deralex Geschrieben 10. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 Platin erspielt und Spiel verschickt an BloodyAngelCherr. Danke fürs Bereitstellen! A0 0255 E9DC 00 0000 001E Übrigens: Fall jemandem (so wie mir) nach Spielende noch Memories fehlen, dem kann ich nur diesen Guide empfehlen. Da sind alle nummeriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 vor 10 Stunden schrieb deralex: Fall jemandem (so wie mir) nach Spielende noch Memories fehlen, dem kann ich nur diesen Guide empfehlen. Da sind alle nummeriert. Hat dir auch 199 gefehlt oder noch mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 10. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 vor 1 Stunde schrieb susu: Hat dir auch 199 gefehlt oder noch mehr? Sechs oder sieben Stück, ich glaub 199 war nicht dabei. Es waren aber alles Erinnerungen aus dem ersten Spiel. Ich weiß nicht ob ich Teile der Lösung übersprungen hab oder nach manchen Entscheidungen zu früh 'Quickload' gedrückt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 mir fehlte nur 199, dann eventuell zu schnell quickload, hab immer bis zur nächsten Entscheidung durchlaufen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 Viel Spaß beim skippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 @BloodyAngelCherr wie sieht es aus? Platin in greifbarer Nähe oder brauchst du Verlängerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 vor 25 Minuten schrieb Tigress: @BloodyAngelCherr wie sieht es aus? Platin in greifbarer Nähe oder brauchst du Verlängerung? Ich brauch ne Verlängerung. Die verfluchten Schichten auf Arbeit rauben mir jede Freizeit momentan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 Okay. Wie lange brauchst du die Verlängerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2019 vor 22 Stunden schrieb Tigress: Okay. Wie lange brauchst du die Verlängerung? Ich würde am Wochenende das Spiel durchspielen. Mache mich auch schon auf Abnehmersuche, dann könnte es am Montag los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 Nur nicht hetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Mehrere Spiele bereitgestellt/verwaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 Unverhofft kommt oft. Heute unerwarteten Besuch bekommen und damit überhaupt nicht zum spielen gekommen. Es scheint zwar nicht mehr viel zu sein, aber es läuft wohl auf einen zweiten Versuch raus (wenn das in Ordnung ist) oder ich schaffe es noch bis sich jemand findet der das Spiel als Nächstes nimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 @Timo1101 - dabei @BloodyAngelCherr - lass dir Zeit. Jetzt über Weihnachten wirst du bestimmt keinen Abnehmer finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 vor 17 Stunden schrieb Tigress: @Timo1101 - dabei @BloodyAngelCherr - lass dir Zeit. Jetzt über Weihnachten wirst du bestimmt keinen Abnehmer finden. Spiel geht an GTA-Fan. Er ist aber damit einverstanden, wenn ich es am 27. losschicke. Dann könnte ich das Spiel noch beenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 Platin wurde erreicht und geht heute an @GTA-Fan. Danke fürs bereitstellen und für die Verlängerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 Glückwunsch zur Platin. Okay. Sendungsnummer dann bitte nicht vergessen zu erwähnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 vor 4 Stunden schrieb Tigress: Glückwunsch zur Platin. Okay. Sendungsnummer dann bitte nicht vergessen zu erwähnen. Sendungsnummer lautet RR 1727 95674DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 Spiel is angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.