IZMIRLI06 Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 http://www.gta4.tv/100percent.php schau ma da rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Gibt es bei eddi 3 Treffpunkte?? lt. meiner karte kann man denn nur 2 mal treffen . Wenn es dritten gibt wo ist der??? Eddie Low hat nur 2 Treffpunkte. Aber irgendjemand mit einem Lösungsbuch kann dir das sicher bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Eddie Low hat nur 2 Treffpunkte. Aber irgendjemand mit einem Lösungsbuch kann dir das sicher bestätigen. ja zwei stimmt...ich sag ma nen drittes mal wäre schlecht möglich...ne:p:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 8. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2009 hmm ok vielleicht isses ein charakter der nur nachts erscheint oder so, aber haste ja sicher auch schon probiert.also einer is da bei eroticars nur nachts, glaube ab 22 uhr oder so anzutreffen...also die aktivitäten mit den freunden müssten dann ja reichen, hab ja auch die heli und bootssaachen mit brucie max 2 mal gemacht. ansonsten wüsst ich jetzt auch nix mehr:emot-raise: Wo ist eroticars??? und wenn müste ich da treffen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 8. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2009 JUHU !!!!!!! Danke an alle die mich beraten haben. Ich hab sie endlich die 100% !!!!! Es war ein zufallscharaktar. Es war der kranke Eddie Low. Bin so HAPPY!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 JUHU !!!!!!! Danke an alle die mich beraten haben. Ich hab sie endlich die 100% !!!!! Es war ein zufallscharaktar. Es war der kranke Eddie Low. Bin so HAPPY!!!!! glückwunsch:smile: achja....der gute alte eddi:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 JUHU !!!!!!! Danke an alle die mich beraten haben. Ich hab sie endlich die 100% !!!!! Es war ein zufallscharaktar. Es war der kranke Eddie Low. Bin so HAPPY!!!!! ha mein teilweise falscher tipp war's freu mich fuer dich tierisch. ist das leidige thema endlich vom tisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 8. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2009 jupp ! Auf jeden Fall danke ich euch alle dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Glückwunsch btw: Das letzte Treffen mit Eddie fehlte mir übrigens auch, ich habe es schlicht vergessen und als ich die Monsterstunts absolviert habe, habe ich mich gewundert was das für ein blauer Punkt auf der Minikarte ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 es sind doch nur 30 und nicht 50 stunts oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Nein, es sind 50. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 warum kireg ich die Trophy dann und es steht da: du hast ALLE Monsterstuns absolviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Sei doch froh Ich kenne da jemanden, mal sehen ob er es liest, der für die 50 Stunts, öhm, 4 (?) Wochen gebraucht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulli483 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Dwayne habe ich getötet, ist das schlimm? Komme ich tozdem an die 100%? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Das kann man nur mit Ja bejahen (also die 100% Geschichte). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulli483 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 JA, aber wie soll das gehen, wenn ich sein Spezialservice freischalten muss und ihn einmal nutzen muss?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Das zählt nicht zu den 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulli483 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Wo gibts hier im Forum nochmal den Deutschen Guide zu den 100%, finde es nimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=2041 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulli483 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Im Guide steht Schalte Dwaynes Schlägertrupp frei (bei 75%) Das gheört zu den 10%.... Also darf er doch nicht tot sein.......??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.