Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Trophies - alle erhältlich wenn unter 1%

DaN-Theman85

Recommended Posts

mir habens meinen acc auch nicht gesperrt und wenn schon^^

hab donnerstag abend angefangen mitm punkte"pushing), dann freitag abend weitergemacht, samstag abend ab 19 uhr die ganze nacht bis um 6 uhr in der früh und sonntag von ab nachmittag bis um 12

war unter den besten 800 und unter den besten 1800 hätte mir gereicht^^

uns wurden ewigst die spiele von den H**ENMODERATOREN (also die von K2) gekickt, und mein acc geht trotzdem noch (ich schätz mal waren bestimmt 100 spiele oder mehr die wir gekickt wurden - teilweise im minutenabstand so das wir erst wieder 5 min pause machen mussten und dem spiel ein anderen namen geben^^)

edith: achja mein kumpel hat übrigens auch gold bekommen, deswegen hat das auch alles doppelt so lang gedauert wie wennst mit einem spielst der schon alles hat^^

Erstens achte auf deine Ausdrucksweise!

Und zweitens wäre ich nicht stolz drauf -_-

Von Punktepushing halte ich absolut gar nichts.

Erstens achte auf deine Ausdrucksweise!

Und zweitens wäre ich nicht stolz drauf -_-

Von Punktepushing halte ich absolut gar nichts.

ich hab mein schimpfwort zensiert, da wir ja in einem zensurstaat leben hab ich das selber schon gelernt :P

und ich bin auch nicht stolz drauf aber anders ist die gold trophy fast unmöglich außer man ist arbeitslos oder schüler - aber nicht für jemand der 6 tage die woche in die arbeit muss - aber punktepushing ist eine gute möglichkeit für alle die, die platin trophy wollen!

das spiel macht online schon fun wenn man es normal spielt, aber nicht wenn man es auf die gold trophy absieht. aber leider musste sich ja das spiel alles durch die 184 orden versauen die man auch noch braucht wenn man die platin will... naja ist off aber der frust muss einfach raus!

ich hab mein schimpfwort zensiert, da wir ja in einem zensurstaat leben hab ich das selber schon gelernt :P

und ich bin auch nicht stolz drauf aber anders ist die gold trophy fast unmöglich außer man ist arbeitslos oder schüler - aber nicht für jemand der 6 tage die woche in die arbeit muss - aber punktepushing ist eine gute möglichkeit für alle die, die platin trophy wollen!

das spiel macht online schon fun wenn man es normal spielt, aber nicht wenn man es auf die gold trophy absieht. aber leider musste sich ja das spiel alles durch die 184 orden versauen die man auch noch braucht wenn man die platin will... naja ist off aber der frust muss einfach raus!

Das ist ja quatsch sondergleichen.

Ich hab Platin bei killzone 2 ich bin dafür nicht arbeitslos und nicht Schüler sondern arbeite 40 Stunden die Woche. Also bitte unterlasse es von Trophies auf das RL der Leute zu schliessen -_-

Der Wert einer Platin besteht darin dass die nicht jeder Depp bekommt sondern nur die Besten der Besten. Leute mit Punkte-pushing machen sichs nur einfach.

btw. deine zensur ändert nichts daran dass dein schimpfwort ein schimpfwort ist und ich finde sowas völlig unangebracht für Leute die ihre Arbeit machen.

wennst jetzt net der super highendshooterzocker bist schaffst du es nie neben der arbeit unter die 1%, außerdem kommt noch der faktor frau bzw freundin dazu die man bestimmt nicht wegen sowas vernachlässigen will...

naja stress dich net so rein ich hab ja nicht dich beleidigt aber es hat einfach tierisch aufgereget von denen.

wennst jetzt net der super highendshooterzocker bist schaffst du es nie neben der arbeit unter die 1%, außerdem kommt noch der faktor frau bzw freundin dazu die man bestimmt nicht wegen sowas vernachlässigen will...

naja stress dich net so rein ich hab ja nicht dich beleidigt aber es hat einfach tierisch aufgereget von denen.

