Felix-0711 Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 Glückwunsch an die Gewinner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner Klasse Bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 Glückwunsch an die Gewinner und danke für die Umsetzung der Challenge! @Orage Sauber, hab auch für dich gevotet. Aus welchem Spiel stammt das Bild? Mein Vote bei der Teamchallenge ging an @BLUBb007. Tolle Atmosphäre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 vor einer Stunde schrieb Warci: @Orage Sauber, hab auch für dich gevotet. Aus welchem Spiel stammt das Bild? Dann Danke ich dafür. Ist aus dem Spiel "Bound". War sogar vor einiger Zeit im PS+ drin und kommt von den Santa Monica Studios, welche man für ihr Grandioses God of War kennt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 Glückwunsch an die Gewinner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 Glückwunsch an die wohlverdienten Gewinner Viele Spiele kannte ich nicht, aber das Bild von @Orage ist mir besonders ins Auge gestochen, war mein Favorit, der auch meine Stimme bekommen hat Da fand ich es beim Team schwerer. @madd8t hat natürlich ein Meisterwerk hingelegt. Will ich glatt drucken und an die Wand hängen Trotz meiner Abneigung gegen Ratten hat das Bild von @BLUBb007 so viel Atmosphäre, genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 24. August 2019 Teilen Geschrieben 24. August 2019 Glückwunsch an die Gewinner, aber auch an die Leute am Treppchen Bei der nexten Screenshot-Challenge bin ich dabei. Da könnt ihr euch auf was gefasst machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Hoffen darauf dass die folgenden Challenges genauso gut mit Einsendungen gefüllt werden wie diese hier :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belphega Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Der 3. Platz war ich Ich war dann nur "weg". Falls ihr das ergänzen möchtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.