Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Listen-Helfer-Thread

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Geschrieben

Warum macht ihr euch nicht ein automatisierte skript welches diese aufgabe übernimmt? Ihr müsstet doch ohne Probleme die topic (poll) ids haben und daraus ein Auswertung machen können pro topic (poll) oO.

Geschrieben
Warum macht ihr euch nicht ein automatisierte skript welches diese aufgabe übernimmt? Ihr müsstet doch ohne Probleme die topic (poll) ids haben und daraus ein Auswertung machen können pro topic (poll) oO.

Kannst du eins bereitstellen? Danke. :smile:

Geschrieben

Öhm ja, muß mal schauen ob ich noch eine lizenz für vbulltin habe. Weil ich glaub inzwischen sind alle ausgelaufen und oder an andere übergeben worden :). Aber ich werde mal gucken =).

Geschrieben

So habe noch eine alte funktionierende gefunden.

Da ich aber schon sehr lang (Über 2 Jahre schon) nichts mehr in VB gemacht habe ist auf die schnelle nur so etwas raus gekommen.

Des weiteren könnte man das natürlich etwas abwandeln z.B. indem man speziell nach den Titeln sucht, da ich gesehen habe das ihr diese recht einheitlich habt ;). Noch einfacher wäre es wenn man die zwei arten von Umfragen in ein einer Art Kategorie pflegt (oder speziell tagt, könnte man mit einer Erweiterung der Poll Tabelle sicher hinbekommen)

Gruß

DIN1031

Geschrieben
Wir brauchen jemand für die Zeitauswertung der PSN Games R - Z

EDIT: Wird gemacht von haus007baum, ps3user kannst du das bitte in den Startpost eintragen?

R-Z mach ich OK

da haben wir ehh schon drüber gesprochen;)

die ist sogar schon fertig

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...