blackf4iry Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 Mal ein Update hier: MagicDonsen hat noch eine PK und Babyboy hat nun eine frisch gestartete PK angenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 1. März 2020 Teilen Geschrieben 1. März 2020 Das Spiel geht morgen an MagicDonsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. März 2020 Teilen Geschrieben 2. März 2020 Mich bitte austragen, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 2. März 2020 Teilen Geschrieben 2. März 2020 Das Spiel wurde an @MagicDonsen verschickt. F1 0250 3890 00 0001 0402 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 3. März 2020 Teilen Geschrieben 3. März 2020 Spiel kam heute an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 Super, dann danke fürs Bereitstellen des Spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 Bin leider aus privaten wie beruflichen Gründen diese Woche nicht zum spielen gekommen. Schau mal übers WE was ich holen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 Hat hier jemand tips für lebel 30 bei joe? Versuche seit zwei Tagen den letzten Tag zu meistern aber entweder die Verteilung ist besch.... oder ich muss ständig ins Büro den fu.... Wecker ausstellen... Wenn ich mit joe durch bin, lass ich den Rest sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 12. März 2020 Teilen Geschrieben 12. März 2020 @lenart123 bin mit joe durch und werde für mich nicht nochmal 30 Tage machen... damit beendet. Schreibe dich wegen Adresse noch direkt an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 13. März 2020 Teilen Geschrieben 13. März 2020 Ist raus RT 6291 3743 0DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 18. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2020 Spiel ist mit Fingerabdrücken auf der CD angekommen, aber sonst ok. Danke fürs teilnehmen. @susu Diese PK kann nun geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. März 2020 Teilen Geschrieben 19. März 2020 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.