RainAir Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 mh... ich hatte immer 70-100 punkte bekommen, beim sieg nochmal 1,5%drauf spiel am besten medic mit reparature (das ding zum reparieren) so konnte ich immer schnelle punkte nebenbei machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 habs geschafft mit 6900 punkten u. alle ohne absprachen. hab nur deathmatch gespielt mit dem mit der schrotflinte u. bots. zum glück geschaft. hätte es wohl so schnell net noch ma versucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 bist wohl singel und noch schüler ? naja auch egal. bin halt arbeitender und habe frau und kind (4.monate alt) daheim, da kann ich nicht grad 4-6 h am tag zocken, das war früher mal, aber jetzt geht das nicht mehr, mfgps. wenn nicht in einem jahr dann eben in 3 jahren, irgendwann wird das schon gehn :-) ne hab auch ein kind 7monate u. ne sehr verstendnis volle frau. glückwunsch noch zu deinem kleinen wunder. bin halt nachts am zocken u. kaffe ist mein freund am morgen. die woche war echt hart u. bin froh dass ich es nicht noch mal versuchen muss. sorry für den doppelt post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Mein Ehrenrangversuch startet ab heute in der Annahme dass immer die Woche Montags gewertet wird. Werde versuche dass zusammen mit Medailliensammeln zu kombinieren und das vorerst bei grossen matches.... ich denke dass die am längsten dauern und ich so die meisten Punkte bekomme.... mal schauen wieviel Punkte es pro Tag werden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Das hatte ich auch gedacht aber wenn du mdallien dabei sammeln willst wirst du merken das du ohne sammeln eher an die Punkte rankommst! Glaub mir ist mein ehrfahrungswert! Kaum aufgehört zusammeln bekam ich mehr als die doppelte anzahl an Punkten! Nebenbei habe es gestern auch geschafft! Juhuuuuuu mit knapp 7000 Punkten! Bin auf nummer sicher gegangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Das hatte ich auch gedacht aber wenn du mdallien dabei sammeln willst wirst du merken das du ohne sammeln eher an die Punkte rankommst! Glaub mir ist mein ehrfahrungswert! Kaum aufgehört zusammeln bekam ich mehr als die doppelte anzahl an Punkten! Nebenbei habe es gestern auch geschafft! Juhuuuuuu mit knapp 7000 Punkten! Bin auf nummer sicher gegangen! Hmmmm ja sowas ähnliches habe ich vermutet, zum Glück fehlt mir aber auch nicht schrecklich viel.... so repas und spawngranaten in der Partie sind aber sicherlich möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 ne hab auch ein kind 7monate u. ne sehr verstendnis volle frau. glückwunsch noch zu deinem kleinen wunder. bin halt nachts am zocken u. kaffe ist mein freund am morgen. die woche war echt hart u. bin froh dass ich es nicht noch mal versuchen muss. sorry für den doppelt post. sorry, wegen single und so, war so nicht gemeint. hätte ja auch sein können und auch glückwunsch ist schon streßig sowas und leider ist meine frau andere meinung, bzw. nicht gerade immer endegegend kommend, von daher bin ich auch froh das der kleine jetzt nachts durchschläft , mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 übrigens sind ja pfingstferien.... sind da die chancen eher schlechter oder besser für den ehrenrang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 es werden mehr spielen also hast du oben mehr luft bei den Plätzen denke ich mal! Aber trotzdem sollten dann so an die 6000 punkte reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 übrigens sind ja pfingstferien.... sind da die chancen eher schlechter oder besser für den ehrenrang? So gut wie immer gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschKo23 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Mein Ehrenrangversuch startet ab heute in der Annahme dass immer die Woche Montags gewertet wird. Werde versuche dass zusammen mit Medailliensammeln zu kombinieren und das vorerst bei grossen matches....ich denke dass die am längsten dauern und ich so die meisten Punkte bekomme.... mal schauen wieviel Punkte es pro Tag werden.... so hab ich es nicht gemacht! Such dir n Kollegen mit dem zuerst all deine Medaillien zusammenstellst, dann bekommst du auch für alles extra Punkte! So wirst du es dann leichter haben, hohe Punktzahlen zu erreichen! Meine höchste Punktzahl in nem Longgame Match waren glaub ich knappe 900 Punkte im Siegerteam, was schon ziemlich viel is! greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 so hab ich es nicht gemacht! Such dir n