commando31 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Wo kann man denn sehen,wieviel Leute online waren sind usw?Dann könnte ich mir ca ausrechnen wo ich hin müßte.Versuche auch diese Woche den Ehrenrang zu schaffen.Hab gestern nacht auf Rang 1700 und paar aufgehört und war heut morgen auf Rang 2100,daß macht mir sorgen,innerhalb paar Stunden so abfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 würde mich auch interessieren wo die tabellen sind! wenn ich auf killzone.com schaue kann ich ja nur die tabelle von letzter woche anschauen, nicht die aktuelle.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 die aktuelle findest du unter Kriegszone>Rangliste und dann mit R oder L1 hin und her springen,da steht dann diese Woche oder nur Woche Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Wenn ihr euch die Statistik ingame anschaut werden 10 Spieler pro Seite angezeigt. Logischerweise sind bei 9000 Seiten dann 90.000 Spieler diese woche angemeldet. 1% von 90.000 wäre dann Platz 900 Bis zum Wochende werden sich schätzungsweise etwa 200.000 anmelden also ist Rang 2000+ dein Ziel. Mit Rang 1700 müsstest du etwa auch genau soviele Punkte haben, damit bist du verdamt gut im Rennen. Ich mach auch gerade einen Run auf Ehrenrang und bin nur mit "1228" punkten dabei und das gab direkt einen Rang von 4500. Ich versuchs dennoch, dann muss ich halt am weekend mehr zocken... dann hoffe ich aber auch das es auf anhieb klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Ich habe Rang #4 trotz Schule geholt. Wird nicht wirklich schwer. Schaut zu, dass ihr in jedem Spiel unter den besten 3 seid, dann solltet ihr theoretisch auch unter 1% der Wochenbesten sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Ich habe Rang #4 trotz Schule geholt. Wird nicht wirklich schwer. Schaut zu, dass ihr in jedem Spiel unter den besten 3 seid, dann solltet ihr theoretisch auch unter 1% der Wochenbesten sein. Bzw. seid besser als ich mal bin ich der Bestplatzierte, mal stinke ich total ab ^^:emot-downsgun: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 also wenn ich aktuell auf die bestenliste auf killzone.com gehe und dann auf die letzte woche dann hat der beste 11000 punkte und dann gehts rapide bergab. weiters sind 110000 spieler angemeldet gewesen, was heissen würde, dass man unter die ersten 1100 kommen muss. geh ich jetzt auf seite 61 (1100/18) dann sehe ich dass die alle so bei knappen 3000 stehen dann reichen doch 3500-4000 locker!!! hab ich was falsch gemacht????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 also wenn ich aktuell auf die bestenliste auf killzone.com gehe und dann auf die letzte woche dann hat der beste 11000 punkte und dann gehts rapide bergab. weiters sind 110000 spieler angemeldet gewesen, was heissen würde, dass man unter die ersten 1100 kommen muss.geh ich jetzt auf seite 61 (1100/18) dann sehe ich dass die alle so bei knappen 3000 stehen dann reichen doch 3500-4000 locker!!! hab ich was falsch gemacht????? Nope du hast vollkommen recht! Aber...... Genau dieser Mittelwert schwankt anscheinend ganz pervers.... Es gab ein paar male wo dieser bei fast 7000 Punkte war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschKo23 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Bzw. seid besser als ich mal bin ich der Bestplatzierte, mal stinke ich total ab ^^:emot-downsgun: das Symptom kenne ich nur zu gut, wenn du da ein Mittel gegen hast, schreib mir bitte per PN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 das Symptom kenne ich nur zu gut, wenn du da ein Mittel gegen hast, schreib mir bitte per PN! Sturmsoldat mit Granatenwerfer und Luftunterstützung war gerade der bringer hat mir in einer langen Partie Platz 1 und 350 Punkte gebracht.... allerdings für den ganzen Abend bekam ich gerade mal 563 Punkte und bin noch immer rang 4500 Ehrenrang 4 rückt immer in weitere Ferne.