Fury Bahamut Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 ich steh noch relativ am Anfang also kann ich nur Vermutungen anstellen aber mit den medaillen bekommt man doch bonuspunkte und mit den höheren Rängen sowieso, so ist mal auf meiner killzoneprofilseite erklärt. d.h. der ehrenrang wird im laufe der onlinekarriere immer einfacher da man schneller Punkte bekommt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Jaein, du bekommst wenn du bestimmte Orden hast mehr Punkte pro Kill, das ist richtig. Aber irgendwann ist damit auch Schluss. Es gibt zwei solcher Orden. Einmal den Headshot Orden, damit bekommst du für jeden Headshot-Kill 1 Extrapunkt und noch einen dessen Bezeichnung mir gerade nicht einfällt mit dem du generell für jeden Kill 1 Extrapunkt bekommst. Wären bei einem normalen Kill nach Adam Riese 3 Punkte, inkl. Headshot dann derer 4. Aber wesentlich leichter wird es dadurch nicht. Du musst trotzdem täglich 2-3 Stunden investieren, je nach dem wie viele Punkte du machst natürlich mehr oder weniger. Ich beispielsweise hatte persönlich auf großen Servern (17-32 Spieler) enorme Probleme. Ich spiele lieber 4 vs. 4. Und last but not least kommt es natürlich auch darauf an, wie viele Spieler sich in der Woche online angemeldet haben Sobald der Hype um das Spiel nachlässt, wird die Trophy natürlich immer schwieriger. So wie zu Beginn, als sich noch keine 200.000 Spieler wöchentlich online angemeldet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 wo kann man eigendlich sehen, wie viele spieler im monent in der woche schon gespielt haben? bin auf platz 320, könnte dass im moment unter den besten, 1% sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Das steht hier im Thread bestimmt schon ein paar mal drin ... aber egal ! :wink: Auf Wochenstatistik gehen und unten recht die Seitenzahl * 10 nehmen (weil 10Spieler auf einer Seite sind), dann hast du die Anzahl von Spielern die aktiv in dieser Woche bis jetzt gespielt haben. Bis zum Ende der Woche sollte sich das den so bei 200k-230k einpendeln, da wäre dann ein Platz unter 2000 ausreichend. Ich hatte bisschen mehr als 6000 Punkte und war damit auf Platz 18xx gelandet bei 230k Spielern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Oder einfach die Wochenstatistik aufsteigend sortieren lassen :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner0512 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 bei welchen missionen gibts eigentlich am meisten punkte, bzw gibts an tipp wie ma mehr bekommt? I spiel meistens nur deathmatch, aber komm dann grad mal auf 400 Punkte pro Tag (wenn i aber a paar Stunden spiel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 wenn du verteidigung spielst, oder wie auch immer das heist, bekommste glaub ich extra punkte wenn du feinde von der bombe abschießt. das war aufjedenfall immer mein spielmodi ,wo ich jede menge punkte gehollt habe. kann aber auch daran liegen, da alle spieler auf den kleinen haufen vor der bomben plazierung spawnen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner0512 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 wenn du verteidigung spielst, oder wie auch immer das heist, bekommste glaub ich extra punkte wenn du feinde von der bombe abschießt.das war aufjedenfall immer mein spielmodi ,wo ich jede menge punkte gehollt habe. kann aber auch daran liegen, da alle spieler auf den kleinen haufen vor der bomben plazierung spawnen.... aja, danke guter tipp, da sind dann meistens alle gegner auf an fleck versammelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 hmm... es sind 127470 diese woche imo angemeldet d.h. ich muß unter den 1274 kommen um alle trophys zu bekommen ? wenn ja dann muß ich mich noch anstrengen, bin zur zeit auf 6830 :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 hmm... es sind 127470 diese woche imo angemeldet d.h. ich muß unter den 1274 kommen um alle trophys zu bekommen ? wenn ja dann muß ich mich noch anstrengen, bin zur zeit auf 6830 :emot-raise: Dieses Wochenende werden gewiss wieder über 200000 