Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In Schale werfen

rossibaby

Recommended Posts

Nö, nichts tut sich =(

du hast 12 charaktere und jeder hat 3 verschiedene klamotten, die müssen alle getragen und in 9 mybuzz-runden auch zu ende gespielt werden.

hab die trophy vor n paar stunden endlich selber geschafft.

dafür brauchste ca. 45 wenn alles glatt läuft !! darfst halt keinen charakter oder klamotte vergessen. ;)

PS: ich musste keine speicherstände löschen / verschieben oder ähnliches...

du hast 12 charaktere und jeder hat 3 verschiedene klamotten, die müssen alle getragen und in 9 mybuzz-runden auch zu ende gespielt werden.

hab die trophy vor n paar stunden endlich selber geschafft.

dafür brauchste ca. 45 wenn alles glatt läuft !! darfst halt keinen charakter oder klamotte vergessen. ;)

PS: ich musste keine speicherstände löschen / verschieben oder ähnliches...

ich verstehs irgendwie net...

ich fange in der ersten runde an mit z.B. Ritter|Robot|Quizman|Echsenmann

dann spiel ich die 4 quizpakete durch und geh zurück ins hauptmenü.

dann starte ich wieder ein mybuzz spiel und nun muss ich wieder die gleichen charackter nehmen und einfach von jedem die 3 kostüme durchmachen oder wie?

kann mir das mal wer NARRENSICHER verklickern?

ich verstehs irgendwie net...

ich fange in der ersten runde an mit z.B. Ritter|Robot|Quizman|Echsenmann

dann spiel ich die 4 quizpakete durch und geh zurück ins hauptmenü.

dann starte ich wieder ein mybuzz spiel und nun muss ich wieder die gleichen charackter nehmen und einfach von jedem die 3 kostüme durchmachen oder wie?

kann mir das mal wer NARRENSICHER verklickern?

Genau! Drei Kostüme pro Charakter. Es sind 12 anwählbare Charas - du musst mit Jedem, jedes Kostüm benutzen, ganz einfach.

Du nimmst 4 Figuren und spielst - danach ins Hauptmenü - wieder ins Spiel und die zweite Garnitur Kostüme einstellen - spielen - Hauptmenü - dritte Garnitur => 4 Charas fertig. Dann nimmst du die nächsten 4 und machst das gleiche wieder. Schließlich erledigst du´s genauso ein letztes mal mit den übrigen 4 Charakteren - fertig.

:cool2:

Wichtig: Du darfst nicht an (z.B.) zwei verschiedenen Tagen spielen, du musst alles in einer Sitzung erledigen. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...