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Sturmsoldat mit Granatenwerfer und Luftunterstützung war gerade der bringer hat mir in einer langen Partie Platz 1 und 350 Punkte gebracht....allerdings für den ganzen Abend bekam ich gerade mal 563 Punkte und bin noch immer rang 4500 Ehrenrang 4 rückt immer in weitere Ferne.... hau rein man und kopf hoch, schließlich kommen noch die ganzen kids am wochenende..................... die hoffnung stirbt zuletzt!!! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 hau rein man und kopf hoch, schließlich kommen noch die ganzen kids am wochenende.....................die hoffnung stirbt zuletzt!!! :emot-what: Ich hab meine punte von gesten mal zurückgerechnet wenn mich nicht alles täuscht hab ich gestern 622 Punkte gemacht... Leistungssteiergung von 4 Punkten.... der angestebte Platz 2000 liegt bei etwa 2800 Punkten also 1000 punkte mehr als ich mom grad hab, der Grenzwert für Ehrenrang 4 liegt diese Woche schon ziemlich hoch.... Ach ja bisher haben sich 120.000 Spieler angemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Ich hab meine punte von gesten mal zurückgerechnet wenn mich nicht alles täuscht hab ich gestern 622 Punkte gemacht...Leistungssteiergung von 4 Punkten.... der angestebte Platz 2000 liegt bei etwa 2800 Punkten also 1000 punkte mehr als ich mom grad hab, der Grenzwert für Ehrenrang 4 liegt diese Woche schon ziemlich hoch.... Ach ja bisher haben sich 120.000 Spieler angemeldet. man ich wünschte ich wär schon soweit!!!!! hab gestern in 1 1/2 stunden grad mal 135 punkte hinbekommen.....ohne die abzeichen die extra punkte bedeuten ist das echt kein zucker schlecken. ich brauch erst die kampforden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 man ich wünschte ich wär schon soweit!!!!!hab gestern in 1 1/2 stunden grad mal 135 punkte hinbekommen.....ohne die abzeichen die extra punkte bedeuten ist das echt kein zucker schlecken. ich brauch erst die kampforden! Auf jeden Fall mit den bonuspunktenbringenden orden, bin ich vorab schon gestartet..... werde auch verstärkt mehr Eliminierungsmissionen zocken auf wenn ich diese long matches geiler finde..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Vieleicht sollten wir alle KZ2 Zocker,incl.ihrer Acc aus diesem Forum bitten ein Spiel diese Woche zu machen,auch oder gerade die es nicht mehr zocken;-). @FuryBahamut dass mit Platz 1 und dann letzter kenn ich auch.Manchmal trifft man alles und manchmal trifft alles einen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PigbyPig Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 ich dachte eigentlich das das nicht so ein problem wird. hab den höchsten online rang in 14 h an 2 tagen erreicht. hat mir als ich mal wieder zocken wollte die ersten beiden trophäen eingebracht. mein plan war eigentlich, einfach ne woche kräftig zocken - dann wird das schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Vieleicht sollten wir alle KZ2 Zocker,incl.ihrer Acc aus diesem Forum bitten ein Spiel diese Woche zu machen,auch oder gerade die es nicht mehr zocken;-).@FuryBahamut dass mit Platz 1 und dann letzter kenn ich auch.Manchmal trifft man alles und manchmal trifft alles einen. Gruß Hehehe geiler Spruch, der trifft de Nagel auf den Kopf. Bei aktuell bei killzone teilnehmenden 135.000 Spielern würde alle User dieses Forums wenn sie überhaupt Killzone 2 haben, einen verschwindend geringen Teil ausmachen. ich dachte eigentlich das das nicht so ein problem wird. hab den höchsten online rang in 14 h an 2 tagen erreicht. hat mir als ich mal wieder zocken wollte die ersten beiden trophäen eingebracht.mein plan war eigentlich, einfach ne woche kräftig zocken - dann wird das schon... der höchste rang? bestimmt net das sind 100.000 Punkte! Du meinst du hast alle Klassen freigeschaltet und ne trophy bekommen. Der liegt bei 2.800 Punkten und da sind 14h relativ normal. Dann ne ganze Woche zocken für den Ehrenrang sind da eigentlich die