Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Trophies - alle erhältlich wenn unter 1%

DaN-Theman85

Recommended Posts

Ob das nun arm ist oder nicht muss jeder für sich entscheiden ich bin auch nicht der rankscorer nur ich spiele SOCOM im Clan und da muss ich schon täglich spielen dann noch K2 was mir nicht so gefällt 3-4 stunden dann kann ich gleich arbeit kündigen und freundin verlassen. Außerdem hab ich das 2-3 mal gemacht da ich auch schon so um die 6000 pt erspielt hatte nur ich hatte am weekend keine zeit desewegen hab ich 3-4 runden so gespielt.

Hab Montag auch alle 4 Trophies für die Ränge erhalten, hatte knapp 6000 Punkte und das hat locker gereicht, da ich Urlaub hatte letzte Woche, war es zeitlich kein Problem. Aber stellenweise hab ich das Game schon verflucht, weil die Trophie schon ein bisschen zeit intensiv ist. Aber machbar !

Eigentlich ist es so: Je mehr Leute sich bei killzone anmelden, desto enfacher ist es diese Trophy zu bekommen :)

deswegen war die Trophy am Anfang bockschwer, jetzt muss man keinen so grossen Aufwand mehr betreibe :)

Anmelden?

Wird jede Woche auf 0 gesetzt und immer wenn einer online kommt +1.

Am Anfang waren schon sehr viele online, war also fast genauso 'schwer'.

kurze frage,

wie viel punkte sollte ich am ende der woche haben?

hab jetzt heute am montag 1,556 punkte gemacht und bin platz 483. wenn ich das jetzt jeden tag ungefähr bei behalte hab ich 9000. würd das reichen?

oder wie viel punkte hattet ihr?

kurze frage,

wie viel punkte sollte ich am ende der woche haben?

hab jetzt heute am montag 1,556 punkte gemacht und bin platz 483. wenn ich das jetzt jeden tag ungefähr bei behalte hab ich 9000. würd das reichen?

oder wie viel punkte hattet ihr?

~ 6000 reicht.

~ 9000 reicht dicke.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...