Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Trophies - alle erhältlich wenn unter 1%

DaN-Theman85

Recommended Posts

In jedem Fall habe ich mal Alle Medaillien und Orden in deutscher Sprache mitsamt ein paar Tips und Erklärungen diesbezüglich eingearbeitet...

somit sollte das sammeln der online trophies ein Stück leichter von der Hand gehen.

wo eingearbeitet??? im Leitfaden??

nice!!

habs letzte woche geschafft mit 7471 punkten. hab den 958ten platz von knapp 180.000 belegt.

falls es jemand interessiert, hab am sonntag morgen mal geschaut, da war man mit 6100 auf der sicheren seite...keine ahnung wie s genau zum schluss war.

den zeitaufwand find ich wenn man alle orden komplett hat nicht so schlimm.

2-3 stunden unter der woche und am WE halt je nach punktzahl nochmal extra-schicht einlegen.

hab mir n spiel erstellt, pyrrhus, alle modi bis auf die such-mission. pro mission 15 min.

so hab ich in ner halben bis dreiviertelstunde im schnitt mit siegbonus immer 200 pkt und mehr gehabt.

bei guten team sind 300+X auch kein prob.

wenn man in der eroberungs- und zerstörungsmission kills in den zonen macht und die orden hat is es echt nicht so tragisch.

da hab ich auf elite mehr zu kämpfen...häng grad auf der brücke fest

muss wohl youtube herhalten

ich muss diese platin-trophy haben...

danke für die hilfe...;) mach mir nämlich große sorgen wegen der trophy...

dein rang war natürlich General oda? macht man dann eigt mehr punkte?

will au unbedingt die platin... was ich noch nich ganz verstehe is das: Frontläufer-Abzeichen 8 x Beschleunigungsspezialist - Belohnung: Der Sturmsoldat kann Fähigkeiten von anderen Klassen übernehmen

Setzt voraus diese Fähigkeit 5 mal einzusetzen, mehr nicht. Mitunter wohl das einfachste Abzeichen wobei sie sehr nützlich ist.

so wie ich das verstehe muss man einfach 5mal mit L3 sprinten oda irre ich mich?? (bis der balken sozusagen leer ist und dann wieder einfach sprinten) hab das nämlich gestern gemacht aba kam nix...

PS: finde die 3 trophies mit den medaillen könnten ruhig silber sein da die meiner meinung nach sehr zeitaufwendig sind :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

?

will au unbedingt die platin... was ich noch nich ganz verstehe is das: Frontläufer-Abzeichen 8 x Beschleunigungsspezialist - Belohnung: Der Sturmsoldat kann Fähigkeiten von anderen Klassen übernehmen

Setzt voraus diese Fähigkeit 5 mal einzusetzen, mehr nicht. Mitunter wohl das einfachste Abzeichen wobei sie sehr nützlich ist.

so wie ich das verstehe muss man einfach 5mal mit L3 sprinten oda irre ich mich?? (bis der balken sozusagen leer ist und dann wieder einfach sprinten) hab das nämlich gestern gemacht aba kam nix...

Neeneenee, L3 drücken reicht da nich. Du musst die Beschleunigungspille der schweren Sturmklasse mindestens 8 mal in einer Runde nutzen. Ist eigentlich einfach zu erreichen. Vor allem, da die Pille wie ich finde äußerst nutzvoll ist. Unter voller Ausnutzung der Geschwindigkeit und der Gesundheitsregenration bist recht schwer mit der gammligen KZ2-Steuerung zu erwischen und kannst selbst nen ordentlichen Rush wagen.

Neeneenee, L3 drücken reicht da nich. Du musst die Beschleunigungspille der schweren Sturmklasse mindestens 8 mal in einer Runde nutzen. Ist eigentlich einfach zu erreichen. Vor allem, da die Pille wie ich finde äußerst nutzvoll ist. Unter voller Ausnutzung der Geschwindigkeit und der Gesundheitsregenration bist recht schwer mit der gammligen KZ2-Steuerung zu erwischen und kannst selbst nen ordentlichen Rush wagen.

Du meinst wohl mindestens 5 mal :smile:

hi zusammen,

die sache mit der pille hab ich mich auch schon gefragt ^^ hab auch noch nicht so ganz durchgecheckt, wie das mit dem sturmsoldaten funktioniert.

was ich mal fragen wollte: hab mir für nächste woche vorgenommen die 1% trophy zu machen. hab allerdings online nur mal ein bisschen gezockt, als ich das game neu hatte (6 stunden oder so) und hab ca. 320 punkte. gut die ersten paar games hab ich im schnitt kaum punkte gemacht. dann gings so um die 20-30 pro game. ist das am anfang normal bis man mal die ganzen fähigkeiten hat? hab das game mittlerweile auf elite durchgezockt (und bin an radec verzweifelt ^^) - hat man damit halbwegs ne chance online zu bestehen oder sind da alle noch besser?

und zu guter letzt wäre ich noch dankbar, wenn jemand sagen könnte, welche abzeichen/medaillen hilfreich sind und welche man auch mal getrost bei seite lassen kann um die 1% zu schaffen.

sorry, falls einiges hier in dem thread schon besprochen wurde. hab die ersten 11 und die letzten 5 seiten gelesen, aber is schon spät und hat nicht für alle gereicht ;)

hi zusammen,

die sache mit der pille hab ich mich auch schon gefragt ^^ hab auch noch nicht so ganz durchgecheckt, wie das mit dem sturmsoldaten funktioniert.

