L-u-c-k-y-69- Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Die Liste ab sofort nahezu täglich automatisch aktualisiert werden (wann zuletzt seht ihr ganz unten im Post). Neue Spiele werden eine Woche lang fett markiert. Da die ganze Auswertungsmethode ja noch neu ist gelten jetzt allerdings vorerst alle Spiele als neu. Ein Dankeschön noch an alle Helfer die jemals bei der Auswertung geholfen haben, aber das ist dann ab sofort nicht mehr nötig... Ihr könnt mir hier aber gerne Falschbewertungen nennen damit ich die löschen kann. Einen kleinen Haken gibt es allerdings, PSN Games mit Platin, sowie Importgames werden in der ersten Liste ohne weitere Kennzeichnung angezeigt. Aber ich denke damit kann man Leben wenn die Liste dafür täglich aktuell ist Ich lass den Thread hier noch ein paar Tage auf falls noch jemand was dazu sagen möchte und dann ist hier zu Ein Riesen Dankeschön für Ihre Mühen geht an die letzten Helfer: max6245 angelofdeath3985 Bossy Banana haus007baum Joker Slay84 Kevkeee92 dukenukemforever Raini Lykanthrop1953 und alle anderen die jemals hier mitgewirkt haben
ps3user™ Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Es sind noch 2 Plätze offen. Beim nächsten Mal werden Änderungen an der Auswertung vorgenommen, da es zu viele Spiele werden.
max6245 Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Die Excel Tabelle bei der Zeitaufwandsliste ist die gleiche wie für die Schwierigkeitsauswertung, ist das beabsichtigt?
ps3user™ Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Die Excel Tabelle bei der Zeitaufwandsliste ist die gleiche wie für die Schwierigkeitsauswertung, ist das beabsichtigt? Da ist noch gar keine?!
max6245 Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Da ist noch gar keine?! doch, ich glaub du hast die tabelle an der falschen stelle
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 3. November 2009 Autor Geschrieben 3. November 2009 Ich mach beide Kategorien die noch offen sind, also Zeitaufwand PSN-Games H-P und Schwierigkeit PSN Games A-G EDIT: Es sei denn Max möchte eins von beiden abhaben, hatte sich im anderen Thread ja auch angeboten.
ps3user™ Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Die Excel-Tabelle zur Zeitauswertung ist online.
Bossy Banana Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 so dann will ich mich auch mal ein bisschen aktiv im forum beteiligen fals noch ein platz frei ist, dann übernehme ich den job ;D fals nicht kannst du mich auf die warteliste bei der zeitaufwandliste eintragen. mfg bossy
Baker3 Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 ich würde auch was übernehmen sitz ja eh nur ganze Zeit zuhause rum.
Marc Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 ich würde auch was übernehmen sitz ja eh nur ganze Zeit zuhause rum. Du solltest mal eher meine PN benatworten ...
ps3user™ Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Ab sofort gelten folgende Änderungen: Standard-Games Werden nicht mehr aktualisiert wenn das Spiel: in der Liste blau markiert ist.PSN-Games Werden nicht mehr aktualisiert wenn das Spiel: in der Liste blau markiert ist.Diese Änderung gilt für beide Listen. Wann wird ein Spiel blau markiert? Wenn es über 200 Stimmen hat oder 6 Monate alt ist.
max6245 Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Ab sofort gelten folgende Änderungen: Standard-Games Werden nicht mehr aktualisiert wenn das Spiel: in der Liste blau markiert ist.PSN-Games Werden nicht mehr aktualisiert wenn das Spiel: in der Liste blau markiert ist.Diese Änderung gilt für beide Listen. Wann wird ein Spiel blau markiert? Wenn es über 200 Stimmen hat oder 6 Monate alt ist. Darf man fragen warum?
ps3user™ Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Darf man fragen warum? Weil es immer mehr Spiele werden.
max6245 Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Weil es immer mehr Spiele werden. Ok, wie du willst
ballabu1978 Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 @Max: Irgendwann pendelt sich der wert ein und es sind nur noch Zahlen hinterm Komma, die sich verändern. Aber die Arbeit bleibt die gleiche. Ist Energieverschwendung. @PS3User: Wo kommt die Zeit her? 6 Monate? Wir sollten reden:D:D:D. Ohne Blödsinn. Spiele grad X-Blades. Erstellt am 13.02. Der wäre nach 35 Meldungen zu gewesen, hmm. Und denk mal an Spiele wie Final Fantasy. Da ist das Spiel aus der Liste, bevor einer Platin hat *Übertreib*
ps3user™ Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 @Max: Irgendwann pendelt sich der wert ein und es sind nur noch Zahlen hinterm Komma, die sich verändern. Aber die Arbeit bleibt die gleiche. Ist Energieverschwendung.@PS3User: Wo kommt die Zeit her? 6 Monate? Wir sollten reden:D:D:D. Ohne Blödsinn. Spiele grad X-Blades. Erstellt am 13.02. Der wäre nach 35 Meldungen zu gewesen, hmm. Und denk mal an Spiele wie Final Fantasy. Da ist das Spiel aus der Liste, bevor einer Platin hat *Übertreib* Wenn ich sehe, dass sich die Anzahl der Stimmen kaum ändern, wird das Spiel "eingefroren".
ballabu1978 Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Ok. das klingt gut. Mit Rausnehmen nach 6 Mon. jedoch aufpassen. Da bieten sich nicht alle an. So, weitermachen. Ich liebe deine Listen .
Belian Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 die Platin- und 100%-Listen werden dann aber trotzdem noch weitergeführt, oder?
ps3user™ Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 ? Hier gehts um die Listen wie im Startpost angegeben.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.