Fury Bahamut Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Kleiner Tipp: Ich würde mich auf 200k leute verlassen! ich habe die Trophy letzte Woche geholt und es haben nicht über 200k leute gespielt! aber mit 6500 Punkten haste den rang fast mit sicherheit! Dessen bin ich mir wohl bewusst, aber hoffen darf man trotzdem esm acht die Sache auf jeden Fall leichter Um mich abzusicher halte ich Stats zwar im Auge: ich habe 2850 punkte zur Zeit Rang 2000 leigt in diesem Moment bei 3800 Punkte Der tatsächliche Ehrenrang 4 bei 135.000 Spielern liegt demnach bei rang 1350 und dieser ist mit 4200 Punkten vertreten bisher... Ich muss mich also am weekend zusätzlich anstrengen um überhaupt an die 6500 Punkte ranzukommen. Denke aber das es klappen so aber je näher wir dem Ende der woche entgegen kommen desto erfolg aufgeregter werde ich, bin richtig motiviert weil ich auch gerade sehr viel habe und doppelt so viele Abschüsse mache wie ich Tode kassiere in manchen matches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 welche karte spielst du denn immer??? Ich habe es mir Radecs Akademie und meinem Raketenwerfer gespielt! so hatte ich sehr oft 100 Punkte pro runde!! Und so hatte ich in 2 Stunden immer an die 8oo - 1000 Punkte! anders hätte ich das auch zeitlich nicht hinbekommen! Für die meisten ist das aber nichts sich mit mit dem Raketenwerfer zu bekriegen! ;-) Ist auch sehr anstrengend! Immer die selbe karte und so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 welche karte spielst du denn immer??? Ich habe es mir Radecs Akademie und meinem Raketenwerfer gespielt! so hatte ich sehr oft 100 Punkte pro runde!! Und so hatte ich in 2 Stunden immer an die 8oo - 1000 Punkte! anders hätte ich das auch zeitlich nicht hinbekommen! Für die meisten ist das aber nichts sich mit mit dem Raketenwerfer zu bekriegen! ;-) Ist auch sehr anstrengend! Immer die selbe karte und so! Momentan ist es die Tharsis Raffinerie. Also 800-1000 Punkte in 2 Stunden klingt schon sehr überzeugend, nicht selten brauch ich doppelt solange. Aber du hast das Problem genau getrofften ,bei den meisten is das mim Raketenwerfer verpöhnt, wieso weiss ich noch net habs noch nie probiert. Ich bestand aber nicht weiter drauf weil ich mir sehr gut vorstellen konnte, dass wenn der jeder benutzt dass ich an und für sich nicht besser spiele als ich es jetzt schon tue.... Es kommt demnächst auch nen neuer patch bei dem sie die Spwanunverwundbarkeit annulieren wollen. Dann geht dass ballern auf die Spawnplätze erst richtig los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Das gute bei dem raketenwerfer ist das du mit einem Schuss manchmal bis zu 5 oder 6 Leute gleichzeitig tötest! Weil bei den Raketenwerferkämpfen ist das immer so das entweder die ISA ( was meistens der fall ist) oder halt die Helghast die andere Basis überrennen und das heisst die leute kommen meistens als Trupp raus! dann hauste deine schüße darauf und mit einem Magazin haste mit Glück schon 10 Abschüsse! Also ich hab die ersten Runden verkackt bis ich das perfekte timing hatte mit dem spawnen der Gegner! ;-) <danach ging es dann richtig fix! Habe auch nicht jeden TAg gezockt! Weil ich immer so auf dem 1000 Platz lag wenn ich nach geschaut hatte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Das gute bei dem raketenwerfer ist das du mit einem Schuss manchmal bis zu 5 oder 6 Leute gleichzeitig tötest! Weil bei den Raketenwerferkämpfen ist das immer so das entweder die ISA ( was meistens der fall ist) oder halt die Helghast die andere Basis überrennen