rossibaby Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Irgendwie bekomme ich diese Trophy nicht! Hab's gestern zweimal so gemacht wie im Leitfaden beschrieben. Habe ein MyBuzz Quiz von einem Freund genommen, immer schön die Charaktere/Klamotten gewechselt, aber es kam nichts... Und das auch noch zweimal... Kann mir einer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riff-Raff Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Habe ich auch zweimal erfolglos gemacht. Da in der Trophäenbeschreibung etwas von "vollständigen Spielen" steht, werde ich es nochmal heute Abend mit den 15-Minuten-Quizzes probieren. Vielleicht zählen nur solche Runden, die mit dem großen Finale enden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 hab das selbe prob. hab standart gespielt sowie mybuzz variante und nix kam hab jetzt meine system und speicherdatei gelöscht und versuchs grad nochmal. ich sag dir wenn ichs durch hab und obs geklappt hat sonst bleibt nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 habs grade durch und es hat geblinkt hab neue mybuzz fragen gespielt und bin nach dem tipp im leitfaden vorgegang. nach runde 9 kam die trophy endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Hab das mal bei den Allgemeinen Tipps mit aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 4. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2009 Habe jetzt auch alle Daten gelöscht, 9 MyBuzz Quizzes von Freunden gespielt und die Trophy kam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Habe jetzt auch alle Daten gelöscht, 9 MyBuzz Quizzes von Freunden gespielt und die Trophy kam! War bei mir genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Mit löschen gings bei mir auch, vorher war ein Versuch mit den alten Daten ergebnislos! Habe danach das Backup wieder aufgespielt und alle alten Profile waren wieder da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausetot Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Langsam stinkts mir bis oben hin. Die Trophäe ist erst mal saublöd beschrieben und machbar ist sie unter normalen Umständen anscheinend auch nicht. Es kann ja nicht angehen, dass ich erst die Speicherdaten löschen muss und dann erst die scheiß Trophäe bekomme. Ich hab auch neun My-Buzz-Spiele gespielt und immer gewechselt und nichts kam. Werd das morgen auch löschen und noch mal machen. Aber schon irgendwie bescheuert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Langsam stinkts mir bis oben hin.Die Trophäe ist erst mal saublöd beschrieben und machbar ist sie unter normalen Umständen anscheinend auch nicht. Es kann ja nicht angehen, dass ich erst die Speicherdaten löschen muss und dann erst die scheiß Trophäe bekomme. Ich hab auch neun My-Buzz-Spiele gespielt und immer gewechselt und nichts kam. Werd das morgen auch löschen und noch mal machen. Aber schon irgendwie bescheuert. Die Trophy ist leider verbuggt, aber wenn du es so machst wie in meinem Leitfaden beschrieben ohne Probleme machbar. Sicher dir zuerst deinen aktuellen Speicherstand auf USB, dann kannst du danach damit weiterspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 ich habs auch schon ins offizelle forum gepostet, das interssiert da aber keinen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophiesammler Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 War bei mir genauso. was für Daten müssen da gelöscht werden ? bei mir kommt die Trophäe auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 was für Daten müssen da gelöscht werden ? bei mir kommt die Trophäe auch nicht Dann schau mal in meinem Leitfaden nach, da steht es genau beschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophiesammler Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Dann schau mal in meinem Leitfaden nach, da steht es genau beschrieben! das hier steht da: Achtung!!! Die Trophäe 'In Schale werfen' ist wohl etwas verbuggt. Wer Probleme bei ihr hat sollte seine System- und Speicherdatei löschen und nach einem Neustart des Spiels direkt mit ihr beginnen. was soll das denn heißen ?= soll ich sie löschen und dann ? ist sie doch komplett weg oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 ich hab mir die speicherdaten auf eine externe platte gezogen, geht aber auch mit stick. dann speicher und spieldaten löschen, buzz neu installieren und 9 my buzz quizes von freunden spielen... dann kriegst die trophie und lädst deine speicherdaten wieder auf die ps3, schon ist alle wie vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Genauso funktioniert es. Nach dem Neustart einfach wie bei der Trophybeschreibung fortfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Wenn ich auf der PS3 mehrere Benutzerkonten hab, kann ich die Spielstände auch einfach hin- und wieder zurück kopieren, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Wenn ich auf der PS3 mehrere Benutzerkonten hab, kann ich die Spielstände auch einfach hin- und wieder zurück kopieren, oder? Weiss nicht ob das funktioniert, hab ich noch nie gemacht. Ich nehm einen USB-Stick dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Bei mir kam Sie auf Anhieb. Auch mit meinem Spielstand. 4 Buzzer und dann auf MyBuzz spiele von Freunden - dort eines ausgewählt und das durchgespielt. Danach Hauptmenü und wieder MyBuzz usw. Ich hab einfach 4 Profile erstellt, und die dann nach und nach abgearbeitet, da jedes MyBuzz Spiel ca. 3 Minuten dauert war das eigentlich ganz schnell abgearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Habe es jetzt schon 2 mal mit meinen vorhandenen Profilen probiert, aber immer noch keine Trophie. Werde wohl jetzt auch mal neue Profile anlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.