pippo Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Hi Leute, weiß man schon genaueres über das Wasser Add-On? :emot-kraken: Releasedatum, Preis, Trophies? Hat jemand von euch die BETA bekommen? lg Pippo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Du erinest mich grad daran am Geburtstag von LBP soll doch was Kostenloses im store Kommen vllt ist es das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Ja es gibt ein kostenloses LBP im Geburtstag Style. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 3. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2009 ja das findest du hier... http://forum.trophies-ps3.de/429961-post48.html nein ich meine das DLC wo LBP mit wasser geflutet wird.... http://www.ps3-talk.de/littlebigplanet/41921-little-big-planet-im-naechsten-addon-wasser.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Hab ich auch schon gehört das das kommt. Wird bestimmt witzig mit Wasser. Wann weis ich aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 24. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2009 Weiß jetzt schon jemand mehr von dem DLC??? Finde im I-Net nicht wirklich ne Auskunft über den Release.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Weis jetzt schon jemand wann das DLC kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArabGanxta Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Weis jetzt schon jemand wann das DLC kommt? kommen wird es aber wissen wan es kommt weiss es keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 kommen wird es aber wissen wan es kommt weiss es keiner. Ich weis das es kommt hab den Trailer auf der PS3 nur nicht wann :emot-what: Haha der Trailer ist echt gail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Das erste Wasser - DLC kommt. Kurz vor Weihnachten, am 22. Dezember ist es endlich soweit. Pirates of the Caribbean wird es heißen und es handelt sich auch um genau diese Jack Sparrow Story. Mit dabei: neue Trophys!!! Es wird auch ein Kostümpaket geben, in der "Sack Sparrow", "Will Turner", "Davy Jones" uvm enthalten sein werden. Preis ist momentan noch keiner ersichtlich! Die ersten Bilder und Videos jedoch schon... www.littlebigplanet.com °°° Also lichtet den Anker und hisst das Hauptsegel, Männer, wir nehmen Kurs auf die Karibik °°° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Das erste Wasser - DLC kommt.Kurz vor Weihnachten, am 22. Dezember ist es endlich soweit. Pirates of the Caribbean wird es heißen und es handelt sich auch um genau diese Jack Sparrow Story. Mit dabei: neue Trophys!!! Es wird auch ein Kostümpaket geben, in der "Sack Sparrow", "Will Turner", "Davy Jones" uvm enthalten sein werden. Preis ist momentan noch keiner ersichtlich! Die ersten Bilder und Videos jedoch schon... www.littlebigplanet.com °°° Also lichtet den Anker und hisst das Hauptsegel, Männer, wir nehmen Kurs auf die Karibik °°° Da freue ich mich schon drauf:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 jungs gehört doch hier hin http://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/22881-wasser-dlc-trophaeen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 jungs gehört doch hier hin http://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/22881-wasser-dlc-trophaeen.html Eigentlich gehört das andere hier rein. Dieser Thread wurde vorher erstellt. Preis hab ich jetzt auch: 5,99,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Freue mich schon auf die neuen Levels wird sicher Nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1804 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Da ich sowohl von LBP als auch von Pirates of the caribbean begeistert bin, freue ich mich schon sehr drauf! Wird bestimmt sehr lustig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 boah das ist ja geil ;D vielen dank für die info und der preis ist auch akzeptabel für so ein cooles add on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Und das wird wohl nicht das einzige Add-On bleiben. Durch das Wasser kommen sicher noch einige DLC's dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Muss ja mal sagen das ist geil. Davy jones kostüm ist ja hammer freu mich drauf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Geiles Addon. Geiler Preis. Mehr sage ich dazu nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 http://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/22881-wasser-dlc-trophaeen.html Diskutieren wir bitte dort weiter. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.