Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dwayne geht noch immer nocht ran!!!

TheMystique

Recommended Posts

Das ist ja genau das! Habe alles andere erledigt! Alles was mit Polizeiauto zu tun hat, tauben, Monsterstunts, zufallscharakter habe ich in statistik 14 stehen, alle rennen, alle 30 autos, bruci 10 autos, usw. nur Dwayne ist auf 64 & 65 % weil er ned anruft die WURST. kann sich das dann noch ausgehen???

Deshalb ja :eek:

Soweit ich weiß werden die Prozentzahlen gesplittet, insofern kann ich dir nicht sagen wie viel Prozent du dann bekommst.

Bei mir war es so, dass ich bei 96,67 % stand nachdem ich LC von den Tauben gesäubert und nur noch die Aktivitäten mit Little Jacob und Brucie vor mir hatte. Nachdem ich mit ersterem alles erledigt hatte, stieg mein Prozentsatz zunächst auf 98,33 und dann nach Brucie's Aktivitäten auf 100 %.

Aber wenn du sagst dass du alles andere erledigt hast, dann wird es schon aufgehen.

hi also dwayne brauchst du für DIESE trophy nicht! entweder hast du in irgendeiner aktivität gegen einen freund nicht gewonnen(billard oder so) bzw. irgendwas ausgelassen, oder dir fehlt echt noch ne aufgabe vom zufallscharakter. versuch auch noch mal den automaten innem stipclub, hatte den ganz zu beginn eigentlich geknackt aber zählte net da hab ichs am ende nochmal gezockt und siehe da es hat BING gemacht...:smile:

das dwayneproblem hab ich allerdings auch - er ruft einfach net an der depp und daher bekomm ich ihn net über 90%. nur dafür muss ich das spiel neu starten:mad:

Nein was redet ihr?Das ist alles falsch!Check deine emails.Antworte auf diese und warte eine weile...er ruft dich von selbst an...

matej...lies doch bitte ma den anfang des threads...die email hat er schon längst beantwortet:wink:

sry TheMystique....hab leider auch keinen plan mehr...was de da noch machn kannst:frown:

Jetzt ma ernsthaft! Wenn ich die 100% will und der Sack lebt noch weil ich playboy gekillt habe dann brauch ich ihn für die 100% oder wie ? Auserdem brauch ich ihn für dir TRophy ( freundschaft oder so. Wo alle friends über 90 % sind!

dwayne wird definitiv NICHT für die 100% benötigt (quelle: offizielles lösungsbuch).

für die trophäe "liberty city (5)" ist er allerdings von bedeutung, sofern er noch am leben ist.

hmmm... was könnt ich dann noch vergessen haben??? Habe 14 zufallscharaktar getroffen, habe alle aktivitäten gemacht, jedes SPiel gewonnen (bei jedem Freund sogar), sonst alles freundschaften auf 100%, Tauben 200 Stk., Monsterstunts 50, Paketservice für LJ, 10 Wagen für Brucie, 20 Rennen für Brucie, 30 Autos für Stevie, 20 Bürgerwehr, 3x 10 Verbrecher,Alle missionen (von 90 steht bei mir 94), brücken unterflogen 14 Stk.,

Das ist es ja habe mir jede Tätigkeit mit dazugehörigen freund aufgeschrieben. Und dann alles abgehackt was ich gemachjt hab. Und zufallscharaktar bin ich jetzt die Karte sicher an 20 mal durchgefahren (die Punkte wo sie laut einer Karte sein müsten). weis auch nicht was ich noch machjen soll. kann es sein das ich z.B.: mit Brucie öfters Helitour machen soll als 3 -4 mal???? oder Bootfahren bin ich auch erst 3 mal gewesen. hab sogar alles mit roman gemacht.

hmm ok vielleicht isses ein charakter der nur nachts erscheint oder so, aber haste ja sicher auch schon probiert.also einer is da bei eroticars nur nachts, glaube ab 22 uhr oder so anzutreffen...

also die aktivitäten mit den freunden müssten dann ja reichen, hab ja auch die heli und bootssaachen mit brucie max 2 mal gemacht.

ansonsten wüsst ich jetzt auch nix mehr:emot-raise:

Das ist es ja habe mir jede Tätigkeit mit dazugehörigen freund aufgeschrieben. Und dann alles abgehackt was ich gemachjt hab. Und zufallscharaktar bin ich jetzt die Karte sicher an 20 mal durchgefahren (die Punkte wo sie laut einer Karte sein müsten). weis auch nicht was ich noch machjen soll. kann es sein das ich z.B.: mit Brucie öfters Helitour machen soll als 3 -4 mal???? oder Bootfahren bin ich auch erst 3 mal gewesen. hab sogar alles mit roman gemacht.

einige Zufallscharaktere tauchen nur zu gewissen tageszeiten auf z.B. Eddi Low 3.Treffpunkt ab 22Uhr bis ... Kann sein da du alle 14 hast mal einen charakter zum richtigen zeitpunkt getroffen hast (deshalb in der statistik aufgefuehrt) aber seine Mission scheiterte und du ihn danach zeitlich immer verpasst hast und dann in vergessenheit geraten ist. Am besten du schnappst die bei der suche nen heli und fliegst ueber die karte (besserer Überblick auf der kleinen karte u.l.), aber nicht zu hoch,sonst wird nix mehr angezeigt.

einige Zufallscharaktere tauchen nur zu gewissen tageszeiten auf z.B. Eddi Low 3.Treffpunkt ab 22Uhr bis ... Kann sein da du alle 14 hast mal einen charakter zum richtigen zeitpunkt getroffen hast (deshalb in der statistik aufgefuehrt) aber seine Mission scheiterte und du ihn danach zeitlich immer verpasst hast und dann in vergessenheit geraten ist. Am besten du schnappst die bei der suche nen heli und fliegst ueber die karte (besserer Überblick auf der kleinen karte u.l.), aber nicht zu hoch,sonst wird nix mehr angezeigt.

Gibt es bei eddi 3 Treffpunkte?? lt. meiner karte kann man denn nur 2 mal treffen . Wenn es dritten gibt wo ist der???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...