Mr. Floppy Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Also, soweit ICH weiß is das unabhängig davon...Normalerweise zählen die Spielelemente von Charaktern, die man wahlweise umbringen oder leben lassen kann, nicht für die 100%.
Coyote Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Im Guide stehtSchalte Dwaynes Schlägertrupp frei (bei 75%) Das gheört zu den 10%.... Also darf er doch nicht tot sein.......??? hast aber nen komischen guide im OLB steht ganz klar nicht fuer 100% noetig und ich hab 100% auch ohne dwayne geholt
chico79 Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Im Guide stehtSchalte Dwaynes Schlägertrupp frei (bei 75%) Das gheört zu den 10%.... Also darf er doch nicht tot sein.......??? Das ist nur wenn Dwayne ein freund von dir ist. Du has ihn aber umgebraht! Ist das freundschaft :emot-raise:
phunkeetown Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 hast aber nen komischen guide im OLB steht ganz klar nicht fuer 100% noetig und ich hab 100% auch ohne dwayne geholt und dieses ist richtig!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.