es gbt auch sowas wie urlaub oder erkrankung ;)

so, bin jetzt noch 150 ränge von der gold trophy entfernt. hab gestern 2200 punkte geholt. wohl gemerkt, nach 8 h arbeit und war abends auch noch weg.

hol mir meine punkte atm im deathmatch, da sind teilweise über 350 punkte pro h drin. da gehts echt ganz gut. aber ich kann das spiel langsam nimmer sehen ^^

ich denk jetzt hol ich heut noch 500-600 punkte und moin dann nomal bissel über 1000, sollte dann reichen, da sich nicht allzuviel tut oben...denk mal 6600 müssten reichen.

trifft sich echt ganz gut, dass diese woche feiertag is und freundin im urlaub hockt ^^

Das ist ja quatsch sondergleichen.

Ich hab Platin bei killzone 2 ich bin dafür nicht arbeitslos und nicht Schüler sondern arbeite 40 Stunden die Woche. Also bitte unterlasse es von Trophies auf das RL der Leute zu schliessen -_-

Der Wert einer Platin besteht darin dass die nicht jeder Depp bekommt sondern nur die Besten der Besten. Leute mit Punkte-pushing machen sichs nur einfach.

btw. deine zensur ändert nichts daran dass dein schimpfwort ein schimpfwort ist und ich finde sowas völlig unangebracht für Leute die ihre Arbeit machen.

Danke, so erspar ich mir ein bissel getippe! Bin ganz deiner Meinung!

Zu den Leuten, die es ohne Pushing nicht schaffen und dann noch kackenfrech behaupten, das die Leute, die es ohne schaffen alles Arbeitlose oder Schüler sein müssen -> Lernt zocken oder kauft euch n Gameboy.

Aber egal... das endet immer in der gleichen Diskussion...

Danke, so erspar ich mir ein bissel getippe! Bin ganz deiner Meinung!

Zu den Leuten, die es ohne Pushing nicht schaffen und dann noch kackenfrech behaupten, das die Leute, die es ohne schaffen alles Arbeitlose oder Schüler sein müssen -> Lernt zocken oder kauft euch n Gameboy.

Aber egal... das endet immer in der gleichen Diskussion...

bin ganz eurer Meinung ! xD

Hab auch Platin und arbeite 7Std(plus 1Std. Pause) und gehe meinen Hobbys nach wie Fitnessstudio und Fußball spielen und habe die Trophy unter 1% ohne Hilfe geschafft.

so solls ja auch sein...

Aber Herzlichen Glückwunsch den Leuten die es ohne Hilfe nicht hinbekommen, das bestätigt nur meine Annahme das der Begriff "Skill" eine "Krankheit" seien muss, gegen den anscheinend einige (vielleicht auch einige mehr... ) Immun sind... :D

greez

so, hab jetzt 1500 punkte vorsprung rausgespielt, auf den letzten platz, wo man die trophy noch bekommen würde. insgesamt 7300, glaubt ihr das reicht?

es geht ja nur noch bis heute nacht 0.00 uhr oder??? und wann bekommt man die trophies dann? freu mich nähmlich schon auf 4 mal "bling" ^^

möcht 100pro sicher sein, weil nochmal hab ich auf so ne woche ehrlichgesagt keine lust mehr, kann das spiel langsam nimmer sehen ^^

aber ich muss echt mal sagen, dass der multiplayermodus einfach dermaßen cool geworden ist. bietet mit dem ganzen zeugs, was man freispielen kann ein riesenanreiz und auch einfach die einzelnen maps und modi sind genial.

eine sache grad mal noch...weil ihr euch so über die skill sache auslässt...wenn jeder gleichviel skill hätte, wärs ja auch langweilig, da gewinnt dann der, der die meisten gegner findet, die mim rücken zu einem stehen. und da es halt andere möglichkeiten gibt ne trophy zu holen, kann man die ja auch nutzen. is auf jeden fall deutlich langweiliger immer zu nem vereinbarten punkt zu rennen, sich abknallen zu lassen und nochmal. aber zeigt ja immerhin den willen, die trophies zu bekommen ;)

und wo ich das zutiefst nachvollziehen kann, sind manche bescheuerte orden (luftunterstützung z.b, gerade wenn auch noch viele ausm eigenen team die dronen nutzen). weil für nen dummen orden am besten noch 10 oder mehr male ein long game zu machen find ich auch echt übertrieben, wenn es größtenteils luck-abhängig ist...

