Kampfferkel Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Hab nun beide Varianten (mit vorhandenen Spielständen und neuen Spielständen) durchgemacht. Keine Trophy. Obwohl ich meinen Spielstand gelöscht und das Spiel neu installiert habe.Man muß doch nur die Outfits der 4 ausgewählten Charaktere ändern, oder auch die Charaktere selber? Du musst mit allen 12 Spielfiguren spielen. Mit vier Buzzern, drei Outfits pro Charakter ist das eine einfache Rechnung: 12 : 4 = 3, 3 x 3 = 9 > also musst du insgesamt neun Runden spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ja, der Groschen ist gefallen. Bin grad am spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophiesammler Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 ich hab mir die speicherdaten auf eine externe platte gezogen, geht aber auch mit stick.dann speicher und spieldaten löschen, buzz neu installieren und 9 my buzz quizes von freunden spielen... dann kriegst die trophie und lädst deine speicherdaten wieder auf die ps3, schon ist alle wie vorher. Mit der Stickvariante super geklappt :-)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knorke Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Kommt bei mir auch noch nicht. Werde auch mal die Saves löschen und neu starten. Ist die einzige Trophy, die mir zu Platin fehlt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knorke Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 PLATIN!!!! Geht leider wirklich nur mit Spieldaten löschen und danach wieder rauf kopieren. Allerdings sind dann auch die Bilder weg... Habs noch vorher probiert mit 4 neuen Profilen. Funzt nicht!! Also, gelöscht, gespielt und BLING!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Knorke? der Knorke? SFG von damals? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knorke Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 nö!? der nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianniFD Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Servus leute, ich bin auch schon ne ewigkeit dabei diese Trophäe zu erhalten aber ich glaube ich habe da rechnerisch was falsch verstanden. Es steht ja beschrieben das ich mit 4 Buzzer spielen soll. 9 spiele ergeben sich daraus. (es ist nur wichtig das jede figur und jedes outfit gespielt wird) Ich habe bei Buzz 3 Namen/ User im spiel. Ich bin halt immer mit 3 Spieler/Buzzer rein und habe für jeden Namen, jede Spielfigur 3 mal gespielt da es ja 3 outfits gibt. Also rechnerisch 36 Spiele geführt. 12 verschiedene auswählbare Figuren und jeweils 3 Outfits. habe ich mir jetzt mehr mühe gemacht als ich brauchte? ich bin nämlich 36 spiele durchgegagnen damit jeder Name jede Figur mit jedem outfit gespielt hat. Aber ist ja nichts passiert. Ich habe die Online Quizspiele meiner Freunden gespielt. Werde das mal versuchen mit den Spieldaten löschen, und wieder drauf spielen nachdem ich die Trophäe bekommen habe. ---------------------- EDIT wow ich habe endlich die Trophy. hat wunderbar geklappt mit dem löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanWave Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Endlich habe ich auch die Trophy! Musste ebenfalls den Spielstand erst verlagern und löschen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrHouse87 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 was passiert denn genau wenn ich die daten gelöscht habe und vorher nicht auf nen stick oder so gezogen habe? is das schlimm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsp-games Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 was passiert denn genau wenn ich die daten gelöscht habe und vorher nicht auf nen stick oder so gezogen habe?is das schlimm? Das interessiert mich auch, diese Trophie brauche ich nämlich noch. Muss ich echt löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsp-games Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Das interessiert mich auch, diese Trophie brauche ich nämlich noch. Muss ich echt löschen? Habs geschafft! Jetzt fehlt noch Wochenende-Teilzeit, Sofa-Virtuose und Meisterhafter Quiz-Autor (ich versteh nicht, warum ich die noch nihct hab). