BLUBb007 Geschrieben 14. August 2019 Geschrieben 14. August 2019 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren
TheBite Geschrieben 27. August 2019 Geschrieben 27. August 2019 Würd ich mal mein Interesse für die Online Trophy bekunden.Bitte lui-69 adden Zitieren
takeru_hayabusa Geschrieben 2. September 2020 Geschrieben 2. September 2020 Hallo zusammen, ich suche andere Spieler für folgende Trophäen: Unumstritten Gewinne eine Mehrspieler- oder Gefecht-Partie in weniger als 8 Minuten Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe. Wer Interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden. Zitieren
takeru_hayabusa Geschrieben 28. September 2020 Geschrieben 28. September 2020 Am 02.09.2020 um 14:39 schrieb Tornado2k84: Hallo zusammen, ich suche andere Spieler für folgende Trophäen: Unumstritten Gewinne eine Mehrspieler- oder Gefecht-Partie in weniger als 8 Minuten Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe. Wer Interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden. -Gesuch nicht mehr aktuell- Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.