DaN-Theman85 Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Habe versucht die Frage schon im Betreff zu schildern. Heisst das, wenn ich unter das 1. % komme erhalte ich gleich alle 4 Trophs? die goldene und die drei Brozenen / mit je 3%/6%/10% ? jemand schon was erhalten? erstes Week Ranking ging ja glaube ich SA-Abend schon raus, da die Amis doch am Samstag den Cut der Woche machen! Cheers und danke für Feedback:eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerspieler Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Glaube schon das man alle 4 bekommt wenn man bei den 1 % dabei ist.Der erste Wochenrank ist zurück gesetzt worden weil sich soviele Leute mit Bots die Punkte hoch gepusht haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 ich denke auch das du dann alle kriegst.... dazu muss ich aber sagen, dass ich das ne echte unverschämtheit finde solche trophys rauszubringen.... da ist doch platin unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaN-Theman85 Geschrieben 2. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2009 Danke für die Feedbacks. Was, zurück gesetzt worden? Wegen bots??? Ja das kann ja heiter werden... Ich meinerseits finde es eigentlich fast besser solche trophies rauszubringen, denn so kann nicht jeder die Platin holen und die Trophies erhalten ein Vielfaches an Wert. Ich finde Platin sollten generell nur diese Spieler erhalten, die das jene Spiel halt auch wirklich durchzocken, 1-2 Monate oder noch mehr bei langlebigen Titeln... Von daher finde ich das nicht schlecht gelöst, allerdings wenn jede 2. Woche zurück gesetzt werden muss, wegen bots..... Naja Geschmackssache :-) Cheerio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Danke für die Feedbacks.Was, zurück gesetzt worden? Wegen bots??? Ja das kann ja heiter werden... Ich meinerseits finde es eigentlich fast besser solche trophies rauszubringen, denn so kann nicht jeder die Platin holen und die Trophies erhalten ein Vielfaches an Wert. Ich finde Platin sollten generell nur diese Spieler erhalten, die das jene Spiel halt auch wirklich durchzocken, 1-2 Monate oder noch mehr bei langlebigen Titeln... Von daher finde ich das nicht schlecht gelöst, allerdings wenn jede 2. Woche zurück gesetzt werden muss, wegen bots..... Naja Geschmackssache :-) Cheerio Die wurden ja jetzt kurzfristig gespert und es wird an einer allgemeine lösung gesucht. Das probleme sollte daher nicht nochmal auftreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo85 Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 was muss man denn machen um unter den besten 1% zu landen... möglichst viele punkte, kills, siege oder was auch immer? weiß das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 was muss man denn machen um unter den besten 1% zu landen... möglichst viele punkte, kills, siege oder was auch immer? weiß das jemand? Missionspunkte, oder wie die heißen, die man immer am Ende kriegt. Wenn ca. 200.000 Online zocken nächste Woche, musst du zu den 2000 ersten gehören die am meisten Punkte haben. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreSoul Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 ich hasse online trophies! ich meine wie soll man das machen soll ich extra ne woche urlaub nehmen! oder sind die dann raus die die trophie eh schon haben, wohl kaum - da hab ich schon wieder keinen bock mehr drauf "verdammt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 ich hasse online trophies! ich meine wie soll man das machen soll ich extra ne woche urlaub nehmen! oder sind die dann raus die die trophie eh schon haben, wohl kaum - da hab ich schon wieder keinen bock mehr drauf "verdammt" Nein, die sind nicht draussen. Die Trophäe gibt es einfach nur für den Ehrenrang. Und den Ehrenrang kann jeder jede Woche kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 ich hasse online trophies! ich meine wie soll man das machen soll ich extra ne woche urlaub nehmen! mit viel spielen is es nich ma getan, du musst auch noch derbe abgehen. ich hab auch kein verständnis für solche online trophies und werd die online funktion deswegen völlig ignorieren. wo bleibt da die chancengleichheit? bei cod 5 haben die online trophies mir den online modus schmackhaft gemacht und deswegen hab ich mir das spiel noch gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 So derbe ist die net du must nur gedult haben warte noch 2-3 Wochen wenn es nor mehr Spieler sind dann ist es einfacher an die 1% ranzukommen. Wenn du jeden Tag 10 Stunden Spielt und Punkte machst bekommst sie recht schnell das ist alles. Nur eine Sache des vielen Spielens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darky71 Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Habe versucht die Frage schon im Betreff zu schildern.Heisst das, wenn ich unter das 1. % komme erhalte ich gleich alle 4 Trophs? die goldene und die drei Brozenen / mit je 3%/6%/10% ? jemand schon was erhalten? erstes Week Ranking ging ja glaube ich SA-Abend schon raus, da die Amis doch am Samstag den Cut der Woche machen! Cheers und danke für Feedback:eek: Ja das ist so! Sobald du irgendwann mal die 1% knackst, bekommst du alle 4! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 So derbe ist die net du must nur gedult haben warte noch 2-3 Wochen wenn es nor mehr Spieler sind dann ist es einfacher an die 1% ranzukommen. Wenn du jeden Tag 10 Stunden Spielt und Punkte machst bekommst sie recht schnell das ist alles. Nur eine Sache des vielen Spielens jeden tag 10 stunden. das nennst du nicht so derb. also dann kann ich die gleich vergessen. hab kind frau u. hund. wenn ich da 10stunden zocke kann ich meine koffer packen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 jeden tag 10 stunden. das nennst du nicht so derb. also dann kann ich die gleich vergessen. hab kind frau u. hund. wenn ich da 10stunden zocke kann ich meine koffer packen. 10stunden ist übertrieben mein tip: warte ein Jahr und dann häng dich eine Woche richtig rein in den multiplayer so solltes du ihn bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo85 Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 das is ein zweischneidiges schwert. einerseits is es echt heftig zu den besten 1% zu gehören. man braucht echt dafür viel zeit und wenn ich mal wieder urlaub hab oder krank geschrieben werde, häng ich mich da echt rein. andererseits kann ich verstehen, wenn man sagt, dass man sich die platin verdienen muss. 1% is heftig, 5% hätten es auch getan, aber es ist für michg ein ansborn es zu schaffen und den respekt anderer spieler zu verdienen! kann man sehen wie man will^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 10stunden ist übertriebenmein tip: warte ein Jahr und dann häng dich eine Woche richtig rein in den multiplayer so solltes du ihn bekommen Wenn in einem Jahr (nur zum Beispiel (!)) 50.000 zocken, dann muss man zu den 500 besten gehören. Meiner Meinung nach sollte man die Trophäe so schnell wie möglich holen. Die Besten werden auch noch in einem Jahr spielen. Aber zurzeit gibt es viele die kurz MP anzocken und dann vielleicht 'ne Woche nicht reingehen. Erhöhen aber die Anzahl der Spieler * 0,01. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Ich kann es hiermit bestätigen. Als ich heute bei KZ2 online ging kam eine Meldung mit der entsprechenden Schulterklappe (die man scheinbar dann die ganze Woche trägt) dazu. Habe also die Trophies für den Ehrenrang #1-#3 erhalten. Also ich war unter den besten 3% der Woche und habe auch die anderen beiden für die besten 6% bzw. 10% bekommen. Mein Ziel ist es diese Woche (weil ich Urlaub habe ) unter die besten 1% zu kommen. Schlage mich gut, denn zur Zeit liege ich auf dem Wochenranglistenplatz 747.. Wenn ich bedenke das ich heute auf früh noch auf Platz 36000....irgendwas war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 hab auch zwei trophies bekommen, werd jetzt diese woche hoffentlich noch die anderen beiden bekommen und dann is ruhe... was hier gesagt wurde mit so lange warten um dann die trophy zu holen ist falsch, wöchentlich werden nur die gezählt, die auch spielen und nicht die in der gesamtliste sind. somit lieber gleich die dinger holen bevor man später evtl. keine chance mehr hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 hab auch zwei trophies bekommen, werd jetzt diese woche hoffentlich noch die anderen beiden bekommen und dann is ruhe...was hier gesagt wurde mit so lange warten um dann die trophy zu holen ist falsch, wöchentlich werden nur die gezählt, die auch spielen und nicht die in der gesamtliste sind. somit lieber gleich die dinger holen bevor man später evtl. keine chance mehr hat Woooord Die wöchentliche Rangliste wird sowieso immer am Wochenanfang resetet. Geht ja auch garnicht anders. Sonst könnte man auch nicht sehen wo man in der aktuellen Woche steht. Also das Ergebniss wäre quasi "verfälscht". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 also meint ihr es ist momentan nicht schwer dieser 1 % zu sein? kann ich mir ehrlich gesagt nicht so ganz vorstellen ... weiß ja nicht wieviele stunden ihr am tag zockt und so Edit: wann wird nomma die wochenliste resetet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.