Kollegen mit dem zuerst all deine Medaillien zusammenstellst, dann bekommst du auch für alles extra Punkte! So wirst du es dann leichter haben, hohe Punktzahlen zu erreichen! Meine höchste Punktzahl in nem Longgame Match waren glaub ich knappe 900 Punkte im Siegerteam, was schon ziemlich viel is! greez omg und ich wollte hier schon mit 270 Punkten bei nem long game angeben musste gestern feststellen dass es mir doch wohl gerade schrecklich an Talent fehlt bei 200 kills und 300 Tode Somit sinds gestern 610 Punkte geworden. Ich hoffe die Statistik relativiert sich mit Ausdauer und regelmässigem Zocken.... Besonders zuugesetzt haben mir Leute die unbesiegbar hinter ner Wand hocken oder wenn in ner eigenen Partie 8 leute auf der gleichen Brücke zu snipen versuchen oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Ich glaube ich spiel heute Abend mal mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Ich glaube ich spiel heute Abend mal mit ich bin auf jedenfall da.... wies aussieht muss ich für meinen Ehrenrang hart schufften.... in punkto Spielmodi ist es mir relativ egal.... missionsmässig muss ich noch 3mal nen Attentat verüben der Rest passt.... Bei deathmatch habe ich nämlich bange dass die leutz sich permanent nur verschanzen (sniper etc. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Um den Ehrenrang würde ich mir keine Gedanken machen Wenn gestern bereits 59.000 Spieler online waren, dann sind es bis Ende der Woche wieder an die 200.000. Und unter die ersten 2.000 wirst du ja wohl kommen wenn du so weiter spielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 hola jungs, ich brauch einen buddy, der mit mir die ganzen scheiss orden holt. wie geht das am schnellsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 hola jungs,ich brauch einen buddy, der mit mir die ganzen scheiss orden holt. wie geht das am schnellsten? Zuerstmal indem man eine angemessene Wortwahl benutzt... danach sollte man sich die Mühe machen und den richtigen Thread dafür suchen: http://forum.trophies-ps3.de/killzone-2/2395-suche-ordenhelfer.html http://forum.trophies-ps3.de/killzone-2/1443-verabredung-online-trophaeen-7.html Back to Topic: Na dann baller ich mal weiter oder wie Rico sagen würde: Wir ballern uns da rein nehme alle mit und ballern uns dann wieder raus ^^ edit: Hola gestern wieder 4 Stunden gezockt und ich habe mich gesteigert! von 610 auf 618 Punkte auf ingesamt 1228 Punkten! Der Wahnsinn das sind 1,31% Zuwachs..... Vom Ranking her darf ich noch auf Ehrenrang 4 hoffen, ich habe mich gegenüber vom Montag von platz 5500 auf Platz 4500 verbessert. Gegenüber Montags (60.000 Spieler) sind auch 30.000 Neuanmeldungen hinzugekommen so dass wir auf fast 100.000 Anmeldeungen gekommen sind. Bei der Tendenz wird Raini mit seinen 200.000 wohl recht behalten und es gilt Platz 2.000 zu erreichen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Man konnte eigentlich nur in den ersten Wochen wo Killzone 2 rauskam diesen Ehrenrang schaffen weil da nicht so viele Spielten da konnte man schon mit 3000 ppunkten unter den besten 1%sein heute braucht man ca.7000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Kommt ganz drauf an wie gut man ist und wie viel Zeit man investieren kann Wenn man die Trophy wirklich will, sollten es 3 Stunden täglich schon sein. Und ich finde je mehr Spieler desto besser. Lieber spielen 200.000 die Woche von denen ein Drittel nur mal reinschnuppert als 10.000 (übertrieben geringe Zahl) sehr gute Spieler :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Kommt ganz drauf an wie gut man ist und wie viel Zeit man investieren kann Wenn man die Trophy wirklich will, sollten es 3 Stunden täglich schon sein.Und ich finde je mehr Spieler desto besser. Lieber spielen 200.000 die Woche von denen ein Drittel nur mal reinschnuppert als 10.000 (übertrieben geringe Zahl) sehr gute Spieler :emot-raise: Korrekt je mehr Spieler sich anmelden desto mehr Spieler bekommen Ehrenrang 4. Wie sich aber die Punktegrenze für die unter den besten 1% ist mir noch unklar. Der momentan 2000ste hat circa 1900 Punkte also knapp 700 mehr als ich und das machen knapp 3000 Plätze unterschied.... Würde ich also wie geplant jeden Tag 1000 punkte machen würd ich relativ gut im Rennen liegen... Naja was mir an Skill mangelt muss ich dann halt mit mehr Stunden wett machen..... Ich hoffe dass mir da nicht irgendwelche Punktepusher dennoch ein Strich durch die Rechnung machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.