap allerdings musst du mit einer gewissen serverdiskrepanzrechnen so dass die umschaltung der wochenstatistik etwa 1 bis 2.5 Stunden Verzögerung haben kann. Danke Dir, Werde mich dann mal ab Sonntag an die Ehrenränge machen. Ich hab eigentlich täglich 3 - 4 Stunden Zeit um Killzone zu spielen, also sehe ich da kein Problem drin. Diese Orden sammel ich dann nebenbei oder danach, mal sehen wie ich da zurecht komme. Einige Orden sind aber zum XP sammeln auch nicht sehr gut Aber ich hab seit 3 Tagen wieder unheimlich Bock auf Killzone und diese Platin ist eigentlich Pflicht, denn es ist ein Hammer Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpa_kaliba Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Übrigens gibts es ab heute Abend bis Montag früh mehr XP. Wenn man ein Match verliert, kriegt man die Punkte mit 1,5 multipliziert und wenn man gewinnt mit 2,5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Übrigens gibts es ab heute Abend bis Montag früh mehr XP. Wenn man ein Match verliert, kriegt man die Punkte mit 1,5 multipliziert und wenn man gewinnt mit 2,5. und warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpa_kaliba Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Tja da musst du die Entwickler fragen... Sry aber ich weiss grad nicht was ich antworten soll. Darum? Aufjedenfalls stehts auf ihrer Homepage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Tja da musst du die Entwickler fragen...Sry aber ich weiss grad nicht was ich antworten soll. Darum? Aufjedenfalls stehts auf ihrer Homepage. das ist ne antwort danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.