BLUBb007 Geschrieben 14. August 2019 Teilen Geschrieben 14. August 2019 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 4. April 2020 Teilen Geschrieben 4. April 2020 Echt noch keiner darauf geantwortet? Ist doch ein klasse Daedalic Spiel mit Audiokomentaren von Poki höchstselbst. Werde es nach Witcher und FF7 mal durchzocken. Schade das der Erste Teil Edna bricht aus nicht dabei ist. Ich Feier Harveys Kommentare so hart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Am 4.4.2020 um 21:37 schrieb OoBladerunneroO: Echt noch keiner darauf geantwortet? Ist doch ein klasse Daedalic Spiel mit Audiokomentaren von Poki höchstselbst. Werde es nach Witcher und FF7 mal durchzocken. Schade das der Erste Teil Edna bricht aus nicht dabei ist. Ich Feier Harveys Kommentare so hart. hast du einen guide für das game? ahja das game edna bricht aus soll dieses jahr noch auf ps4 kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 22. Juni 2020 Teilen Geschrieben 22. Juni 2020 ne hab es selber noch nicht gespielt aber gesehen das es das gibt und mir günstig ausm store gezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AliceD Geschrieben 11. Juli 2020 Teilen Geschrieben 11. Juli 2020 Das Spiel ist gerade für 4,99€ im Store. Die komplette Deponia Reihe gibt es auf für 15,99€. Spiel ist sehr gut für die PS4 umgesetzt. Das einzig nervige ist, dass ich das Spiel nochmal durchspielen muss, da man für eine Trophy alle Minispiele skippen muss und man das im selben Speicherstand machen muss :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Da das Spiel aktuell gerade für 1,99€ im Store ist bin ich nun auch mal neugierig geworden. Gibt es hierzu einen (deutschen) Textguide, der auch gleich alle Trophäen mit beinhaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 (bearbeitet) "Edna bricht aus" ist inzwischen auch da. Ich hab extra gewartet damit ich auch den ersten vor dem zweiten Teil spielen kann. Da kommt mir das Angebot für Teil zwei natürlich sehr gelegen. Bearbeitet 9. Februar 2021 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 30. Juli 2023 Teilen Geschrieben 30. Juli 2023 Bei Uhu - Minispiel fehlt "Lass das" zwischen 3. und 4. Punkt So sollte es aussehen: Uhu-Pfeife auf Uhu anwenden - Optionen "Hey" und "Lass das" werden freigeschaltet. "Lass das" "Entschuldigung" "Lass das" "Schon gut" "Hahaha" "Lass das" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 31. Juli 2023 Teilen Geschrieben 31. Juli 2023 vor 21 Stunden schrieb rejes5: Bei Uhu - Minispiel fehlt "Lass das" zwischen 3. und 4. Punkt So sollte es aussehen: Uhu-Pfeife auf Uhu anwenden - Optionen "Hey" und "Lass das" werden freigeschaltet. "Lass das" "Entschuldigung" "Lass das" "Schon gut" "Hahaha" "Lass das" Unter dem LF ist so ein großes Link-Feld, wo du zum Hilfe Thread verwiesen wirst. Dort ist dieser Tipp deutlich besser aufgehoben. Einfach den Link zum Leitfaden und den Tipp posten und dann wird es im Leitfaden eingepflegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.