und das heisst die leute kommen meistens als Trupp raus! dann hauste deine schüße darauf und mit einem Magazin haste mit Glück schon 10 Abschüsse! Also ich hab die ersten Runden verkackt bis ich das perfekte timing hatte mit dem spawnen der Gegner! ;-) <danach ging es dann richtig fix! Habe auch nicht jeden TAg gezockt! Weil ich immer so auf dem 1000 Platz lag wenn ich nach geschaut hatte! Ach deswegen dann ist es also Spawnkilling wie vermutet, aber deine Teammitglieder haben bestimmt das gleiche versucht, schwer vorstellbar dass ich mich gegen die bei sowas durchsetzen könnte. Mal schauen in welches deathmatch ich heute reinkommen ich sag nur: Gottseidank Mann, gibts ne Pumpgun ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschKo23 Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 hmmmm, wieso spielt ihr alle nur Deathmatch? Spielt Longgame Matches und versucht abzugehen... Die einzigsten Missionen die im Longgame Match eventuell länger dauern sind nur Deathmatch, Eroberung und Verteidigung, der Rest kann, wenn man halt gut ist, schnell durchziehen! und zu den 800-1000 Punkten, die könnt ihr euch dann in ner halben bis 3/4 Stunde holen! Ich war auch erst davon überzeugt, nur Deathmatch zu spielen hab dann aber gemerkt, das mir die Longgames bei guter Spielweise eindeutig mehr bringen! Aber naja, liegt halt immer an der Person die das Pad in der hand hat, ne... ^^ Und zu den Basebelagernden Raketenwerferfuzzis, meiner Meinung nach sind das Leute ohne SKill die mit ner normalen Waffe einfach nix treffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 hmmmm,wieso spielt ihr alle nur Deathmatch? Spielt Longgame Matches und versucht abzugehen... Die einzigsten Missionen die im Longgame Match eventuell länger dauern sind nur Deathmatch, Eroberung und Verteidigung, der Rest kann, wenn man halt gut ist, schnell durchziehen! und zu den 800-1000 Punkten, die könnt ihr euch dann in ner halben bis 3/4 Stunde holen! Ich war auch erst davon überzeugt, nur Deathmatch zu spielen hab dann aber gemerkt, das mir die Longgames bei guter Spielweise eindeutig mehr bringen! Aber naja, liegt halt immer an der Person die das Pad in der hand hat, ne... ^^ Und zu den Basebelagernden Raketenwerferfuzzis, meiner Meinung nach sind das Leute ohne SKill die mit ner normalen Waffe einfach nix treffen! Jungs langsam stimmt ihr mich wieder depressiv, hier bekommt ja einer schneller Punkte als der andere Oo!!!!!! Longmatches hatte ich Montags bis Mittwochs 3-4 Stunden am Tag und mein Bestes Ergebnis + Erstpaltzierter waren 350 Punkten nach einer Stunde! Zudem bringen jeder abschuss bei longgames nur 1-2 punkte... Also mir haben sie zwar fette Orden gebracht aber verhältnismässig wenig Punkte.... 800 Punkte in einer Stunde halte ich schon fast nicht mehr möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschKo23 Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Jungs langsam stimmt ihr mich wieder depressiv, hier bekommt ja einer schneller Punkte als der andere Oo!!!!!!Longmatches hatte ich Montags bis Mittwochs 3-4 Stunden am Tag und mein Bestes Ergebnis + Erstpaltzierter waren 350 Punkten nach einer Stunde! Zudem bringen jeder abschuss bei longgames nur 1-2 punkte... Also mir haben sie zwar fette Orden gebracht aber verhältnismässig wenig Punkte.... 