besten Voraussetzung. Gestern hab ich endlich mal ein gutes deathmatch erwischt, nur Tharsis Raffinerie, am Anfang wollt ich was durch maskieren reissen war aber mit 20 Punkte pro Runde nicht so der Hit, danach hab ich Ingenieur + Schrottflinte mit der Beschleunigung der Sturmsoldaten kombiniert und das ging ab wie ne Rakete fast immer unter den 3 Erstplatzierten. und statt meiner üblichen 600 Punkten habe ich über 1000 Punkte so gemacht. Gestern konnte ich mich dadurch von Rang 4700 auf 2700 verbessern, bin also 2000 plätze gestiegen. Das ist ideal für Ehrenrang 4, weiterhin solche Aktionen für die 3 verbleibenden Tagen, dann sollte nichts mehr schief gehen, zur Sicherheit werd ich mich am weekend nochmal extra anstrengen und dann sollte das klappen.... danach Medaillien sammeln... das wird zwar auch noch richtig viel Zeitfressen aber egal wenn dann ne Platin blinkt kann ich das ding dann auch wegstellen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Hehehe geiler Spruch, der trifft de Nagel auf den Kopf. Bei aktuell bei killzone teilnehmenden 135.000 Spielern würde alle User dieses Forums wenn sie überhaupt Killzone 2 haben, einen verschwindend geringen Teil ausmachen.der höchste rang? bestimmt net das sind 100.000 Punkte! Du meinst du hast alle Klassen freigeschaltet und ne trophy bekommen. Der liegt bei 2.800 Punkten und da sind 14h relativ normal. Dann ne ganze Woche zocken für den Ehrenrang sind da eigentlich die besten Voraussetzung. Gestern hab ich endlich mal ein gutes deathmatch erwischt, nur Tharsis Raffinerie, am Anfang wollt ich was durch maskieren reissen war aber mit 20 Punkte pro Runde nicht so der Hit, danach hab ich Ingenieur + Schrottflinte mit der Beschleunigung der Sturmsoldaten kombiniert und das ging ab wie ne Rakete fast immer unter den 3 Erstplatzierten. und statt meiner üblichen 600 Punkten habe ich über 1000 Punkte so gemacht. Gestern konnte ich mich dadurch von Rang 4700 auf 2700 verbessern, bin also 2000 plätze gestiegen. Das ist ideal für Ehrenrang 4, weiterhin solche Aktionen für die 3 verbleibenden Tagen, dann sollte nichts mehr schief gehen, zur Sicherheit werd ich mich am weekend nochmal extra anstrengen und dann sollte das klappen.... danach Medaillien sammeln... das wird zwar auch noch richtig viel Zeitfressen aber egal wenn dann ne Platin blinkt kann ich das ding dann auch wegstellen ^^ endlich mal einer mit ehrlichen und erklärenden Aussagen. Kannst du noch sagen wie lange du gespielt hast und was nochmals die orden sind die zusatzpunkte bringen!!! hab gestern ein paar von den orden mit der pistole bekommen, aber bei mir sagt der ich brauch acht davon und im leitfaden sthehn fünf, und vielleicht sollte in den leitfaden noch rein, dass man dazu 10 kills in einem spiel machen muss, um ein abzeichen zu bekommen. (hab ich alles auch schon im leitfaden gepostet.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 endlich mal einer mit ehrlichen und erklärenden Aussagen. Kannst du noch sagen wie lange du gespielt hast und was nochmals die orden sind die zusatzpunkte bringen!!!hab gestern ein paar von den orden mit der pistole bekommen, aber bei mir sagt der ich brauch acht davon und im leitfaden sthehn fünf, und vielleicht sollte in den leitfaden noch rein, dass man dazu 10 kills in einem spiel machen muss, um ein abzeichen zu bekommen. (hab ich alles auch schon im leitfaden gepostet.) für Deathmatch solltest du den Kopfschussorden und den Eliminierungsorden auf jeden Fall haben (10% der gesamten kills gemacht) Was den Rest betrifft , der Leitfaden wird noch überarbeitet werden, ausserdem fehlen mir noch ein paar Orden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Kleiner Tipp: Ich würde mich auf 200k leute verlassen! ich habe die Trophy letzte Woche geholt und es haben nicht über 200k leute gespielt! aber mit 6500 Punkten haste den rang fast mit sicherheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.