so, hab jetzt 1500 punkte vorsprung rausgespielt, auf den letzten platz, wo man die trophy noch bekommen würde. insgesamt 7300, glaubt ihr das reicht?

es geht ja nur noch bis heute nacht 0.00 uhr oder???

möcht 100pro sicher sein, weil nochmal hab ich auf so ne woche ehrlichgesagt keine lust mehr, kann das spiel langsam nimmer sehen ^^

aber ich muss echt mal sagen, dass der multiplayermodus einfach dermaßen cool geworden ist. bietet mit dem ganzen zeugs, was man freispielen kann ein riesenanreiz und auch einfach die einzelnen maps und modi sind genial.

eine sache grad mal noch...weil ihr euch so über die skill sache auslässt...wenn jeder gleichviel skill hätte, wärs ja auch langweilig, da gewinnt dann der, der die meisten gegner findet, die mim rücken zu einem stehen. und da es halt andere möglichkeiten gibt ne trophy zu holen, kann man die ja auch nutzen. is auf jeden fall deutlich langweiliger immer zu nem vereinbarten punkt zu rennen, sich abknallen zu lassen und nochmal. aber zeigt ja immerhin den willen, die trophies zu bekommen ;)

naja, ich bin nur aufn Skill eingegangen weil ich es nicht auf mir sitzen lasse, mich von irgendwelchen Leuten als "Arbeitsloser" "beschimpfen" zu lassen... ;)

Deswegen schlag ich sozusagen damit zurück und behaupte ganz stumpf das die Leute, die so etwas behaupten einfach keine Ahnung haben!

Denn wie man hier im Forum sieht, hab ich bisher nur einen gesehen der Punktepushing betreiben musste um die Trophie zubekommen!

Sorry falls es noch mehr gibt, hab ich euch wohl überlesen... :D

Der Rest schafft es auch ohne irgendwelche Hilfsmittel die wie ich finde, nur Idioten brauchen!

Sorry, falls Idiot jetzt ein Schimpfwort seien sollte, editier ich das nachdem ich drauf hingewiesen worden bin! :)

greez

hi zusammen!

hier kommt jetzt mal, wie in nem anderen thread bereits angekündigt, ne aktuelle zusammenfassung bezüglich meiner erlebnisse mit der 1% trophy von letzter woche.

hatte am ende der woche ne punktzahl von 7669 (2200 kills und 2179 deaths) und war auf platz 911.

für die trophy hätte platz 1782 allerdings noch gereicht, der war mit 6157 (1407 kills und 830 deaths) punkten belegt.

um es noch zu vervollständigen: platz 1 hatte 30733 punkte (6460 kills und 2279 deaths).

der punkteschnitt lag bei mir ca bei 300 pro stunde. gespielt hab ich ca. 26 stunden. die beste punktzahl pro stunde war 364 (hab jedes einzelne spiel aufgeschrieben ^^). die schlechteste bei 167, wobei ich da versucht habe hauptsächlich die abzeichen zu bekommen.

im endeffekt hab ich erst mittwochs angefangen zu spielen (mo und di bin ich noch nicht auf die idee gekommen die trophy in angriff zu nehmen) und bin mit 320 punkten gestartet, die ich schon irgendwann vor 2 monaten geholt habe. medaillen hatte ich zu beginn nur "absoluter killer", "vorbildlicher soldat" und

"bestatter".

im laufe des mittwochs hab ich dann hauptsächlich longgames mit allen missionen gespielt, wo ich allerdings nen recht miesen stundenschnitt von ca. 100 hatte. da war mein ziel allerdings noch medaillen zu sammeln um in der folgewoche die 1% trophy zu holen. am ende des tages war ich bei ca. 600 punkten insgesamt (d.h. ich hab nur 300 geholt).

