BLUBb007 Geschrieben 14. August 2019 Teilen Geschrieben 14. August 2019 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 Muss ja sagen, dass die den Simulator echt realitätsnah gemacht haben! Macht auch irgendwie Spaß die ganzen PCs zu rerparieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 vor 12 Stunden schrieb ms123: Macht auch irgendwie Spaß die ganzen PCs zu rerparieren Schon irgendwie aber müssen es dann direkt 500 sein ? Wie kommt man denn in der Sterne-Wertung höher als 4? Meine erhaltenen Bewertungen liegen immer so zwischen 4,5 und 5 aber der Gesamtwert geht nicht höher als 4. Oder kommt das erst später? Bin aktuell bei Level 8. Virenscan und Säubern mache ich eigendlich immer mit auch wenn das nicht gefordert wird. Kleine Anmerkung: Ich habe mir parallel zu dem Controller eine Maus angeschlossen. Das Arbeiten auf dem "Desktop" und das Anschliessen der Kabel geht so deutlich schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 Ich find das Speil auch super, aber das wird noch einen sehr lange, zähe Angelegenheit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 On 8/16/2019 at 12:25 PM, Tremor76 said: Schon irgendwie aber müssen es dann direkt 500 sein ? Wie kommt man denn in der Sterne-Wertung höher als 4? Meine erhaltenen Bewertungen liegen immer so zwischen 4,5 und 5 aber der Gesamtwert geht nicht höher als 4. Oder kommt das erst später? Bin aktuell bei Level 8. Virenscan und Säubern mache ich eigendlich immer mit auch wenn das nicht gefordert wird. Kleine Anmerkung: Ich habe mir parallel zu dem Controller eine Maus angeschlossen. Das Arbeiten auf dem "Desktop" und das Anschliessen der Kabel geht so deutlich schneller. 25 reparaturen hintereinander mit 5 Sternen dann haste die 5 Sternebewertung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1355380068 das hilft mir richtig gut:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiebo Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 Hallo.benötige mal hilfe Es geht um die trophäe sammler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.