800 Punkte in einer Stunde halte ich schon fast nicht mehr möglich Ich hab auch in einem vorherigen Beitrag geschrieben das es sinnvoll wäre schon alle Orden zu haben! Hast du dann nämlich alles beachtest in den Missionen auch das, was du da machen sollst, dann kriegste auch fette Punkte! Kommen die Lautsprecher, keine Leute killen sondern nur versuchen die Lautsprecher wegzubringen! Muss das gegnerische team C4 legen, nur im Legebereich vom C4 killen, das bringt Verteigungspunkte! Im Eroberungsmodus nur in den Zonen killen, bringt auch mehr Punkte! Es sind halt so die kleinen Sachen die man bedenken muss, um viele Punkte zu erzielen... Aber ich denke, wenn man sich einmal richtig all seine Orden anguckt und auch die dazugehörigen Infos durchliest, sollte jeder selber erkennen wie er zu hohen Punktzahlen kommt! Ich hab aus langeweile und um euch es mal zu zeigen, nach 2 1/2 bis 3 Wochen Killzone 2 abstinenz n Longgame Match gespielt... Hier die Ergebnisse: P.S Bevor ich nachher zugeflamet werde, warum vor meinem Nick ein [N4Z1] steht - Das bedeutet Never.4get.Zions.Inhumanity! P.S.S Ich hoffe das Mysterium um hohe Punktzahlen hat sich somit erledigt... greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Ich hab auch in einem vorherigen Beitrag geschrieben das es sinnvoll wäre schon alle Orden zu haben! Hast du dann nämlich alles beachtest in den Missionen auch das, was du da machen sollst, dann kriegste auch fette Punkte! Kommen die Lautsprecher, keine Leute killen sondern nur versuchen die Lautsprecher wegzubringen! Muss das gegnerische team C4 legen, nur im Legebereich vom C4 killen, das bringt Verteigungspunkte! Im Eroberungsmodus nur in den Zonen killen, bringt auch mehr Punkte! Es sind halt so die kleinen Sachen die man bedenken muss, um viele Punkte zu erzielen... Aber ich denke, wenn man sich einmal richtig all seine Orden anguckt und auch die dazugehörigen Infos durchliest, sollte jeder selber erkennen wie er zu hohen Punktzahlen kommt! Ich hab aus langeweile und um euch es mal zu zeigen, nach 2 1/2 bis 3 Wochen Killzone 2 abstinenz n Longgame Match gespielt... Hier die Ergebnisse: P.S Bevor ich nachher zugeflamet werde, warum vor meinem Nick ein [N4Z1] steht - Das bedeutet Never.4get.Zions.Inhumanity! P.S.S Ich hoffe das Mysterium um hohe Punktzahlen hat sich somit erledigt... greez Wie gesagt alle missionsbezogene Medaillien habe ich, daran happert es auch nicht und das was du sagst stimmt auch. Medaillien die mir fehlen sind Luftunterstützung und Co, punktemässig bringen die ja nix. Auf den Screens sind nen paar sehr geile Ergebnisse aber hast du für diese 4 matches nur ne Stunde gebraucht? edit: Saschko wärst du bitte so nett und würdest du dein Killzoneprofil verlinken? wollte mir ein bisschen ansehen wie ihr so zockt bzw. Taktik für eure Punkte. Das von blueblooder habe ich gefunden bezüglich seiner Raketendeathmatches: http://www.killzone.com/kz/tour_round_history.psml?kz_match_id=5123979&kz_file_id=4675458 da war er wohl schon müde *g* Leider ist der Rest nicht sichtbar denn da sind noch ein paar Duelle für errrr Training nehme ich an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschKo23 Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Wie gesagt alle missionsbezogene Medaillien habe ich, daran happert es auch nicht und das was du sagst stimmt auch.Medaillien die mir fehlen sind Luftunterstützung und Co, punktemässig bringen die ja nix. Auf den Screens sind nen paar sehr geile Ergebnisse aber hast du für diese 4 matches nur ne Stunde gebraucht? Das sind keine 4 Matches, das is 1 Match! Nach der ersten Mission siehe ersten Screenshot hatte ich schon 122 Punkte, dann bei 1:1 146 naja und letzter Screen is halt endergebnis von meinem Team und dann das Gegnerische! öhm, wie lange ich dafür jetzt genau