am donnerstag (feiertag) hab ich morgens dann damit weitergemacht und irgendwann hab ich ein neues game gesucht und ein deathmatch mit allen karten gefunden (20 minuten - 100 kills). hatte grad kurz vorher den sturmsoldaten freigespielt und bin nur mit dem granatwerfer und beschleunigung kamikazemäßig rumgerannt. da sind die punkte dann dank der bestatter-medaille deutlich schneller geflossen. meistens so zwischen 30 und 70 punkten, bei ca 7 spielen pro stunde. die spiele gehen meistens zwischen 6-8 minuten, da bei 32 spielern die 100 kills recht schnell voll sind. bin meistens auch immer unter den ersten fünf in meinem team gelandet. am ende des tages hatte ich dann ca. 2000 punkte für die wochenwertung geholt (= platz 6900 ca) und hab mir überlegt, wenn ich fr, sa und so noch gas gebe, dass ich dann noch evtl. ne chance auf die trophies habe.

freitag hab ich dann abends 5-7 stunden nur deathmatch gezockt und war dann grob bei 4000 punkten für die wochenwertung (platz war glaub 2000 rum).

samstag nochmal dasselbe, auch ca nochmal 2000 punkte geholt, da war ich dann auch schon innerhalb der 1%, allerdings recht knapp.

sonntag war mein ziel dann noch ca 1000 punkte zu holen, sind dann ein paar mehr geworden, aber im endeffekt hätten da dann 2h spielen gereicht.

kurz zusammengefasst: anfang der woche (mittoch), keine medaillen, keine ränge --> keine fähigkeiten --> punktemäßig recht langsam

mit den fähigkeiten gings dann deutlich schneller, erste zwischenstop war der ingenieur mit den geschütztürmen und später die dronen.

mittlerweile hab ich ein paar medaillen mehr, vor allem die charakter spezifischen.

für die innenlevel eignet sich eher der granatwerfer. für die außenlevel das snipergewehr.

so, ich hoffe, dass das allen, die die trophy in angriff nehmen, eine kleine hilfe war! viel erfolg ;)

edit: was mir gerade noch einfällt...wenn ich ein gutes spiel hatte und dann irgendwelce freakigen japaner clans eingetreten sind, hab ich geschaut, dass ich ins bessere team komm und da dann am besten gleich in nen trupp rein (da man auf diese weise nicht nach den games immer die teams automatisch wechselt), sonst is man für die nur fallobst...

naja gut, wenn dich als arbeitsloser angegriffen fühlst, dann ist es gerechtfertigt ^^

lol armes deutschland... die begriffe arbeitslos und schüler war ein verallgemeinerung, eine abgekürzte liste mit leuten die mir alles einfallen würden die keine probleme haben dürften unter 1% zu kommen. wenn man sich dann persönlich angegriffen fühlt obwohl man es garnicht ist, ist das nicht mein problem. außerdem stehlt ihr die "arbeitslosen" so hin als wärens der letzte abschaum und setzt arbeitslose gleich mit idioten... das ist schon arm weil viele menschen können absolut garnichts für ihre arbeitslosigkeit.

und glückwunsch an euch "pro's" mit eurem "pro-skill" das ihr nach 8 stunden in der arbeit noch min 4 -5 stunden in 5 tagen zeit hattet und wenn ihr gewollt hättet noch 48 stunden am wochenende zum zocken ergibt für mich nur mal gerundet ca 70 stunden online *gratz* ihr proskillerzocker in 70 stunden würde ich es auch schaffen!

leider hab ich max unter der woche 2 tage zeit zum zocken und dann von 19 uhr bis ich schlafen geh was immer zwischen 22-23 uhr ist und am we hab ich sage und schreibe auch nur den sonntag spätnachmittag für mich somit hab ich max 15 stunden zeit zum zocken in einer kompletten woche aber dann dürfte ich die zeit nur vor der konsole hängen aber ihr pro's würdet es natürlich auch in der zeit schaffen! :banghead:

was reg ich mich eigentlich über so eine kinderei auf, eigentlich interessiert es mich auch absolut 0 wie ich die trophy bekommen hab hauptsache ich hab sie :)

