SriTharsan Geschrieben 31. Januar 2020 Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 Platin wurde erspielt. Spiel geht raus an Itachi, wenn ich es schaffe schon morgen, spätestens Montag. Danke nochmal für die Verlängerung, die ich bekommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 3. Februar 2020 Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 Spiel ist heute raus an Itachi. Sendungsnummer: RT 6545 5020 6DE Danke, dass ich teilnehmen durfte und nochmals für die Verlängerung. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 Ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. Februar 2020 Teilen Geschrieben 16. Februar 2020 Platin erspielt und alle angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 Spiel geht an @erni54321 Wird aber eher Mittwoch losgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 Ich muss mich entschuldigen. Hab gestern total vergessen es abzuschicken. Es ist aber jetzt zu @erni54321 unterwegs. RT 5920 5010 6DE Nicht wundern, wenn der Versand 4,90 Euro gekostet hat. Der Typ ist ein Idiot gewesen und hat wegen des einen 1cm großen Inhalt nicht diskutieren lassen ??♂️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 23. Februar 2020 Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 Spiel ist Freitag 21.02. angekommen. da ich nächste Wiche dienstlich unterwegs sein werde, muss ich schon jetzt um eine Verlängerung von 5 Tagen bitten. Wäre das möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 24. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 vor 12 Stunden schrieb erni54321: Spiel ist Freitag 21.02. angekommen. da ich nächste Wiche dienstlich unterwegs sein werde, muss ich schon jetzt um eine Verlängerung von 5 Tagen bitten. Wäre das möglich? Verlängerung kannst du gern bekommen, aber warum hast du die PK überhaupt angenommen wenn du nicht da bist? Oder war das kurzfristig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 24. Februar 2020 Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 28. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 Am 24.2.2020 um 20:29 schrieb lenart123: Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Ja Bist aber dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 4. März 2020 Teilen Geschrieben 4. März 2020 Am 24.2.2020 um 08:41 schrieb Tardorion: Verlängerung kannst du gern bekommen, aber warum hast du die PK überhaupt angenommen wenn du nicht da bist? Oder war das kurzfristig? War kurzfristig zwei Dienstreisen angesetzt und eine gepl. private Feier, somit immer wieder Unterbrechungen von 2-3 Tagen. Aktuell habe ich 59% des Spiel erledigt, sollte also klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 7. März 2020 Teilen Geschrieben 7. März 2020 Platin ist erspielt suche jetzt neuen Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 9. März 2020 Teilen Geschrieben 9. März 2020 Spiel ging grad an susu per EW-Einschreiben RT552740743DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. März 2020 Teilen Geschrieben 12. März 2020 Ist gestern angekommen. Hülle ist oben leicht beschädigt, Disk in 1A Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 12. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2020 vor 14 Stunden schrieb susu: Ist gestern angekommen. Hülle ist oben leicht beschädigt, Disk in 1A Zustand. Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 21. März 2020 Teilen Geschrieben 21. März 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 23. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2020 Am 21.3.2020 um 01:29 schrieb Frau_MoNii: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Wie besprochen bist du dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 Platin erspielt Danke fürs bereitstellen Miautra war überigens mein Highlight. Damit hatte ich nicht gerechnet. So genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 Spiel geht morgen an @Alox777 heute hab ichs nicht mehr zur Post geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. März 2020 Teilen Geschrieben 24. März 2020 Jezt weiß ich, wo ich in Magdeburg nicht mehr zur Post gehe. Die hat behauptet es gäbe kein Einwurf-Einschreiben Ich hoffe die Post hält Wort und wirft es wirklich in den Briefkasten und unterschreibt selbst. Geht an @Alox777 mit SN RT6182 2692 0DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.