gebraucht hab, kann ich nich sagen, aber es waren aufjeden fall keine 1 1/2 stunden! Und wie gesagt habe ich 2-3 Wochen (wenn nich sogar noch länger) kein KZ2 gezockt, nun könnt ihr euch selber denken wie meine Punkte ausgesehen hätten wenn ich die ganze Zeit zocken würde und auch eingezockt wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Das sind keine 4 Matches, das is 1 Match! Nach der ersten Mission siehe ersten Screenshot hatte ich schon 122 Punkte, dann bei 1:1 146 naja und letzter Screen is halt endergebnis von meinem Team und dann das Gegnerische! öhm, wie lange ich dafür jetzt genau gebraucht hab, kann ich nich sagen, aber es waren aufjeden fall keine 1 1/2 stunden! Und wie gesagt habe ich 2-3 Wochen (wenn nich sogar noch länger) kein KZ2 gezockt, nun könnt ihr euch selber denken wie meine Punkte ausgesehen hätten wenn ich die ganze Zeit zocken würde und auch eingezockt wäre... Achso okay jetzt kann ich die screens besser deuten, sprich 500 punkten nach 1 Stunde schätze ich mal trotzdem bei eingerosteten Skills? okay wenn du diese Punkte regelmässig erbringst was bei mir die Ausnahme ist dann bringt das schon was. Phyrrus long spiele ich zwar auch schrecklich gerne Solche Resultate habe ich ebenfalls gesehen ingame bei anderen gesehen aber meist immer die Ausnahme.... Den Mittelwert habe ich detahmatch viel besser unter kontrolle als bei nem long game.... wenn das eigene Team bei spawnpunkte zum Beispiel versagt dann hat man direkt viel schlechtere Karten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschKo23 Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Achso okay jetzt kann ich die screens besser deuten, sprich 500 punkten nach 1 Stunde schätze ich mal trotzdem bei eingerosteten Skills?okay wenn du diese Punkte regelmässig erbringst was bei mir die Ausnahme ist dann bringt das schon was. Phyrrus long spiele ich zwar auch schrecklich gerne Solche Resultate habe ich ebenfalls gesehen ingame bei anderen gesehen aber meist immer die Ausnahme.... Den Mittelwert habe ich detahmatch viel besser unter kontrolle als bei nem long game.... wenn das eigene Team bei spawnpunkte zum Beispiel versagt dann hat man direkt viel schlechtere Karten. Ich würd sagen 500 war bei mir der Mittelwert den ich zumindest immer hatte... Mein Team ging mir da am Arsch vorbei weil se nix hinbekommen haben, man sieht ja auch auf dem Screens das ich sozusagen als "One-Man-Army" fungiert habe, und das Spiel bei 3:3 noch für uns entschieden habe! Aber ich muss dir da auch recht geben, für die einen rentiert sich ein DM Match mehr als n LG Match, je nachdem wie gut der Spieler halt ist! Zu Pyrrus - Hammer Map! Ganz ehrlich, ich hab nur Pyrrus gezockt um unter den besten 1% zu gehören! Ich find es besser eine Map perfekt zu beherrschen als erst auf ner Map rumzusuchen bis ich mal n Gegner finde zumal diese dann einen meistens noch von hinten Killen so, bin dann ma Einkaufen... greez Edith sagt: Klar kann ich dir mein KZ2 Profil verlinken, nur was willste damit wenn ich so gut wie garnicht mehr zocke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Ich würd sagen 500 war bei mir der Mittelwert den ich zumindest immer hatte...Mein Team ging mir da am Arsch vorbei weil se nix hinbekommen haben, man sieht ja auch auf dem Screens das ich sozusagen als "One-Man-Army" fungiert habe, und das Spiel bei 3:3 noch für uns entschieden habe! Aber ich muss dir da auch recht geben, für die einen rentiert sich ein DM Match mehr als n LG Match, je nachdem wie gut der Spieler halt ist! Zu Pyrrus - Hammer Map! Ganz