was ich mal fragen wollte: hab mir für nächste woche vorgenommen die 1% trophy zu machen. hab allerdings online nur mal ein bisschen gezockt, als ich das game neu hatte (6 stunden oder so) und hab ca. 320 punkte. gut die ersten paar games hab ich im schnitt kaum punkte gemacht. dann gings so um die 20-30 pro game. ist das am anfang normal bis man mal die ganzen fähigkeiten hat? hab das game mittlerweile auf elite durchgezockt (und bin an radec verzweifelt ^^) - hat man damit halbwegs ne chance online zu bestehen oder sind da alle noch besser?

und zu guter letzt wäre ich noch dankbar, wenn jemand sagen könnte, welche abzeichen/medaillen hilfreich sind und welche man auch mal getrost bei seite lassen kann um die 1% zu schaffen.

sorry, falls einiges hier in dem thread schon besprochen wurde. hab die ersten 11 und die letzten 5 seiten gelesen, aber is schon spät und hat nicht für alle gereicht ;)

Pille beim Sturmsoldat = rechte pfeiltaste beim controller

Beschleunigung und Heilung gleichzeitig, ziemlich gute Fähigkeit sogar.

Zur 1% Trophy.... wenn das dein erstes online gaming bisher ist solltest du vorher die Madaillien und Orden sammeln, viele bringen dir Bonuspunkte so dass du im Schnitt später bereits doppelt soviele Punkte machst...

allerdings solltest du dich gleichzeitig auch steigern 1000 punkte pro tag sind schon fast Pflicht.

Seit dem patch 1.27 hat jeder zumindest alle Klassen ohne sie freischalten zu müssen.

Radec ging bei mir so, aber Story kann man nicht mit online vergleichen.... es gibt keine feige camper und spwankiller K.I.

Prioritär solltest du alle kampf und missionsabzeichen sammeln.

musst dein erstelltes spiel bearbeiten, wie fury schon gesagt hat auf die letzte seite gehen, dann ganz runter wo der missionsmodus steht (elemenierung, eroberung etc) da drauf drücken, dann kannst du die zeit/frag-limits usw einstellen

ah danke jungs perfecto!!!!!!!!!!

könnt mich grad voll ärgern...hab mittwoch 300 und gestern 1700 punkte geholt und ne taktik gefunden, wo man in der stunde ca 200 punkte holen kann. jetzt bin ich am überlegen, ob ich probieren soll heute und am wochenende noch in die 1% zu kommen, oder es verschieben soll. montag, dienstag war ich krank daheim und hab gedacht ich spiel lieber street fighter, da ich wohl für killzone erst noch einiges freispielen muss, bevor man schnell punkte kriegt...pustekuchen!

hab mal zwischen 5000 und 6000 punkten angepeilt, bis ende der woche. ist das realistisch, da noch gold zu bekommen? im moment sind es nur 1254 leute, die gold bekommen würden. platz 1254 hat 3900 punkte ca. und ich um die 2000.

hab noch die gestrige highscore angeschaut - über 5000punke. wie geht denn sowas lol

könnt mich grad voll ärgern...hab mittwoch 300 und gestern 1700 punkte geholt und ne taktik gefunden, wo man in der stunde ca 200 punkte holen kann. jetzt bin ich am überlegen, ob ich probieren soll heute und am wochenende noch in die 1% zu kommen, oder es verschieben soll. montag, dienstag war ich krank daheim und hab gedacht ich spiel lieber street fighter, da ich wohl für killzone erst noch einiges freispielen muss, bevor man schnell punkte kriegt...pustekuchen!

hab mal zwischen 5000 und 6000 punkten angepeilt, bis ende der woche. ist das realistisch, da noch gold zu bekommen? im moment sind es nur 1254 leute, die gold bekommen würden. platz 1254 hat 3900 punkte ca. und ich um die 2000.

hab noch die gestrige highscore angeschaut - über 5000punke. wie geht denn sowas lol

Zum teil wird noch sehr viel punktepushing betrieben doch das kann sehr schnell in ner accsperre resultieren.

Was punkte und das Risiko betrifft musst du selbst abwägen. Sicher ist man erst bei 7000 natürlich könntest du bei dem aktuellen Punkteniveau Gold auch bei 6000 bekommen, ein Prophet bin ich nicht, musst halt bedenken dass am weekend viele on kommen und auch mehr zocken.

fang besser next week von neu an dan kannst gleich alle holen

mir habens meinen acc auch nicht gesperrt und wenn schon^^

hab donnerstag abend angefangen mitm punkte"pushing), dann freitag abend weitergemacht, samstag abend ab 19 uhr die ganze nacht bis um 6 uhr in der früh und sonntag von ab nachmittag bis um 12

war unter den besten 800 und unter den besten 1800 hätte mir gereicht^^

uns wurden ewigst die spiele von den H**ENMODERATOREN (also die von K2) gekickt, und mein acc geht trotzdem noch (ich schätz mal waren bestimmt 100 spiele oder mehr die wir gekickt wurden - teilweise im minutenabstand so das wir erst wieder 5 min pause machen mussten und dem spiel ein anderen namen geben^^)

edith: achja mein kumpel hat übrigens auch gold bekommen, deswegen hat das auch alles doppelt so lang gedauert wie wennst mit einem spielst der schon alles hat^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...