SaintGenius Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Kann mir jemand sagen, wie man mit dem Cinema Mode Videos erstellt? Ich komme nicht wirklich zurecht damit. Ich kann zwar die Beleuchtung ändern einen und Greenscreen einfügen, aber ich verstehe nicht, was das bringen soll. Und wie startet man die Aufnahme? Kann man das Video danach noch bearbeiten und kann man es dann direkt auf Youtube hochladen? Wäre nett, wenn mir jemand meine Fragen beantworten kann. Danke schon mal im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Soweit ich weiss kann man da nur seine letzten spiele angucken...aber sonst:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 3. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2009 Aber vor dem Release wurde doch angekündigt, dass man mit dem Cinema Mode eigene Videos drehen und bearbeiten kann. Und auf Youtube gibt es auch ein paar Videos davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 hmm du hast recht, jetzt merk ich es auch.... frag ich mich wo das feature geblieben ist! gut die screenshot funktion reicht, aber es gibt tatsächlich videos.... na ich bin mal gespannt was die anderen dazu sagen WTF!!! wiederum ist das aber auch als "cinema mode" angepriesen http://www.youtube.com/watch?v=HgcbRZ7XjeU (in dem video seh ich auch zum ersten mal mehr blut als bei mir) lol der cinema mode ist einzig und allein die möglichkeit das MP video zu bearbeiten, mehr auch nicht, hier der beweis vom entwickler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 4. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2009 Das ist ja enntäuschend:frown:. Ich hatte mir mehr erhofft. Aber warum gibt es dann den Greenscreen? Der bringt doch dann gar nichts:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.