@ Chosenone... danke für den post ;) du hast mir nämlich noch hoffnungen für die trophy bereitet... irgendwann packe ich vlt diese ehrenränge au :biggrin5::biggrin5:

@ krassyboy... kann dich gut vestehen, weil ich denke bzw. gedacht habe, dass ich die ehrenränge nich schaffen werde aufgrund der zeit... :frown:

deswegen finde ich es au ok wenn einige leute, die wenig zeit haben und unbedingt die platin wollen, es mit hilfe versuchen...

trotzdem finde ich, dass es eigt besser ist wenn man die ehrenränge alleine schafft... man kann dann stolz drauf sein :biggrin5::biggrin5:

aba der zeitaufwand ist echt sehr groß, deswegen würden meiner meinung nach 3% bzw. 5% für gold genügen :biggrin5::biggrin5:

mfg

@ julo kann mich deiner Meinung nicht ganz anschliessen. Ich finde z.B. bei resistance die 10000 Online Kills viel stressiger und in der Summe dauern die bestimmt auch länger.

Stattdessen einfach mal eine Woche reinhauen, ist im Prinzip einfach. Sofern man sieben Tage hintereinander auch Zeit dafür hat.......lol!!!!!!

Life sucks!!!!

Da fällt mir gerade noch eine Frage ein. Bei den Ehrenrängen ist mir das alles klar mit den 1% und so. Jetzt aber zu meiner Frage. Wenn da innerhalb der 1% schon Spieler sind, wie zum die ganz harten xxKillionaire XX oder so.

Was ist mit denen zählen die auch nochmal in die 1%, weil die haben die Trophy mit sicherheit. Werden die rausgerechnet so das der Schnitt unter umstaenden hoch geht????

Sry weiss nicht ob das hier schon mal gefragt wurde!!!

Unter die 1% kommen ist eigentlich eindeutig unabhängig davon ob schon welche die Trophy haben.

@ julo kann mich deiner Meinung nicht ganz anschliessen. Ich finde z.B. bei resistance die 10000 Online Kills viel stressiger und in der Summe dauern die bestimmt auch länger.

Stattdessen einfach mal eine Woche reinhauen, ist im Prinzip einfach. Sofern man sieben Tage hintereinander auch Zeit dafür hat.......lol!!!!!!

Life sucks!!!!

Da fällt mir gerade noch eine Frage ein. Bei den Ehrenrängen ist mir das alles klar mit den 1% und so. Jetzt aber zu meiner Frage. Wenn da innerhalb der 1% schon Spieler sind, wie zum die ganz harten xxKillionaire XX oder so.

Was ist mit denen zählen die auch nochmal in die 1%, weil die haben die Trophy mit sicherheit. Werden die rausgerechnet so das der Schnitt unter umstaenden hoch geht????

Sry weiss nicht ob das hier schon mal gefragt wurde!!!

Unter die 1% kommen ist eigentlich eindeutig unabhängig davon ob schon welche die Trophy haben.

Leute die die 1% schon haben werden nicht rausgerechnet, schliesslich wird der Ehrenrang jede Woche neu verteilt. Für die trophy braucht man ihn nur einmal.

Beim Pushen ist es einfach so: Vergesst nicht dass es von seiten von Killzone 2 unerwünscht ist und ihr deswegen euren acc gesperrt bekommen könnt. Was mich bei krassy eben extrem geärgert hat ist dass er obwohl er durch pushen diese Medaille bekommen hat, die Moderatoren von Killzone die ihn zurecht gewiesen haben auch noch beschimpft!

Jeder der halt pushen tut wirft damit jemanden aus dem rennen der es eventuell auf faire Art und Weise versucht hat.

Und wer halt RL keine Zeit hat, hat eben mal Pech.

