Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Listen-Helfer-Thread

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Geschrieben

Ne sorry Kevkee, aber dann kommen wieder einige Experten wie bei den Umfragen die meinen dort irgendeinen Mist einzugeben und dann kann ich das wieder auseinander pflücken... Keine Angst sobald wir dich brauchen sag ich dir schon Bescheid wie es geht, wenn du unbedingt willst kannst du auch einen Bereich von mir übernehmen, hab meine Auswertung noch nicht gemacht, wollt ich morgen machen, wenn du einen haben willst schau mal im Startpost und such dir einen aus ;)

Geschrieben

An alle Helfer, ihr seit hiermit alle fristlos entlassen! :)

Die Liste ab sofort nahezu täglich automatisch aktualisiert werden (wann zuletzt seht ihr ganz unten im Post).

Neue Spiele werden eine Woche lang fett markiert.

Da die ganze Auswertungsmethode ja noch neu ist gelten jetzt allerdings vorerst alle Spiele als neu.

Ein Dankeschön noch an alle Helfer die jemals bei der Auswertung geholfen haben, aber das ist dann ab sofort nicht mehr nötig...

Ihr könnt mir hier aber gerne Falschbewertungen nennen damit ich die löschen kann.

Einen kleinen Haken gibt es allerdings, PSN Games mit Platin, sowie Importgames werden in der ersten Liste ohne weitere Kennzeichnung angezeigt. Aber ich denke damit kann man Leben wenn die Liste dafür täglich aktuell ist ;)

Ich lass den Thread hier noch ein paar Tage auf falls noch jemand was dazu sagen möchte und dann ist hier zu ;)

Ein Riesen Dankeschön für Ihre Mühen geht an die letzten Helfer:

max6245 angelofdeath3985 Bossy Banana haus007baum Joker Slay84 Kevkeee92 dukenukemforever Raini Lykanthrop1953

und alle anderen die jemals hier mitgewirkt haben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...