Belian Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 schon klar, wollte aber lieber nochmal nachfragen ist ja auch eine Liste
Joker Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 falls ihr noch untertstützung bei irgendwelchen listen braucht ich helfe gerne bin sowieso den halben tag online^^
chris4012966 Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Ich wär berreit mich in die Warteliste zu setzten (obwohl ich beim letzten mal drin stande dann einfach gelöscht wurde ohne grund)
din1031 Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Warum macht ihr euch nicht ein automatisierte skript welches diese aufgabe übernimmt? Ihr müsstet doch ohne Probleme die topic (poll) ids haben und daraus ein Auswertung machen können pro topic (poll) oO.
ps3user™ Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Warum macht ihr euch nicht ein automatisierte skript welches diese aufgabe übernimmt? Ihr müsstet doch ohne Probleme die topic (poll) ids haben und daraus ein Auswertung machen können pro topic (poll) oO. Kannst du eins bereitstellen? Danke.
din1031 Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Öhm ja, muß mal schauen ob ich noch eine lizenz für vbulltin habe. Weil ich glaub inzwischen sind alle ausgelaufen und oder an andere übergeben worden . Aber ich werde mal gucken =).
din1031 Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 So habe noch eine alte funktionierende gefunden. Da ich aber schon sehr lang (Über 2 Jahre schon) nichts mehr in VB gemacht habe ist auf die schnelle nur so etwas raus gekommen. Des weiteren könnte man das natürlich etwas abwandeln z.B. indem man speziell nach den Titeln sucht, da ich gesehen habe das ihr diese recht einheitlich habt . Noch einfacher wäre es wenn man die zwei arten von Umfragen in ein einer Art Kategorie pflegt (oder speziell tagt, könnte man mit einer Erweiterung der Poll Tabelle sicher hinbekommen) Gruß DIN1031
ps3user™ Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Für die Schwierigkeitsliste P-R - S-U - werden Helfer gesucht.
Slay84 Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Bin dabei, egal welche von den beiden Listen
ps3user™ Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Hast du El Maik schon gefragt? Der wollt letztens nicht, streiche den aus der Liste. Bin dabei, egal welche von den beiden Listen Kannst auch beide machen, wenn du willst.
ps3user™ Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Neue Stelle offen, Interessenten bitte melden: Zeitaufwandsliste Bearbeiter: Standard-Games A-C -
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Geschrieben 7. Januar 2010 Keiner dabei der in der Zeitaufwandsliste A-C übernehmen möchte?
Bossy Banana Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Ich mache zwar schon Zeitaufwand der PSN Spiele H-P. Aber wenn sich kein anderer zur verfügung stellt kann ich das auch übernehmen, ist ja nicht gerade allzuviel Arbeit.
haus007baum Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Wir brauchen jemand für die Zeitauswertung der PSN Games R - ZEDIT: Wird gemacht von haus007baum, ps3user kannst du das bitte in den Startpost eintragen? R-Z mach ich OK da haben wir ehh schon drüber gesprochen;) die ist sogar schon fertig
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 23. Januar 2010 Autor Geschrieben 23. Januar 2010 Folgende Postionen müssten neu vergeben werden: Zeitaufwandsliste Bearbeiter: Standard-Games D-F - P-R - S-U -
haus007baum Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 lucky , wennst noch wem suchst eins übernehm ich noch;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.