ehrlich, ich hab nur Pyrrus gezockt um unter den besten 1% zu gehören! Ich find es besser eine Map perfekt zu beherrschen als erst auf ner Map rumzusuchen bis ich mal n Gegner finde zumal diese dann einen meistens noch von hinten Killen so, bin dann ma Einkaufen... greez Edith sagt: Klar kann ich dir mein KZ2 Profil verlinken, nur was willste damit wenn ich so gut wie garnicht mehr zocke? joa ne abschussquote von 1.22 spricht auf jeden Fall für sich, habe dein profil mittlerweile aufgegabelt. ausser dass waren ein paar unspannende deathmatches auf den neuen maps dabei, meist bist du erst später beigetreten und hast noch relativ hoch gepunktet. Zum Glück behaupte ich nicht von mir ein shootermeister zu sein sonst wäre ich wieder masslos neidisch.... Joa gudd viel Spass beim einkaufen.... Fazit der Geschichte ich bleib bei meinem Plan von heute morgen, sofern die 1% nicht auf eimal auf 10k punkte springt seh ich absolut kein problem.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 joa ne abschussquote von 1.22 spricht auf jeden Fall für sich, habe dein profil mittlerweile aufgegabelt.ausser dass waren ein paar unspannende deathmatches auf den neuen maps dabei, meist bist du erst später beigetreten und hast noch relativ hoch gepunktet. Zum Glück behaupte ich nicht von mir ein shootermeister zu sein sonst wäre ich wieder masslos neidisch.... Joa gudd viel Spass beim einkaufen.... Fazit der Geschichte ich bleib bei meinem Plan von heute morgen, sofern die 1% nicht auf eimal auf 10k punkte springt seh ich absolut kein problem.... so die woche ist ja rum, wie ist es gelaufen? ich bin mit knappen 2200 punkten noch unter die top 10% also ehrenrang 1 gekommen, obwohl ich nur ein paar orden holen wollte:drool5: wie war der zeitaufwand? ich finde es ist ansich einfacher geworden, seit die ganzen japaner online sind!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobihomi Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 wo kann man eigentlich sehen wie viele diese woche gespielt haben ^^ ?? ich bin so auf platz 8400 weiß aber nicht wie viele dabei sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorneTrubble Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 wüsste ich auch gerne?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 seiten zahl x 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 so die woche ist ja rum, wie ist es gelaufen?ich bin mit knappen 2200 punkten noch unter die top 10% also ehrenrang 1 gekommen, obwohl ich nur ein paar orden holen wollte:drool5: wie war der zeitaufwand? ich finde es ist ansich einfacher geworden, seit die ganzen japaner online sind!!! Ich habe es die Woche davor geschafft mit 7150 Punkten auf Platz 1150 bei 180.000 angmeldten Spieler war Platz 1800 das minimum, wie die -punkte da lagen weiss ich nicht..... Zeitaufwand? bei mir war er sehr hoch.... als ich aber die detahmatches entdeckt hatte gings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobihomi Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 ich hab heute die 2 Bronze Trophys bekommen fürs online zocken jetzt hab ich aber auch kein bock mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 ich hab heute die 2 Bronze Trophys bekommen fürs online zocken jetzt hab ich aber auch kein bock mehr ^^ In jedem Fall habe ich mal Alle Medaillien und Orden in deutscher Sprache mitsamt ein paar Tips und Erklärungen diesbezüglich eingearbeitet... somit sollte das sammeln der online trophies ein Stück leichter von der Hand gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.