Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In Schale werfen

rossibaby

Recommended Posts

gibt es hier eine trick oder workaround?

habe schon alles versucht, es klappt nicht :-(

habe das gerade gefunden:

• Achtung!!! Die Trophäe 'In Schale werfen' ist wohl etwas verbuggt. Wer Probleme bei ihr hat sollte seine System- und Speicherdatei löschen und nach einem Neustart des Spiels direkt mit ihr beginnen.

jetzt ist die frage, was "zerschiesse/verliere" ich dadurch???

beeinflusst das andere trophäen, oder sind einfach nur die hinterlehten profile und so futsch???

bitte aufklären, da ich mich nicht richtig traue alles zu löschen...

Was sollte man damit zerschießen? :emot-raise: Wüßte nicht was ausser der Profile bzw. der nicht sichtbaren Statistiken (bezüglich Buzz´s Sprüche) gelöscht werden könnte? Wie platt BUZZ! eigentlich ist! Keine freispielbaren Inhalte, nur die 2t-klassigen Endsequenzen... püh! Naja...

Kann jemand bestätigen, dass die "in schale werfen" auch so kommt? - also nachdem man die installierten Inhalte erneuert hat. Und funktioniert das evtl. auch mit dieser Trophy

43.pngMeisterhafter Quiz-Autor

Zehn von Ihnen geschriebene Quizspiele wurden von 25 verschiedenen Personen gespielt und haben eine Bewertung von 2,5 Sternen erhalten.

Dazu müsst ihr euch unter www.MyBuzzQuiz.com einloggen und 10 MyBuzz-Quizspiele erstellen die die obige Voraussetzung

erfüllen (siehe auch 'Allgemeine Tipps'). Ihr seid hier vollkommen auf die Gunst der Spieler angewiesen die eure Quize spielen

(glaubt mir - ich hab versucht es selbst zu pushen :biggrin5:). Diese Trophäe ist wie andere wohl verbuggt. Einige Spieler haben

sie bekommen, andere nicht obwohl sie die Voraussetzungen erfüllen.

Die bereitet mir echt Kopfzerbrechen! :banghead:

YES! YES! YES! :willy_nilly:

es hat endlich BLING gemacht!!!

ich habe die speicherdaten und spieldaten für Buzz gelöscht und dann nochmal installiert...

Dann einfach ein eigenes Buzz quiz gespielt (ist halt nur eine Runde, daher relativ schnell) und dabei wie im Leitfaden angegeben durchrotiert mit den Kostümen...

man bin ich HAPPY :biggrin5:

Habe auch alle Daten gelöscht und neu installiert. Hat bei mir nicht geklappt. Habe alle Spiele von meinen selber erstellten absolviert.

Hätte ich meinen alten Save wieder drauf machen müssen? Eher nicht oder?

Und in der Regel sind es doch 9 Runden für die Trophy?! Man hat 4 Buzzer, wählt 4 Charaktere aus und bekleidet pro Charakter 3x. Also 9 Runden...

Jo, die 9 Runden stimmen. Hast du denn auch dein Savegame gelöscht (nachdem du es gesicher hast)? Sonst haut das nämlich nicht hin.

Bei mir ging es nach dem Löschen von Installationsdateien + Savegame ohne Probleme.

Ja, etwas anderes bleibt dir wohl nicht über.

Am besten schreibst du dir immer auf, mit welchen du nun schon gespielt hast, damit du auch wirklich alle hast. Wenn du das Kostüm wechselst, leg dich fest, ob du immer das Kostüm von oben oder unten nehmen willst.

Wenn du sie dann wieder nicht bekommst, kannst du so sicher sein, dass es nicht an dir liegt.

habe das gleiche problem. die trophy kommt einfach nicht.

reicht es, wenn man bei MyBuzz-Spiele ein Quiz aus der favoriten-liste nimmt? wären dann 8 fragen für 3 outfits... oder muß man ein komplettes MyBuzz-Spiel machen über 3 runden?!

wäre nett wenn einer mit die frage beantworten könnte, bevor ich den versuch nochmal starte...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...