Das Punktelimit wäre bestimmt nur noch die Hälfte wenn die leutz denn score durch pushen nicht in die Höhe treiben würden.

Das ist ja das traurige an diesem Thema. Ansonsten wäre es mir ja latte mit diesem pushen.

Leute die die 1% schon haben werden nicht rausgerechnet, schliesslich wird der Ehrenrang jede Woche neu verteilt. Für die trophy braucht man ihn nur einmal.

Beim Pushen ist es einfach so: Vergesst nicht dass es von seiten von Killzone 2 unerwünscht ist und ihr deswegen euren acc gesperrt bekommen könnt. Was mich bei krassy eben extrem geärgert hat ist dass er obwohl er durch pushen diese Medaille bekommen hat, die Moderatoren von Killzone die ihn zurecht gewiesen haben auch noch beschimpft!

Jeder der halt pushen tut wirft damit jemanden aus dem rennen der es eventuell auf faire Art und Weise versucht hat.

Und wer halt RL keine Zeit hat, hat eben mal Pech.

Das Punktelimit wäre bestimmt nur noch die Hälfte wenn die leutz denn score durch pushen nicht in die Höhe treiben würden.

Das ist ja das traurige an diesem Thema. Ansonsten wäre es mir ja latte mit diesem pushen.

ich verstehe dich auch das ich dich verärgert habe was allerdings nie von mir beabsichtigt war - warum auch?

ich hab mich über die k2 mods geärgert und werde es immer noch auch wenn ich zum glück nie wieder k2 spielen muss.

finde allerdings deine aussage schwachsinnig das wer im RL keine zeit hat halt pech hat. eigentlich müsste man sich über diese aussage aufregen. überleg mal hättest du keine zeit, würdest dich in deiner wenigen zeit voll reinhängen wärst sogar einigermaßen gut aber dann kommen am we alle die zeit haben und hauen ihre scores auch durch normales zocken hoch das du am sonntag online kommst, nur noch zeit für ein paar spielchen hättest und siehst du bist gerade noch unter den besten 5%. wie würdest du dich dann ärgern? und genau DAS wollte ich vermeiden! ich schwörs ich hätte meine playstation in meinen 1700 eur tv geschmissen wäre das passiert :dozey:

und ich glaube auch nicht das durch punktepushing anderen fairen spielern die trophy unmöglich gemacht wird. ich glaube eher das gegenteil ist der fall! ich hab meine punkte bis zu 7000 gepusht, aber es waren auch welche in meiner woche die hatten 20.000. ich war platz 800 mit 7000 und hatte KEINEN BOCK mehr. es gibt nichts langweiligeres auf der welt wie einen ganzen samstag und sonntag ohne zu schlafen mitm kumpel auf der couch zu flacken, immer monoton das gleiche zu machne (hinrennen, getötet werden, töten) und sich in der zeit höchstens noch nen kack aufm notebook reinzuziehen. ich hätte bestimmt nicht weil ich so lust an der sache hatte meine punkte noch höher gepushst und wie ihr alle wisst ist zwischen 6000 - 7000 punkte pflicht für die 1k.

ich denke durch das punktepushing wird es eher auch leichter für andere, da es ja mehr in der rangliste gibt also auch mehr leute unter die 1% fallen. und die mods sind schon sehr dahinter, daher bezweifel ich das alle die pushen es auch letztendlich schaffen oder nicht irgendwann entnervt aufgegeben!

und noch was - und bitte jetzt kein geschrei!!!! hätte ich ne ordentliche maus dann hätte ich auch nicht pushen können. ich bin leidenschaftlicher zocker am pc gewesen, dann kam mal die ps2 nebenbei und seit den trophys eigentlich nur noch ps3. hab mir sogar extra für k2 den fragfx für 80 euronen gegönnt obwohl ich schon wußte das der nicht optimal für das spiel war aber ich wollte dem spiel auf normalem wege trotz meiner wenigen zeit eine chance geben!

und ja life sucks erstrecht wenn man jede woche mo-sa arbeiten muss und nur sonntag als einzigst freien tag hat...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...