Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vertikalstandfuß für PS3 Slim

austrian

Recommended Posts

Ich bin seit letzten Samstag stolzer Besitzer einer 120-er Slim. Ist "erst" meine zweite PS3.;)

Nun zu meiner Frage:

Weiß jemand wo man einen Vertikalstandfuß für die Slim erhält.

Ich finde die PS3 (egal welches Modell) sieht vertikal aufgestellt einfach besser aus als horizontal.

Vielleicht kann mir jemand helfen oer mir sagen wo man so ein Teil (Amazon ??) bestellen kann.

Vielen Dank schon mal.

ich muss dir leider schreiben

"Das Veröffentlichungsdatum für den Vertical Stand in Nordamerika wird bekannt gegeben, sobald verfügbar. Veröffentlichungsdaten und Preise für den Vertical Stand in Europa/PAL-Ländern und asiatischen Ländern werden bekannt gegeben, sobald verfügbar."

also warten oder selber kleben

Ich glaub da gehts wohl eher darum, dass dieser Standfuss Gumminoppen hat. Die Slim hat die nämlich auf der Seite nicht. Ich hab meine Slim auch ohne aufgstellt.. Und die 'steht' auch recht gut.. Nur das Ding rutscht im Rack unfassbar leicht herum. Wenn man zB gerade ein Pad laden muss und spielt, muss man tierisch aufpassen die PS3 in der Hitze des Gefächtes nicht aus dem Rack zu ziehen.. :smile:

Ich glaub da gehts wohl eher darum, dass dieser Standfuss Gumminoppen hat. Die Slim hat die nämlich auf der Seite nicht. Ich hab meine Slim auch ohne aufgstellt.. Und die 'steht' auch recht gut.. Nur das Ding rutscht im Rack unfassbar leicht herum. Wenn man zB gerade ein Pad laden muss und spielt, muss man tierisch aufpassen die PS3 in der Hitze des Gefächtes nicht aus dem Rack zu ziehen.. :smile:

du spielst eindeutig mit dem feuer ich würde das risiko niemals eingehen^^

Hier ist der Link zu dem Originalstandfuss von Sony. Er ist bisher nur in Japan

erhaeltlich und das wird auch bis naechstes Jahr so bleiben, denn schon

in Japan gibt es im Moment einen Lieferengpass fuer dieses Produkt.

http://cgi.ebay.de/PS3-Slim-Standfuss-ORIGINALZUBEHOER-von-SONY_W0QQitemZ160375530041QQcmdZViewItemQQptZPC_Viedeospielzubeh%C3%B6r?hash=item2557206239

Bei ebay findet man die Standfüße (nicht original Sony, aber wahrscheinlich genau so gut) für € 9,99 inkl. Versand (siehe hier )

Ich habe für meine dicke PS3 auch einen Standfuß gekauft, der nicht von Sony ist ... dafür aber mit blauer LED und zwei zusätzlichen USB-Anschlüssen. Und damit bin ich absolut zufrieden, obwohl ich ansonsten auch eher Originalteile bevorzuge ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...