Leute dabei sein, aber du müsstest dich trotzdem noch bisschen anstrengen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 ..... omg falscher thread. sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 hab eure rechnung nicht ganz kapiert. also ich habe diese woche etwas über 6000punkt u. bin in der wochen statistik auf platz 1200. was meint ihr reicht das??? schnelle antwort währe nett damit ich weis ob ich am so noch ma kräftig loslegen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 sollte passen kann aber knapp werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 ich habs aufgeben, ist mir zu streßig. hab da keine chance, dafür spiele ich zu wenig. warte lieber ab bis niemand mehr zockt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 da kannste aber lange warten! wenn clans werden wohl immer spielen! und wenn nur noch die spielen sollten wird es schwieriger für dich, weil desto weniger spielen desto kleiner die chance unter den 1 % zu kommen! Macht sinn oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 das stimmt schon, aber wenn ich ein jahr warten muß, egal :-) ich meine seh doch mal die spiele an wie ghost recon oder rainbow six (die erste teile) da spielt ja nimmand mehr und das wird auch hier irgendwann der fall sein. bin halt kein hardcore zocker. ich hoffe nur das so ne sch**** nicht bei modern warfare 2 kommt, die 10.000 kills bei r2 ist genauso schwachsinnig. gut irgendwann hab ich die auch (noch 9200) aber wenisgtens brauch ich nicht rumstressen, mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 sollte passen kann aber knapp werden danke habs mir noch ma angesehen u. denke wenn ich unter den besten 1500 bleibe schaffe ich es. werd heute abend noch punkte sammel u. wenn es gut läuft mach ich wieder um die 1000 mache dann müste es sicher sein. werdet ihr ja dann bei den spielerfolgen des tages sehen. oh mann hoffe so das es reicht noch ma will ich es nicht versuchen. ach für die die hoffen das es in nen jahr leichter wird das glaube ich nicht. da es einige hardcors geben wird u. es sich echt gut im clan spielen läst denke ich das kz2 noch ne ganze weile voll sein wird u. die leute werden ja nicht schlechter.da her versucht es jetzt habe in 4 bis 6 stunden am tag oder besser in der nacht nur deathmatch gespielt damit gabs im schnitt 50 punkte wenn mein team gewonnen hatt damit sind 1000 am tag locker drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 bist wohl singel und noch schüler ? naja auch egal. bin halt arbeitender und habe frau und kind (4.monate alt) daheim, da kann ich nicht grad 4-6 h am tag zocken, das war früher mal, aber jetzt geht das nicht mehr, mfg ps. wenn nicht in einem jahr dann eben in 3 jahren, irgendwann wird das schon gehn :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Riddick mir geht es fast genauso wie dir! Ich bin aber auch gerade dabei die trophy zuholen! allerdings spiele ich nicht 4-6 h am Tag sondern nur 2h höchsten! wenn du die Radec Akademie gut kennst und mit dem Rocket launcher gut umgehen kannst machste um die 1200 punkte in der zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Riddick mir geht es fast genauso wie dir! Ich bin aber auch gerade dabei die trophy zuholen! allerdings spiele ich nicht 4-6 h am Tag sondern nur 2h höchsten! wenn du die Radec Akademie gut kennst und mit dem Rocket launcher gut umgehen kannst machste um die 1200 punkte in der zeit! gerade die map finde ich sowas von doof und dann noch die doofen rocket launcher. also ich finde z.b diese anhöhe am coolsten, die mit den brücken in der mittte. da geh ich schon ganz gut ab (manchmal). zu den punkten, sorry aber wie schaffst du 1200 pkt in 2 h ? man kann sagen pro runde TD bekomme ich im schnitt 30 pkt, wenns gut läuft mit sieg 60 pkt aber 1200 in 2h, rerspekt. was mache ich falsch ? mit der steuerung hab ich wie schon mal erwähnt meine schwirgkeiten, aber kannst du mir vielleicht mal ein trick geben. hab auch schon die empfindlichkeit höher gemacht, aber naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.