L-u-c-k-y-69- Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Geschrieben 2. Februar 2010 So, habe die entsprechenden Helfer gerade benachrichtigt wie das ganze jetzt funktioniert
Kevkeee92 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 könntest das vllt in den startpost editieren?
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Geschrieben 3. Februar 2010 Ne sorry Kevkee, aber dann kommen wieder einige Experten wie bei den Umfragen die meinen dort irgendeinen Mist einzugeben und dann kann ich das wieder auseinander pflücken... Keine Angst sobald wir dich brauchen sag ich dir schon Bescheid wie es geht, wenn du unbedingt willst kannst du auch einen Bereich von mir übernehmen, hab meine Auswertung noch nicht gemacht, wollt ich morgen machen, wenn du einen haben willst schau mal im Startpost und such dir einen aus
Kevkeee92 Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 okey sag mir welcehn ich haben kann und schrieb mir ne PN wie's geht
Bossy Banana Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 okey sag mir welcehn ich haben kann und schrieb mir ne PN wie's geht Du kannst dir ein aussuchen, sagte er.
Kevkeee92 Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 mir si das voll wurst aber okey schwierigkeit v-z @ L-u-c-k-y-69- ich warte auf deine PN
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Geschrieben 4. Februar 2010 Wenn du willst kannst du auch meine beiden Bereiche nehmen, dann kann ich mich aufs programmieren konzentrieren Schick dir gleich die PN
Kevkeee92 Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 einigen wir uns darauf ich probiers erstmal mit einem ... und wenn gut geht mach ich den anderen auch noch schnell^^
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 könnte auch übernehmen wenn einer kein bock/zeit hat
Kevkeee92 Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 also ich hab nur v-z gemacht der andere könnte noch nicht gemacht worden sein frag mal lucky
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Geschrieben 8. Februar 2010 Du kannst gerne beim nächsten mal M-O für mich übernehmen, für diesen Monat hab ich es aber gemacht.
Kevkeee92 Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 war bei mir alles soweit richtig oder hab ich was falsch gemacht?
Kevkeee92 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 okey ich behalt denn v-z wenn's kein problem is gutes schaffen
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Geschrieben 9. Februar 2010 Möchtest du V-Z für die Zeitauswertung dann auch übernehmen?
Kevkeee92 Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 hmm alos im monet nicht... hab grade selbst viel zu tun-.- facharbeit.... son shi* ich sag bescheid wenn ich mehr zeit hab... mitte märz lg ...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Geschrieben 20. Februar 2010 An alle Helfer, ihr seit hiermit alle fristlos entlassen! Die Liste ab sofort nahezu täglich automatisch aktualisiert werden (wann zuletzt seht ihr ganz unten im Post). Neue Spiele werden eine Woche lang fett markiert. Da die ganze Auswertungsmethode ja noch neu ist gelten jetzt allerdings vorerst alle Spiele als neu. Ein Dankeschön noch an alle Helfer die jemals bei der Auswertung geholfen haben, aber das ist dann ab sofort nicht mehr nötig... Ihr könnt mir hier aber gerne Falschbewertungen nennen damit ich die löschen kann. Einen kleinen Haken gibt es allerdings, PSN Games mit Platin, sowie Importgames werden in der ersten Liste ohne weitere Kennzeichnung angezeigt. Aber ich denke damit kann man Leben wenn die Liste dafür täglich aktuell ist Ich lass den Thread hier noch ein paar Tage auf falls noch jemand was dazu sagen möchte und dann ist hier zu Ein Riesen Dankeschön für Ihre Mühen geht an die letzten Helfer: max6245 angelofdeath3985 Bossy Banana haus007baum Joker Slay84 Kevkeee92 dukenukemforever Raini Lykanthrop1953 und alle anderen die jemals hier mitgewirkt haben
dukenukemforever Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 ok, schade. hätte gerne was mitgeholfen naja, vielleicht beim nächsten mal. aber danke ist nicht nötig, hatte ja noch nix gemacht, meine zeit wäre erst noch gekommen. grüße duke
Slay84 Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Gibt es eine Abfindung:biggrin5: Schön das es so schnell geklappt hat...
Bossy Banana Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 War auch immer eine riesen Arbeit und da die Spiele nicht weniger werden ... nur mehr, würde es wöchentlich mehr Arbeit werden. Find ich gut das du es geschafft hast es zu automatisieren.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.