NewPresident Geschrieben 24. März 2020 Teilen Geschrieben 24. März 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Anmeldezeit im Forum und Beiträge" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 25. März 2020 Teilen Geschrieben 25. März 2020 Spiel ist heute wohlbehalten angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 26. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2020 Am 25.3.2020 um 00:40 schrieb NewPresident: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Anmeldezeit im Forum und Beiträge" Bist dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 Platin erspielt und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 Meine Post hat leider im Moment nur noch Vormittags geöffnet daher kann ich das Spiel leider erst morgen weiterschicken. Geht aber dann morgen weiter an @Lieselic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 Kein Ding. Ist ja gut, dass die Post überhaupt noch öffnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 4. April 2020 Teilen Geschrieben 4. April 2020 Spiel ging dann heute auf die Reise zu @Lieselic Nummer: RT609795809DE Vielen Dank fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 4. April 2020 Teilen Geschrieben 4. April 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 4. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2020 vor 47 Minuten schrieb Harley_Quinn: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 Spiel ist angekommen. CD ist in einem guten Zustand. In der Hülle ist hinten ein Riss und ein Stück ist rausgebrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 Platin erhalten und die nächsten angeschrieben. Danke fürs bereit stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 21. April 2020 Teilen Geschrieben 21. April 2020 Spiel ging gerade an @Harley_Quinn. Danke nochmals. RT804053385DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 Spiel ist heute angekommen. CD ist in einem guten Zustand. In der Hülle ist hinten ein Riss und oben ist ein Stück ist herausgebrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 26. April 2020 Teilen Geschrieben 26. April 2020 Heute Platin erspielt und bereits die nächsten, wartenden angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 Das Spiel hat sich heute auf den Weg zu @NewPresident gemacht. Sendungsnummer: RT 4092 9983 5DE Vielen Dank für das bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 Am 28.4.2020 um 15:35 schrieb Harley_Quinn: Das Spiel hat sich heute auf den Weg zu @NewPresident gemacht. Sendungsnummer: RT 4092 9983 5DE Vielen Dank für das bereitstellen. Spiel ist da, sieht weitestgehend intakt aus, oben ist nur eine kleine Stelle aus der Hülle rausgebrochen, konnte jedoch nichts im Umschlag finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 Hab Platin! Spiel geht morgen an @Hausaffe-. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 12. Mai 2020 Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 Spiel ist unterwegs: RT 9001 0497 7DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 14. Mai 2020 Teilen Geschrieben 14. Mai 2020 Angekommen, bis auf die kaputte Hülle ist alles in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 Das Spiel gibts momentan kostenlos im Store, wenn ich richtig liege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.