Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In Schale werfen

rossibaby

Recommended Posts

Langsam stinkts mir bis oben hin.

Die Trophäe ist erst mal saublöd beschrieben und machbar ist sie unter normalen Umständen anscheinend auch nicht.

Es kann ja nicht angehen, dass ich erst die Speicherdaten löschen muss und dann erst die scheiß Trophäe bekomme.

Ich hab auch neun My-Buzz-Spiele gespielt und immer gewechselt und nichts kam. Werd das morgen auch löschen und noch mal machen. Aber schon irgendwie bescheuert.

Langsam stinkts mir bis oben hin.

Die Trophäe ist erst mal saublöd beschrieben und machbar ist sie unter normalen Umständen anscheinend auch nicht.

Es kann ja nicht angehen, dass ich erst die Speicherdaten löschen muss und dann erst die scheiß Trophäe bekomme.

Ich hab auch neun My-Buzz-Spiele gespielt und immer gewechselt und nichts kam. Werd das morgen auch löschen und noch mal machen. Aber schon irgendwie bescheuert.

Die Trophy ist leider verbuggt, aber wenn du es so machst wie in meinem Leitfaden beschrieben ohne Probleme machbar. Sicher dir zuerst deinen aktuellen Speicherstand auf USB, dann kannst du danach damit weiterspielen. ;)

Dann schau mal in meinem Leitfaden nach, da steht es genau beschrieben! :eek6:

das hier steht da:

• Achtung!!! Die Trophäe 'In Schale werfen' ist wohl etwas verbuggt. Wer Probleme bei ihr hat sollte seine System- und Speicherdatei löschen und nach einem Neustart des Spiels direkt mit ihr beginnen.

was soll das denn heißen ?=

soll ich sie löschen und dann ? ist sie doch komplett weg oder nicht? :frown:

ich hab mir die speicherdaten auf eine externe platte gezogen, geht aber auch mit stick.

dann speicher und spieldaten löschen, buzz neu installieren und 9 my buzz quizes von freunden spielen...

dann kriegst die trophie und lädst deine speicherdaten wieder auf die ps3, schon ist alle wie vorher.

Bei mir kam Sie auf Anhieb. Auch mit meinem Spielstand.

4 Buzzer und dann auf MyBuzz spiele von Freunden - dort eines ausgewählt und das durchgespielt.

Danach Hauptmenü und wieder MyBuzz usw.

Ich hab einfach 4 Profile erstellt, und die dann nach und nach abgearbeitet, da jedes MyBuzz Spiel ca. 3 Minuten dauert war das eigentlich ganz schnell abgearbeitet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...