Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dwayne geht noch immer nocht ran!!!

TheMystique

Recommended Posts

Geschrieben

So, ich habe mittlerweile die Story durch und habe 96,.. %!

Habe alle Tauben, Alle Monsterstunts, alle Nebenmissionen, alle Hauptmissionen, Alle Charakter gefunden und missionen gemacht, Freundschaften auf 100%, Nur Dwanye ruft ned an !!!!!

Habe mal eMail bekommen von ihm und pos. beantwortet, seit dem Funkstille! Spiele nun schon über 65 Std. was soll ich machen bis die Nudl endlich anruft!

JEMAND EINE IDEE????

Geschrieben

hast schon gegen alle deine freunde gespielt und jedes spiel gewonnen? es scheint dir aber schon noch etwas mehr zu fehlen, da 4% doch reichlich sind.

Geschrieben

Ja ich weiss es auch nicht. kann dir nur sagen das dwayne nicht zu den 100% gehoert.

manchen Zufallscharakteren begegnest du auch bis zu 3 mal.

Geschrieben

Wenn ich die TRophy bekommen habe für keine Fremden (alle zufallcharaktare treffen) habe ich dann auch genug für die 100%???? oder nicht?was ist eigentlich wenn ich so einen auftrag versauen würde???

Geschrieben
  TheMystique schrieb:
Wenn ich die TRophy bekommen habe für keine Fremden (alle zufallcharaktare treffen) habe ich dann auch genug für die 100%???? oder nicht?was ist eigentlich wenn ich so einen auftrag versauen würde???

Wenn du bei einem Auftrag scheiterst, kommen sie wieder und du kannst ihn nochmal machen.

Hast du eigentlich schon:

Schließe 20 Bürgerwehrmissionen ab - 2,5%

Erledige auf jeder Insel die Top 10 der meist gesuchten Verbrecher - 2,5%

Nur eine Idee meinerseits ;)

Geschrieben
  ballabu1978 schrieb:
Hast du eigentlich schon:

Nur eine Idee meinerseits ;)

Jupp hab ich alle. Alles was Polzeiwagen betrifft ist erledigt!

Also wenn ich einen zufallscharaktar treffe und versaue seinen auftrag kommt er wiededr und ich kann ihn nochmal machen?

Geschrieben

weiss dass es bei mir augehen wird. mir fehlen zu den 100% noch 5% und ich brauch noch Tauben (2,5%) und Monsterstunts (2,5%). Zufallscharaktere hab ich 14 in meiner Liste.

Geschrieben

Ja 14 muessen es sein, aber weiss jetzt nicht ob helitouren auch zu 100% gehoeren (glaub nicht). ne liste findest du aber auch irgendwo im forum

Geschrieben

Schließe alle 90 Storymissionen ab - 68%

Beschaffe alle 30 Fahrzeuge für Bruice - 2%

Erledige alle 50 Monsterstunts - 2,5%

Erschieße alle 200 fliegende Ratten (Tauben) - 2,5%

Finde alle geheimen Charaktere und erledige deren Missionen - 5%

Schlage deine Freunde in jedem Minispiel - 5%

Schalte alle Specials deiner Freunde frei und erledige deren Aufgaben - 10%

http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=2041

Bitteschön ;):)

Geschrieben
  TheMystique schrieb:
So, ich habe mittlerweile die Story durch und habe 96,.. %!

nach der 100% liste (die stimmt), geht die rechnung nicht auf. Alle prozente werden (bis auf die der missionen werden erst nach beendigung dazu gerechnet. das heisst dir fehlt auf jedenfall ne nebenmission. ich schaetze Zufallscharakter. du hast zwar alle entdeckt aber das heisst nicht das du deren aufgaben erledigt hast. Und wenn du die dann komplett hast fehlt dir auf jedenfall noch was.

Geschrieben

Mir geht es ebenso, stehe bei 96,67 %. Allerdings muss ich noch mit LJ, Brucie und Packie die Aktivitäten machen. Mal sehen ob das dann aufgeht.

Geschrieben

So habe zufallscharakter glaube ich fertig! Habe in Statistik 14 stehen und bin jetzt auf 97,83%. Jetzt fehlt mir, so denke ich, nur noch Dwayne. geht sich das dann aus auf 100%??? alle anderen Freundschaften habe ich alles auf 100%.

Geschrieben

Da hast du aber ganz schön Gas gegeben :biggrin:

Für die Spezialfähigkeiten der Freunde (LJ, Brucie, Packie und Dwayne) bekommst du 2,5 %.

Hast du mit LJ, Brucie und Packie alle Aktivitäten gemacht?

Dann dürfte es genau aufgehen wenn du alle Tauben, Monsterstunts und Zufallscharas hast :smile: Ich kann dir nur sagen dass es ein geiles Gefühl ist, wenn es Bling macht :biggrin:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...