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Habs geschafft! Jetzt fehlt noch Wochenende-Teilzeit, Sofa-Virtuose und Meisterhafter Quiz-Autor (ich versteh nicht, warum ich die noch nihct hab). da gibt es ja schon genug Infos zu. Viele spielen BUZZ am PC ohne Anmeldung. So kommen keine Bewertungen zustande. Und so auch keine trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Habe jetzt alle Trophies bis auf ´in Schale werfen´. Wenn ich jetzt den Spielstand lösche und mir diese Trophie hole kommt dann auch automatisch die Platin? Da ich keine externe Festplatte habe auf der ich speichern kann. Hat das schon jemand ausprobiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caymandt Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Habe jetzt alle Trophies bis auf ´in Schale werfen´. Wenn ich jetzt den Spielstand lösche und mir diese Trophie hole kommt dann auch automatisch die Platin? Da ich keine externe Festplatte habe auf der ich speichern kann. Hat das schon jemand ausprobiert? Ich habs gerade ausprobiert und es hat auf anhieb geklappt:biggrin5: Habe gestern versucht die Trophäe zu holen muss aber wohl doch verbugt sein. Also hab ich heut nen USB stick angeschlossen, den alten Spielstand da drauf kopiert und ihn dann von meiner PS3 gelöscht. Dann das Spiel gestartet, 4 neue Profile angelegt (die alten sind ja gelöscht worden) und dann alle Charaktere in allen Kostümen durch gespielt (unter My Buzz Wahl Spiel) und nach dem 9. Spiel hats bling gemacht. Danach kann ja jeder selbst für sich entscheiden, ob er lieber wieder mit den alten Spielstand überschreiben will (wegen der Statistik) oder nur auf Platin scharf ist. P.S. deine Platin ist nicht in Gefahr, wenn du den alten Spielstand löscht, da die Trophäen nichts mit dem Spielstand sondern eher mit deinem Profil zusammen hängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Fehlt mir auch noch als letzte. Werde mal genauso machen wie caymandt, dann hoffe ich, dass es bei mir auch klappt. Edit: Also es klappt. Platin geholt, hat aber leider 2 Stunden gedauert, 9 Spiele können echt lange dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopenhagen_7 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Edit: Also es klappt. Platin geholt, hat aber leider 2 Stunden gedauert, 9 Spiele können echt lange dauern. Wieso hat das denn so lange gedauert? Ein mybuzz Spiel von jemanden aus deiner Freundesliste hat doch nur einen Durchgang und dauert höchstens 4 Minuten. Das mal 9 Spiele sind 36 Minuten für die Trophy. Oder habe ich da was falsch verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caymandt Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Wieso hat das denn so lange gedauert?Ein mybuzz Spiel von jemanden aus deiner Freundesliste hat doch nur einen Durchgang und dauert höchstens 4 Minuten. Das mal 9 Spiele sind 36 Minuten für die Trophy. Oder habe ich da was falsch verstanden? Da hast du natürlich recht, müsste eigentlich auch funktionieren...probiers doch mal aus oder hast du die Trophäe schon;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopenhagen_7 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Da hast du natürlich recht, müsste eigentlich auch funktionieren...probiers doch mal aus oder hast du die Trophäe schon;) habe es gestern so probiert, Trophy kam aber nicht. Glaube aber das ist der Bug bei der Trophy , da hier in dem Thread bereits geschrieben haben, sie hätten die Trophy bekommen, nachdem sie mybuzz Spiele von Freunden gespielt haben. Kann das jemand bestätigen, der die Trophy so geholt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopenhagen_7 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 habe es gestern so probiert, Trophy kam aber nicht. Glaube aber das ist der Bug bei der Trophy , da hier in dem Thread bereits geschrieben haben, sie hätten die Trophy bekommen, nachdem sie mybuzz Spiele von Freunden gespielt haben. Kann das jemand bestätigen, der die Trophy so geholt hat? Hab die Trophy nun endlich bekommen. Habe meine Speicherdaten zu Buzz gelöscht, dann 9 mybuzz Spiele von Freunden gezockt, davor natürlich immer den Charaker bzw. das Outfit gewechselt und dann im 9. Durchgang kam die Trophy endlich und nun Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.