sqtux Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 war bei mir genauso. 3 Stunden pro Tag reichen, wenn man kein ultra 1337 pr0 ist ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 oder ein 1337 h4Xx0r pwnage b00n |<!LL0R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Ob das nun arm ist oder nicht muss jeder für sich entscheiden ich bin auch nicht der rankscorer nur ich spiele SOCOM im Clan und da muss ich schon täglich spielen dann noch K2 was mir nicht so gefällt 3-4 stunden dann kann ich gleich arbeit kündigen und freundin verlassen. Außerdem hab ich das 2-3 mal gemacht da ich auch schon so um die 6000 pt erspielt hatte nur ich hatte am weekend keine zeit desewegen hab ich 3-4 runden so gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Gute Sache, hat mit 11200 Punkten gereicht für Ehrenrang 4. Kann leider nich mehr die Statistik von letzter Woche einsehen, haben sie schon nich mehr drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 habe freitag richtig angefangen zu spielen und hatte sonntag abend 5443 punkte,und habe alle 4 Ehrenränge bekommen.habe 4 stunden pro tag gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Hab Montag auch alle 4 Trophies für die Ränge erhalten, hatte knapp 6000 Punkte und das hat locker gereicht, da ich Urlaub hatte letzte Woche, war es zeitlich kein Problem. Aber stellenweise hab ich das Game schon verflucht, weil die Trophie schon ein bisschen zeit intensiv ist. Aber machbar ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 also muss ich, am dienstag anfangen und bis montag spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Nein. Montag anfangen und inkl. Sonntag spielen. Am Montag drauf gibts dann die Trophies. Keine Sorge wenn sich dann am Tropytag nicht gleich was tut.. Die Server hinken etwas hinterher..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 würde das reichen wenn ich am samstag und sonntag zocken würde? An einem tag ca 6 stunden. also zusammen 12 stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Tja, komtm auf deine Punkteausbeute an. Als Fausregel gilt, das 6000 Pkt wohl reichen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Eigentlich ist es so: Je mehr Leute sich bei killzone anmelden, desto enfacher ist es diese Trophy zu bekommen deswegen war die Trophy am Anfang bockschwer, jetzt muss man keinen so grossen Aufwand mehr betreibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Eigentlich ist es so: Je mehr Leute sich bei killzone anmelden, desto enfacher ist es diese Trophy zu bekommen deswegen war die Trophy am Anfang bockschwer, jetzt muss man keinen so grossen Aufwand mehr betreibe Anmelden? Wird jede Woche auf 0 gesetzt und immer wenn einer online kommt +1. Am Anfang waren schon sehr viele online, war also fast genauso 'schwer'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 kurze frage, wie viel punkte sollte ich am ende der woche haben? hab jetzt heute am montag 1,556 punkte gemacht und bin platz 483. wenn ich das jetzt jeden tag ungefähr bei behalte hab ich 9000. würd das reichen? oder wie viel punkte hattet ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 kurze frage,wie viel punkte sollte ich am ende der woche haben? hab jetzt heute am montag 1,556 punkte gemacht und bin platz 483. wenn ich das jetzt jeden tag ungefähr bei behalte hab ich 9000. würd das reichen? oder wie viel punkte hattet ihr? ~ 6000 reicht. ~ 9000 reicht dicke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Ich hatte etwas unter 7.000 Punkte und das hat locker gereicht. Unglücklicherweise ist mir der Ehrenrang nach dem Update 1.25 verloren gegangen Die Trophäe hab ich aber trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Ich hatte etwas unter 7.000 Punkte und das hat locker gereicht. Unglücklicherweise ist mir der Ehrenrang nach dem Update 1.25 verloren gegangen Die Trophäe hab ich aber trotzdem Den verliert man doch automatisch nach einer Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Was echt? Das muss dann aber nur bei Ehrenrang#4 so sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 nee das ist bei allen Ehrenrängen so nach einer woche sind sie wieder weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Das ist mir erst jetzt aufgefallen, nachdem ich mein schönes rotes Band verloren hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 ich war auch erstmal schockiert ^^ aber eig logisch weil es ja heißt die besten spieler der LETZTEN woche erhalten auszeichnungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.