L-u-c-k-y-69- Geschrieben 23. Januar 2010 Autor Geschrieben 23. Januar 2010 Alles klar, wenn du Lust hast kannst du die Liste jetzt die Tage noch machen, da ich die beim aktuellen Update schon nicht dabei hatte. Folgende Postionen müssten neu vergeben werden: Zeitaufwandsliste Bearbeiter: Standard-Games D-F - P-R -
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 23. Januar 2010 Autor Geschrieben 23. Januar 2010 Am besten gestern Bitte nicht mehr zurückposten da sonst untergeht das neue gesucht werden Folgende Postionen müssten neu vergeben werden: Zeitaufwandsliste Bearbeiter: Standard-Games D-F - P-R -
haus007baum Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 wenns niemand nimmt dann nehm ich noch D-F;)
Bossy Banana Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Ja, ich würde dann auch noch ein übernehmen wenn sich keiner mehr meldet, aber mir wäre dann D-F lieber. Da ich schon A-C mache, so könnte ich dann einfach weiter runtergehen bis F, aber fals haus007baum lieber D-F machen möchte nehme ich auch das andere. Naja, kannst du dir aussuchen Lucky.
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Geschrieben 26. Januar 2010 Dann mach du mal ruhig D-F Bossy, ich sprech mit baum der soll dann noch P-R nehmen Danke euch beiden.
max6245 Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 So P-R is schon fertig:smile: Danke fürs Mithelfen, musst aber erst zu um den 12.-14. an Lucky schicken, dann macht der da die Aktualisierung.
haus007baum Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 ja weiß schon aber als ich dass zum esten mal gemacht hab hat es bresiert dass war PSn R-Z und Standart games S-U und jetz kam neu p-r dazu da hab ich gedacht das das noch aktualliesiert gehört. aber danke für warnung aber lucky hat mich grad drauf higewiesen dass p-r nich so brisant war naja ,was solls hat nur 10 min. gedauert;)
dukenukemforever Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 also falls mal not am mann ist oder so, würde ich auch helfen, bräuchte evtl. nur ne kleine einweisung. grüße duke
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Geschrieben 27. Januar 2010 Also zur Zeit wäre eigentlich erstmal alles besetzt, allerdings haben BossyBanana und auch haus007baum jeweils 3 Bereiche, wenn einer dann einen Bereich wieder abgeben will kann er gerne Bescheid geben Wir bräuchten aber für den 1.3. noch jemand für die Schwierigkeitsliste PSN Games A-G wenn du dazu Lust hättest duke
dukenukemforever Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 Also zur Zeit wäre eigentlich erstmal alles besetzt, allerdings haben BossyBanana und auch haus007baum jeweils 3 Bereiche, wenn einer dann einen Bereich wieder abgeben will kann er gerne Bescheid geben Wir bräuchten aber für den 1.3. noch jemand für die Schwierigkeitsliste PSN Games A-G wenn du dazu Lust hättest duke klar, kann ich gerne machen, müsste halt nur wie gesagt ne kleine "einweisung" erhalten.
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Geschrieben 27. Januar 2010 Alles klar, ich trag dich schonmal ein, ich werd mich dann melden wenn du das erste mal dran bist
max6245 Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 klar, kann ich gerne machen, müsste halt nur wie gesagt ne kleine "einweisung" erhalten. Cool, danke, haste von Lucky schon die kleine "Einführung" erhalten oder brauchste noch eine?
dukenukemforever Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 Cool, danke, haste von Lucky schon die kleine "Einführung" erhalten oder brauchste noch eine? nee, habe ich noch nicht. hat doch oben geschrieben, das er sich melden will, kurz bevor es soweit ist. ich werde ja erst am 1.3. benötigt. aber wie gesagt, falls not am mann ist, einer ausfällt oder so, einfach melden, dann springe ich gerne eine, wenn es erstmal nicht so kompliziert ist. und langsam schreiben bei der erklärung, ich bin alt und kann nicht so schnell lesen
Bossy Banana Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 Naja, allzu schwer ist es auch nicht. Steht ja alles gut im Startpost beschrieben. Ablauf:In die Excel-Tabelle tragt ihr nur die Stimmen ein, der Rest wird ausgerechnet. Falschwertungen (d.h. stark abweichende Stimmen) bitte entsprechend vermerken. Farblich oder anders, aber erkennbar. Dann schickt ihr mir eure Excel-Tabelle/Screenshot: zwischen dem 28.-30/31., damit ich diese am 1. eintragen kann. In einer privaten Nachricht an Schwierigkeitsauswertung Und die Excel-Tabelle findest du auch im Startpost. Einfach nur Spielname eintragen und die Stimmen, der Rest funktioniert Automatisch, dann hochladen, wegschicken...fertig.
dukenukemforever Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 Naja, allzu schwer ist es auch nicht. Steht ja alles gut im Startpost beschrieben. Und die Excel-Tabelle findest du auch im Startpost. Einfach nur Spielname eintragen und die Stimmen, der Rest funktioniert Automatisch, dann hochladen, wegschicken...fertig. gut, dann wird das wohl klappen......wenn es soweit ist, wirds schon passen, und zur not frag ich halt
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Geschrieben 28. Januar 2010 Nein, dqas ist hinfällig, ich ändere da am Wochenende (vor der nächsten Auswertung etwas) Aber wie gesagt duke, ich melde mich vorher nochmal bei dir mit allen Infos
dukenukemforever Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 wird schon passen denke ich.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.